Jump to content

Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen zsm.
Bin jetzt schon den ein oder anderen Tag aktiv und frage mich langsam wirklich ob es hier auch noch Menschen gibt, die ernsthaft Interesse daran haben sich kennen zu lernen oder ob die meisten Accounts einfach nur Fake oder zum Zeitvertreib angelegt wurden.

Ich bin weder chronisch untervögelt noch muss ich in den nächsten zwei Stunden meinen Überdruck los werden.

Dennoch wäre es auch mal schön jemanden ernsthaft kennen zu lernen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es hier noch ECHTE Accounts?

Euch noch eine schöne Woche
Lg
Geschrieben
Nicht jede oder jeder will mit jedem hier was starten.
Geschrieben
Es gibt beides. Echte accounts und auch fakes. Mit der Zeit lernt man, die Spreu vom Weizen zu trennen. Das gelingt natürlich nicht immer.
Geschrieben
Also ich habe hier nicht nur Aliens kennengelernt 🙈 und für eine Brieffreundschaft bin ich auch nicht hier...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich kann mich nicht beschweren.
Bin aber auch nicht nur den ein oder anderen Tag hier.
Doch schon ein bissel öfters.
Geschrieben
Das wird wie mit Fotos von Frauen sein die nicht wissen das sie im Netz zu sehen sind...gelangweilte die sich dabei einen von der Palme wedeln wenn sie angebaggert werden
Geschrieben
Viele sitzen ob liiert oder nicht allein zu Hause und langweilen sich. Da ist ein wenig Bestätigung doch der richtige Zeitvertreib.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michael_785:

Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es hier noch ECHTE Accounts?

Sehr gut, viel besser als zuvor angenommen

Ja, ich kenne sogar einige User persönlich

Geschrieben
Geduld und aktiv sein (nicht verstellen im Chat) dann nach einiger Zeit findet man nette User (egal männlich oder weiblich) mit denen man sich unterhalten kann. Auch wenn diese Seite heißt wie sie heißt. Bedeutet das nicht: das man sich hier anmeldet und alles sofort läuft. Hier sind reale Menschen und es läuft wie im realen Leben halt ab.
Geschrieben
Nach meinem Eindruck gibt es hier eigentlich fast nur "echte" Accounts, jedenfalls bei den Damen. Ernsthaftes Kennenlernen ist ebenfalls unproblematisch. Sicher, wenn eine 18-jährige mit Klassefotos im Umkreis von 500 km Männer bis 80 Jahre sucht, dann sollte man vor allem sich selbst einmal prüfen, warum man ihr schreiben will... Aber ansonsten ist hier fast alles echt, denke ich. Manchmal echt toll, manchmal echt doof. Das Leben halt!
Geschrieben
Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Geschrieben
Das kenne ich nur zu gut
Am besten nur mit premium und geprüfte User
Chatten und treffen !
Lg
ZauberLangschwert
Geschrieben
Geduld du haben musst junger Padawan!✌️
Geschrieben
Klar gibt es echte Accounts hier. Es muss halt alles passen, mir wärst du definitiv zu jung.
Geschrieben
Ich glaube das viele hier die Priorität auf reale Treffen legen. Es ist wirklich nicht schwer mit anderen hier in Kontakt zu treten. Du tust es doch gerade, oder nicht? Es ist also deine Erwartung die nicht erfüllt wird! Ich sehe das Portal hier eher als Möglichkeit sich über sexuelle Erfahrung und Vorlieben auszutauschen oder auch seinen Exhibitionismus auszuleben…
Wenn man sich aktive an der Community beteiligt, so wie du mit einem Thread, kommt man auch in Kontakt mit anderen. Und daraus kann sich dann über einen virtuellen vielleicht auch ein realer Kontakt entwickeln…
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb chiarra68:

Ich bin ja schon ein Poppen ***ager und kann dir sagen, dass ich diese Frage in 16 Jahren immer wieder lese und sie wohl auch noch in der Zukunft lesen werde. Ja, es gibt komplett echt Profile und es gibt Fake Profile. #isso

Wobei die Echten immer weniger werden

Geschrieben
Ein bisschen mehr Geduld als 15 Tage sollte man hier, auf jedem anderen Portal sowie draußen im Real live schon mitbringen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michael_785:

Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es hier noch ECHTE Accounts?

Meine Erfahrungen sind schlecht, aber es gibt mit Sicherhheit genügend ECHTE Accounts.

Ich bin mir sicher, dass es sehr viele stille Wasser gibt, dass es durchaus auch den eine oder anderen Gentleman gibt- und auch die ein oder andere "Lady";-).

Es gibt auch gewisse Mitglieder, die sich über "Erfolge" nicht beklagen können (was immer diese Erfolge im einzelnen sind...), es gibt Mitglieder, die keinerlei Grund zu jammern haben, v.a. Frauen, die unendlich viele nette "Bekanntschaften" machen...

Und ich glaube denen auch, man kann's halt durchaus unterschiedlich interpretieren.

Viele lernen sich ja bereits oder auch ausschließlich online kennen- für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Und evtl. lohnt sich auch mal ein genauerer Blick auf die Erfolgreichen und man stellt fest, dass Diese meist nicht nur ein paar Tage online sind.

 

×
×
  • Neu erstellen...