Jump to content

Ungeschminkt beim ersten Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso sollte das nicht ok sein? Das bist nunmal du🤷🏻‍♀️ seid wann gehört schminken zum täglichen muss..
Natürlichkeit is doch eigentlich was schönes solange man sich selber wohlfühlt😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Männer/Frauen, die hier von "aufgedonnert", "Tuschkasten", "Kriegsbemalung" usw. sprechen, wissen wirklich nicht, wie ein tolles Make up, sowohl am Tage als auch abends, aussehen kann. Sorry, aber ihr habt wirklich so absolut keine Ahnung vom Schminken.

ja, ich finds auch schräg, dass 'schminken' mit 10kg make up etc gleichgesetzt wird...
oder von 'ner hülle' gesprochen wird^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Männer/Frauen, die hier von "aufgedonnert", "Tuschkasten", "Kriegsbemalung" usw. sprechen, wissen wirklich nicht, wie ein tolles Make up, sowohl am Tage als auch abends, aussehen kann. Sorry, aber ihr habt wirklich so absolut keine Ahnung vom Schminken.

Das gebe ich auch gerne zu. Ich erinnere mich noch gut an meine Make-up-Versuche in meiner Jugend. Das sah schon sehr speziell aus. :clapping: Ich hab aber auch nicht die Muse, mir das Wissen anzueignen. Meine Augen zu betonen, reicht mir persönlich völlig. Außerdem wäre es schade um meine Sommersprossen. Ich würde das zwar nie öffentlich zugeben, aber ich finde sie nicht sooooo übel. Aber ich finde es toll, wenn Frau mit Schminke richtig umzugehen weiß und ihre Vorzüge unterstreichen kann. Schlimm finde ich nur diejenigen, die man ohne Schminke danach kaum noch erkennt. Aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
Ich erscheine so, wie ich mich am wohlsten fühle.
Für manche ist es geschminkt und für andere ungeschminkt.
Geschrieben
Bis zu einem gewissen Punkt ist es mir egal, die Person muss sich mit ihrem Zustand wohlfühlen. Und da gehe ich von einem gepflegten Auftreten aus. Leider gibt es Menschen die es mit dem Schminken nicht so haben, bzw. eine andere Vorstellungen von schön und unterstreichen habe, das wäre der Punkt wo es mir nicht mehr egal ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Sorry, aber ihr habt wirklich so absolut keine Ahnung vom Schminken.

Leider verfügen auch nicht alle Frauen über diesbezüglichen Begabungen - ich habe schon mal eine Freundin zu Herrn Kemper und anschließend zu Herrn Kirchberger geschickt, da die "Selbstversuche" mehr als grenzwertig waren. 

Geschrieben

Wenn sich die Person wohlfühlt ist doch alles ok. Ich persönlich finde den Anblick eines dezenter geschminkten Gesichts interessanter, als wenn einem ein "Tuschekasten" anspringt.

Dazu fällt mir noch ein. ich war in der Kundschaft, da hat eine Frau dann am Arbeitsplatz ihre Maske abgenommen und verkehrt herum hingelegt und man sah die Schminke darin und in ihrem Gesicht die fehlende als Maskenabdruck.....

Geschrieben
Dezent geschminkt ist ok oder natürlich, denn nicht jede kann es, das schminken. Nix gegen Schminke - in Maßen, aber bei manchen ist das kein schminken, sondern verputzen und das ist dann unattraktiv, vor allem die Ränder die man dann bei einigen sieht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb devilfire:

Wenn sich die Person wohlfühlt ist doch alles ok. Ich persönlich finde den Anblick eines dezenter geschminkten Gesichts interessanter, als wenn einem ein "Tuschekasten" anspringt.

Dazu fällt mir noch ein. ich war in der Kundschaft, da hat eine Frau dann am Arbeitsplatz ihre Maske abgenommen und verkehrt herum hingelegt und man sah die Schminke darin und in ihrem Gesicht die fehlende als Maskenabdruck.....

Und? Stell dir mal vor das passiert bei jeder Frau die geschminkt ist, ob dizent oder nicht... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Mir ist Natürlichkeit wichtiger und auch schöner, wie einen Farbtopf zu knutschen oder beim beschnuppern nur den Puder zu inhalieren, anstatt den wahren Duft.
Geschrieben

Da ich sowieso ein großer Fan von absoluter Natürlichkeit bin, mag ich es ungeschminkt sowieso am liebsten. Ich verstehe es sowieso nicht, warum so viele ganz wundervoll aussehende Frauen meinen, sie müssten sich mit Farbe und Deckpaste aufpimpen. Haben die so wenig Selbstvertrauen oder gibt es wirklich so viele Männer, denen das so gut gefällt. Wenn da Narben, Hautflecken oder gar ein Pickel sind, dann gehören die einfach dazu. Und Augen leuchten und ein Lächeln strahlt auch ganz ohne Extrafarbe oder Lippenstift.

Und dann gleich noch zu Reizwäsche oder Dessous: die meisten Frauenkörper sind auch ganz ohne solcher wunderschön und begehrenswert - egal in welchem Alter und ob mit ein paar Kilos mehr oder weniger. Mich reizt daran wirklich gar nichts und hat es auch noch nie.

 

 

Geschrieben
Ich schminke mich nie, daher stellt sich mir die Frage gar nicht erst
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Linda0512:

 Ich persönlich trage keine Jeans, aber auch mal Sneakers. Jeder wie er mag.

Ich trage Jeans und keine Sneakers. Tauschen? :jumping:

Geschrieben
Es kommt auf den natürlichen Charme an nicht ob sich jemand aufbrezelt gepflegt das ist die Hauptsache
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Und? Stell dir mal vor das passiert bei jeder Frau die geschminkt ist, ob dizent oder nicht... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Das brauche ich mir gar nicht vorstellen, denn es ist so. Wobei es doch in dem Moment doch wirklich zum schmunzeln aussah.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das gebe ich auch gerne zu. Ich erinnere mich noch gut an meine Make-up-Versuche in meiner Jugend. Das sah schon sehr speziell aus. :clapping: Ich hab aber auch nicht die Muse, mir das Wissen anzueignen. Meine Augen zu betonen, reicht mir persönlich völlig. Außerdem wäre es schade um meine Sommersprossen. Ich würde das zwar nie öffentlich zugeben, aber ich finde sie nicht sooooo übel. Aber ich finde es toll, wenn Frau mit Schminke richtig umzugehen weiß und ihre Vorzüge unterstreichen kann. Schlimm finde ich nur diejenigen, die man ohne Schminke danach kaum noch erkennt. Aber das ist ein anderes Thema.

Dazu schreibe ich nur ..... Sommersprossen sind toll. Ich mag das total bei Menschen und da wäre es wirklich schade, wenn man sie überschminkt. Und ja, es gibt halt "Schminke" und "Schminke". Ich denke, wir meinen beide dasselbe. Dir noch einen schönen Tag.

Geschrieben
Wie man sich fühlt würde ich sagen. Es bringt dem Kerl ja nichts, wenn die Frau sich nicht wohl fühlt.
Geschrieben
Natürlich ist das OK.
Ich schminke mich nie, bin also immer "natürlich" und Typen, die sich darüber beschweren würden, wären dann ohnehin nix für mich!
Davon abgesehen: Wichtig sollte nur sein, wie DU Dich gut fühlst. Dann strahlst Du auch aus, daß Du mit Dir im Reinen bist.
Also mach wie Du denkst, es wird immer die richtige Entscheidung sein!

Frohes Neues :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hamburg170498:

Und? Stell dir mal vor das passiert bei jeder Frau die geschminkt ist, ob dizent oder nicht... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Nein, das passiert nicht. Gesichtsabdruck in der Maske hinterlassen passiert ungeschminkt nicht, denn da ist nichts was einen Abdruck hinterlässt ausser du schwitzt wie Sau/hast unreine Haut. Und wennd as passiert, heisste s wechsel die Maske. Die Dinger haben eine begrenzte Nutzdauer bis man eine neue braucht und wenn man einen Abdruck hinterlässt muss man in dem Moment sofort wechseln.....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Puh....:grimacing: da hatte ich ja nochmal Glück...:clapping:

Wiiieessoo🤨

 

Wie weit wärst du denn gegangen und was habe ich mir durch meine voreilige Aussage alles durch die Lappen gehen lassen😳

 

Duu, ich fühle schon wieder den Schmerz deiner ersten Aussage😈

 

Oh falscher smiley!

Wollte den hier nehmen😢

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Also ich finde, das mindeste für ein Date ist ein Makeup ala Olivia Jones.

Sieht sehr natürlich aus und unterstreicht nur ganz dezent.

Ein bisschen schön machen darf Frau sich 😀

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich trage Jeans und keine Sneakers. Tauschen? :jumping:

Super Idee :sweat_smile: !

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Arteras:

Nein, das passiert nicht. Gesichtsabdruck in der Maske hinterlassen passiert ungeschminkt nicht, denn da ist nichts was einen Abdruck hinterlässt ausser du schwitzt wie Sau/hast unreine Haut. Und wennd as passiert, heisste s wechsel die Maske. Die Dinger haben eine begrenzte Nutzdauer bis man eine neue braucht und wenn man einen Abdruck hinterlässt muss man in dem Moment sofort wechseln.....

Ich habe auch geschrieben jeder "geschminkten Frau, auch wenn die dizent geschminkt ist"

×
×
  • Neu erstellen...