Jump to content

Ungeschminkt beim ersten Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde das Wort: "Tuschkasten" ziemlich zum kotzen...

Geschrieben
Ich denke es kommt darauf an was verabredet ist, zum Abendessen darf Sie und Er durchaus gestylt sein.
Ist das Ziel aber schon von vornherein klar dann ist es doch nicht nötig genau so wie zu viel drunter 😜.
Gruß Franck
Geschrieben
Das beste beim ersten persönlichen Kennenlernen, man gibt sich ganz normal, so wie immer im Leben, es macht überhaupt keinen Sinn, sein äußeres bewusst zu verändern. Sich ganz natürlich geben ist die beste Voraussetzung, einem virtuellen gutem Eindruck zu machen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb einekleine:

Ich persönlich, habe das nicht nötig. Falls mein Gegenüber das als abwertend auf sich bezieht, sollte er an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Und Du? was tust Du, um Dich von Deiner besten Seite zu zeigen?

Lesen und verstehen!

 

Ich bezog mich auf die Aussage, dass man keine Lust hat, sich noch aufzuhübschen! Mir persönlich ist das Auftreten in der Hinsicht nicht wichtig, nur die Mühe die man dem Gegenüber aufbringt! Ich selbst gebe mir schon Mühe,  dem "Date" zu gefallen,  weil die die ich treffe, es Wert sind, dass ich mich ins Zeug lege..

Geschrieben

Ich schminke mich gern präsentiere mich auch so und würde nie zur Arbeit ungeschminkt gehen.

Für mich ist schminken wie Schmuck und Slipeinlage und gehört einfach zu mir!

Ich suche aber hier wenn auch nur SEX und den bekommt er nicht ungeschminkt!

Natürlich wenn Damen hier auf Beziehungssuche sind oder schmeissen die Kette aus ...ist es von Vorteil die ungeschminkte Wahrheit zu präsentieren.

Wer sich morgens im Bett herumdreht sieht ohne Farbe eben anders aus!

 

Hinzu kommt das du mit 20 nicht mehr die Frische hast wie mit 50 oder 60....

Der Unterschied besteht eben auch zwischen schminken und bemalen....;)

 

Geschrieben

Ich finde es eher seltsam, dass man "frisch duschen" und "schminken" in einen Topf wirft.

Ich möchte Menschen so begegnen, wie sie sich wohl fühlen (Privatbereich) oder wie sie leistungsfähig sind (Arbeitsbereich). Im Idealfall decken sich sogar beide Bereiche.

Geschrieben
Geschminkt und aufgedonnert sind ja zwei Paar Stiefel....zumindest für mich. Ich gehe geschminkt zur Arbeit, aber sicher nicht aufgedonnert und aufgedonnert auf eine Party/Feier/besonderen Anlass.
Für mich gehört Wimperntusche, Kajal und getönte Tagescreme (zumindest im Winter) zur morgendlichen Routine dazu.
Ob das jemandem oder vorallem einen Mann gefällt, interessiert mich nicht. Ich schminke mich für mich, weil ICH es möchte...
Geschrieben
Beides kann git aussehen aber bei make up finde ich meistens less is more
Geschrieben
Ich persönlich finde nichts an der "Kriegsbemalung". Lieber natürlich! Vor allem Augenbrauen die aussehen als wären sie mit Edding aufgemalt find ich richtig furchtbar. Warum machen manche Frauen sowas?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Jetzt hast du viele wunderbare Träume in meinem Kopf zerstört😪

Ach :scream:... soooooooorrrryyy...

weißt du was, stell dir schnell Pandaaugen und verschmierten Lippenstift vor ...ach ja und Make up auf deinem weißen Hemdkragen...isses nun ein bisschen besser :relaxed:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wie sage ich das jetzt am besten? Setzt du schminken mit "sich zurecht machen" gleich?

 

Ich sehe das so: Man sollte so zu einem Date gehen, wie man sich am wohlsten fühlt. Und wenn Frau sich gerne schminkt, ist doch nichts dagegen zu sagen. 

Ich schminke mich nicht, also gehe ich auch nicht geschminkt zu einem Date. Warum? Weil ich mich super unwohl fühlen würde...Das gleiche gilt für Kleidung. Ich bin eben der Jeans und Sneakers Typ. Alles andere würde verkleidet wirken...

Es steht meinem Gegenüber natürlich frei, ob er mich so attraktiv findet oder nicht. 

 

Nein, mir geht es dabei nichts um Schminken.... Das steht so aber auch in meinem Kommentar. Ich finde nur, dass man sich gerade beim ersten Date etwas Mühe geben kann und eben nicht mit einer ausgefledderten Jogginghose, "oller"Jeans, ungewaschenen Haaren usw. erscheint. Jeder hat da sicherlich einen anderen Anspruch an sich und sein Gegenüber und das ist auch gut so. Jeans und Sneakers sind vollkommen okay. Ich persönlich trage keine Jeans, aber auch mal Sneakers. Jeder wie er mag.

Geschrieben
😉😉😉p.s ..geschminkte Frauen sehen natürlich sehen ungeschminkt nicht Scheiße aus.....doofes Argument
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Scheinbar will sich der anonyme TE Tipps zum Schminken beim date einholen😂
Geschrieben

Ich date grundsätzlich nur noch Frauen, die kein Make-Up benötigen, um attraktiv auszusehen. In meinen jungen Jahren habe ich (noch wenig geschulter Blick) schon einige Male unangenehme Erfahrungen gemacht: "Schatz - ich gehe kurz zum Bäcker und komme gleich wieder ..." 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ach :scream:... soooooooorrrryyy...

weißt du was, stell dir schnell Pandaaugen und verschmierten Lippenstift vor ...ach ja und Make up auf deinem weißen Hemdkragen...isses nun ein bisschen besser :relaxed:

Dankeschön, viel besser🤗

 

Eazy Peacey in Love✌

Geschrieben
Immer ungeschminkt. Die Natur macht jeden "schön" und man sieht gleich, wen man trifft. Ich treffe DIE PERSON und nicht ein Modepüppchen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Naja was bringt es wenn man als Frau aufgesonnert und mit 10kg Schminke da antanzt und am nächsten Tag ist der Lack ab und der Typ denkt sich " wer bist du den " 🤣🤣🤣🤣🤣🤘🙏 also lieber frisch und natürlich ❤ gibt es heute noch wenige Frauen die das wirklich verkörpern , überall nur noch die Barbies 🤷‍♀️
Geschrieben
Geschminkt muss meiner Meinung nach nicht sein.
Gepflegt und frisch aussehen geht auch ohne Schminke. 👍

Alicia Keys z. B. schminkt sich überhaupt nicht mehr.

.... und sieht ungeschminkt wesentlich besser und natürlicher aus (als früher stark geschminkt).
Geschrieben

Moin, 

mir isses in diesem Sinne Latte, jeder soll sich so geben wie er oder sie sich wohlfühlt...

 

Frohes Neues gewünscht 🤘 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Dankeschön, viel besser🤗

Puh....:grimacing: da hatte ich ja nochmal Glück...:clapping:

Geschrieben

Männer/Frauen, die hier von "aufgedonnert", "Tuschkasten", "Kriegsbemalung" usw. sprechen, wissen wirklich nicht, wie ein tolles Make up, sowohl am Tage als auch abends, aussehen kann. Sorry, aber ihr habt wirklich so absolut keine Ahnung vom Schminken.

Geschrieben
😉😉😉darum flirten Männer im Alltag auch mit den grauen Mäuschen.....ja ja ja, die Ironie😁😁😁
Geschrieben
Die Frau sollte sich wohl fühlen. Ungeschminkt ist folgedessen voll ok.
×
×
  • Neu erstellen...