Jump to content

Ungeschminkt beim ersten Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb X-Benny-X:

 

 

So kann weniger verlaufen und verschmieren

das zeug gibts in wasserfest... bei  mir verläuft und verschmiert nix!!! und manchesmal trage ich sogar extra mascara auf die nicht wasserfest ist.. denn verdammt viele kerle turnt es beim deepthorat blowjob sogar extrem an wenn die wimperntusche verschmiert man glaubt es kaum

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten wäre es erstmal die ungeschminkte Wahrheit beim schreiben 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Ich schminke mich nie, warum sollte ich es dann bei einem Treffen machen? 🤔
Geschrieben
Ich weiß immer nicht, warum manche Menschen "sich schminken" mit "aufzudonnern" gleich setzen. Für mich gehört Schminken zum Alltag einfach dazu. Das mache ich halt jeden Tag. Und so wie ich mich tagsüber kleide, könnte ich mich abends auch meistens noch problemlos in einer Bar oder ähnlichem treffen. Keine Ahnung, wie das andere Menschen machen oder herum laufen. Für mich gehören bestimmte Dinge einfach dazu, um mich persönlich wohl zu fühlen. So bin ich und so erscheine ich dann eben auch zum Date. Dieses ständige bla bla bla hier von den Männern, dass sie nur auf Natürlichkeit stehen nehme ich keinen von ihnen ab. Das ist doch oftmals nur, um hier besser da zu stehen. Zum Glück haben meine Datepartner immer dieselben Ansichten wie ich gehabt und treten dann auch entsprechend attraktiv gekleidet usw. auf. Wer schon beim ersten Date keine Lust hat, sich zurecht zu machen.... was soll dann da noch kommen, wenn man länger zusammen ist?
Geschrieben
Zwischen schminken und aufdonnern besteht für mich ein riesen Unterschied. Geschminkt bin ich zu jedem Date - mal mehr, mal weniger. Jedoch bin ich nie aufgedonnert 😉.
Geschrieben
ich hasse ,,schminken" ( nur wer ,,geschminkt" ist ,ist schöner als ich - Sprichwort) grins
Geschrieben
Ich erscheine bei Dates weitgehend so, wie ich mich auch ins Büro trauen würde. Beim Sexdate kann ich nur empfehlen : lieber wenig Farbe, es verteilt sich nur unschön überall :-(
Geschrieben
Wenn schminken die Bedingung wäre...
Könnte ich keinen treffen...

Besitze nichts dergleichen, und möchte diesen Umstand auch nicht ändern
Geschrieben
Aber geduscht, gespült, gewaxt selbstverständlich.
Geschrieben
Da ich mich grundsätzlich nicht schminke, ganz selten mal Kajal oder einen dezenten Lippenstift werd ich wahrscheinlich auch zum ersten Date ohne gehen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
da ich grundsätzlich ungeschminkt bin, werd ich das für ein Date ganz sicher nicht ändern....
Geschrieben
Bei einem ersten Date reicht Wimperntusche und ein dezenter Lippenstift/Labello völlig aus.

... bei weiteren Dates kommt bei mir nicht wirklich mehr dazu, denn ich kann mich nicht Schminken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das zeug gibts in wasserfest... bei  mir verläuft und verschmiert nix!!! und manchesmal trage ich sogar extra mascara auf die nicht wasserfest ist.. denn verdammt viele kerle turnt es beim deepthorat blowjob sogar extrem an wenn die wimperntusche verschmiert man glaubt es kaum

Kein Ding, tu dir dabei nicht weh🙃

 

Viel Erfolg weiterhin🤗

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben
Ich finde die Natürlichkeit einer Frau besser als geschminkt.
Geschrieben
Mir ist es egal ich schaue nicht auf Schminke ich schaue nach der Frau.
Geschrieben
ich glaube das es alles eine Sache des Geschmacks ist. Es gibt sicher genug Männer, die Schminke nicht mögen. Allerdings kann man das schon vorher ganz gut im Gespräch am Telefon, oder schon hier via PN abklären. Du schreibst allerdings du hättest keine Lust..... Na ja, wenn du schon keine Lust hast dich von deiner besten Seite zu zeigen und dich nicht schminken willst, dann könnte man sich fragen, ob du dann überhaupt Lust hast auf das anstehende Date. Vielleicht sollte man es dann ganz lassen. Wenn ich ein Date habe und mir gegenüber steht eine Frau, die nicht mal ein bisschen Make up trägt, oder zumindest Lippenstift und Lidstrich, dann glaube ich, ist sie auch bei mir nicht die Richtige. Bitte ! das ist mein Standpunkt. Jeder kann darüber denken wie er will.
Geschrieben

Nimmt man dich nicht, so wie du bist! Dann ist der Mensch es nicht wert. 

Geschrieben
Moin, dezent geschminkt oder ganz natürlich, so wie Du Dich wohlfühltst und auch sonst herumläufst, solltest Du zum Treffen erscheinen, ein extra Aufdonnern mit voller Kriegsbemalung wirkt manchmal störend.
Geschrieben
Ich finde es jeder frau ist es selbst überlassen ob sie sich schminkt oder nicht ich finde es bei mir ich sehe mit schminke noch reizvoller huebscher aus als ohne weil dann sind die Augen Lippen betont ich benutze nicht viel schminke bin eher dezent geschminkt und zuviel schminke ist nicht so gut für die Haut das merke ich bei mir daher schminke ich mich nur zu besonderen Anlässen!!
Geschrieben
Ich schminke mich nie großartig im Alltag. Und extra für ein Treffen nicht wirklich. Wenn Mann das erwartet ist er bei mir falsch. Bis jetzt hat sich keiner beschwert im Gegenteil.
Geschrieben
Da ich sowieso nie mehr als Kajal und Wimperntusche benutze, ok, ab uns zu mal Lidschatten, laufe ich von Hause aus nie aufgedonnert herum. Man muss sich wohl fühlen, egal ob im Alltag oder beim Date. Und wenn ich mich an dem Tag ungeschminkt und in Jogginghose und Pullover wohl fühle, dann gehe ich selbst so zu einem Treffen. Außer natürlich man geht in ein Restaurant, dann würde ich die Jogginghose gegen mindestens eine Jeans eintauschen. ;)
Geschrieben
Make up brauchst du nicht, du gehst ja zum Date und nicht auf den Kriegspfad.
×
×
  • Neu erstellen...