Jump to content

Ungeschminkt beim ersten Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für mich muss sich niemand schminken. Finde Natürlichkeit anziehenden.

Geschrieben
Ich mag es lieber natürlich. Finde ich besser als zu heftig zugekleistert.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Keine Lust sich zusätzlich aufzuhübschen?
Das zeigt ja den Wert , vom Gegenüber.... abgesehen davon, was optisch schöner aussieht, spricht diese Aussage nicht gerade für Dich...

Ich persönlich, habe das nicht nötig. Falls mein Gegenüber das als abwertend auf sich bezieht, sollte er an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Und Du? was tust Du, um Dich von Deiner besten Seite zu zeigen?

Geschrieben
Wenn Dein gegenüber Interesse an Dir hat, dann sollte es egal sein ob Du geschminkt bist oder nicht.
Wobei ich persönlich sogar ungeschminkt vorziehen würde. 🤔
Geschrieben
Ich schminke mich gar nicht.
Sorry...
Aber...
Wenn eine Frau sich aufdonnert wie sonst was, dann ist das genauso, als würde sie "Shape-wear" tragen.
Erst Mal 😲😲, und nach den Ausziehen / abschminken 😳😳.
Ich mache keinem was vor.
Wer mich ungeschminkt nicht möchte, bekommt mich gar nicht.
So einfach ist das. 🤷
Geschrieben
Muss Frau doch selbst entscheiden.
Ich finde mich ungeschminkt schōn aber wenn mir danach ist, betone ich zum ersten Date meine Vorzüge 😁
Geschrieben
Soll doch jeder für sich entscheiden und sich wohlfühlen. Echt miefig solche Fragen da sie nichts über das Innere eines Menschen Aussagen! Ein frohes und selbestimmtes🤩 neues Jahr allen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb X-Benny-X:

So kann weniger verlaufen und verschmieren🤭

Benny...du weißt doch, dass es wasserfeste und kussfeste Kosmetik gibt...;)

Geschrieben
Man sollte sich so zeigen wie man ist keine Versteckspiele bei Mann und Frau.
Für mich zählt der Charakter
Geschrieben
Ich als Mann sage, es ist völlig okay. Ich finde es eher abstoßend, wenn sie aussieht, als käme sie frisch vom Maler/Verputzer.
Geschrieben
DU musst Dich wohlfühlen!
Ich mache das immer, und wenn es nur ganz dezent ist. Fühle mich persönlich dann besser, wenn alles ein wenig optimiert ist😉
Wie gesagt, ich mache es für mich! Würde nicht extra auffällig oder ungeschminkt zum Date gehen, nur weil das Dates es möchte! Ich mache was ich möchte!!! 😉
Geschrieben
Selber habe ich mich nie geschminkt und werde das auch nie tun. Wenn ich viele Frauen ansehe, sehen die nach Tuschkästen aus oder als wären sie auf Kriegspfad. Von Haare färben bin ich ebenfalls kein Fan. Aber es geben viele Männer die darauf stehen. Wenige Männer mögen überhaupt nicht, wenn die Frau färbt und schminkt. Kleidung trage ich das, was mir gefällt und bequem ist. Immer hin bin ich nicht zu einer Feier eingeladen oder ähnliches. Tu das was du für richtig hälst.
Geschrieben
Ich geh grundsätzlich ungeschminkt zum ersten Date, finde aber das sollte jeder so tun wie er es für richtig hält!
Geschrieben
😉😉😉Schminke kann mega natürlich aussehen. Und p.s. ich mag Smokey Eyes. Was ich selber ablehne gönne ich keinen anderen. Vlt mal 2022 etwas mehr gechillter denken.
Darf jeder selber entscheiden, ich bleibe wie ich bin. Freue mich wieder auf meine Sommersprossen ....😋😋😋
Geschrieben

man sollt schlichtweg authentisch sein
ich schmink mir gern die augen schwarz, aber eben nich immer

dafür mach ich mir null gedanken um iwelche klamotte..ich trag, was ich trag..egal zu welcher gelegenheit-
das mag man(n) dann oder eben auch nich..aber ich würd mich nie verbiegen
 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Benny...du weißt doch, dass es wasserfeste und kussfeste Kosmetik gibt...;)

Jetzt hast du viele wunderbare Träume in meinem Kopf zerstört😪

 

Mhh, vllt möchtest du es ja wieder gut machen💞

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ungeschminkt! Ich mag den Menschen Real zu sehen und nicht eine Hülle
×
×
  • Neu erstellen...