Jump to content

Ungeschminkt beim ersten Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar ist das ok!

 

So kann weniger verlaufen und verschmieren🤭

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Mir ist das Egal, aber Sie sollte auch gut riechen.
Geschrieben
Habe noch nie Makeup benutzt net als ***ie und als Erwachsene auch nicht.
Geschrieben
Ich möchte ja keine Kunstfigur treffen, sondern den Menschen. Daher beforzuge ich sowieso das Natürliche. Ich würde auch nie erwarten, dass sich jemand extra aufbrezelt oder so...es ist doch nur ein erstes Treffen, also ganz entspannt bitte.
Geschrieben
Er: völlig egal ob geschminkt oder nicht … Frau ist auch ohne … schön.
Sie: wenn es die Zeit erlaubt… immer „perfekt“.
Geschrieben
Wird von euch Mädels völlig überbewertet ! Gibt da tatsächlich ,jedenfalls für mich, wichtigere Dinge die die Lunte zünden könnten....
Geschrieben
Ich gehe nie komplett ungeschminkt raus (hab aber auch sonst keine Tonnen Schminke im Gesicht☝), tue das aber hauptsächlich für das eigene Wohlbefinden. Zum Date würde ich demzufolge also auch geschminkt gehen aber das sollte jeder selbst entscheiden - wie man sich eben wohl fühlt.
Geschrieben
Frau soll sich wohlfühlen und wenn die Chemie stimmt sind die Klamotten und Körper Nebensache
Geschrieben
Wer mich natürlich nicht mag, bekommt mich geschminkt nicht zu sehen.
Geschrieben
ich gehe praktisch nie ohne wimperntusche ausm haus. im winter kann es getönte tagescreme geben, das wars. keine frage, ob ich mich das 1. oder 1000. treffe
Geschrieben
In meinem Gesicht ist alles tätowiert, sodass ich da selbst keine Hand mehr anlegen muss, außer vielleicht mal Mascara.
Geschrieben

Mir ist am liebsten, wenn sie sich in ihrer Haut wohl fühlt. Wenn Schminke dazu gehört, ist das vollkommen ok. 

Geschrieben
Ich brauche kein Make Up bei der Frau. Das solltest du selber entscheiden. Sei wie du bist. Mach, was sich für dich gut anfühlt. Das wird beim Gegenüber besser ankommen als aufwendiges Make Up.
Geschrieben
Die Frau muss sich wohlfühlen. Wenn Sie sich geschminkt wohler fühlen sollte als ungeschminkt oder umgekehrt dann ist es doch okay. Das würde für mich jetzt keinen Unterschied machen, da ich darauf achte, was die Person ausstrahlt.
Geschrieben
..ein bischen schminken, natürliche normale Pflege......aber ansonsten authentisch bleiben. Wenns "Klick" macht, ist es völlig unbedeutend, ob sie frisch geduscht ist.......natürlicher Duft kann auch total anziehend sein.
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung ist es gut wenn man(n)/Frau so zum Date geht wie er/sie sich wohl fühlt....und auch nicht verkleidet vorkommt. Ob und was mit beiden weiter passiert, entscheidet eh die (berühmte) passende Chemie....
Geschrieben
Natura ist natürlich das schönste und ein muss denke ich nicht ..aber wir wissen ja frau möchte schön sein darum ist es auch geschminkt ok natürlich in grenzen den wer mag schon einen papagei am tisch😎
Geschrieben

 

Geh so, wie du dich wohl fühlst.

Luft nach oben zu haben, wenn du dich mal hübsch schminken magst, ist doch auch gut.

Geschrieben
... eine Frau muss sich nicht sylen und schminken .. Aber es gibt ihr doch ein Vorteil .. noch reizvoller auszusehen...

Ich rede hier nicht von einem Kilo make up .. und einer bemalten Maske... sondern einfach nur etwas die natürlichen vorzuge zu unterstützen

Ich betone gerne meine Augen.. vor einen date .. und trage ein labello mit schlimmer... mehr brauche ich garnicht ...
Geschrieben
Es ist vollkommen okay wenn die Frau ungeschminkt zum ersten Treffen erscheint denn Frau ist auch ohne Schminke schön
Geschrieben

Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Bevor ich mich mit einer Frau treffe, schreibe ich ein Weilchen mit ihr. Wir kennen uns dann also schon ein wenig. Wenn sie geschminkt ist, habe ich das Gefühl, sie hätte es für mich gemacht und wenn sie nicht geschminkt ist, mag ich die Natürlichkeit. Ich selbst Brezel mich nicht übermäßig auf, aber ich möchte ihr natürlich gefallen und welche Kleidung  ich beim ersten Treffen trage kommt auch darauf an, wo wir uns treffen.

Geschrieben
Zwischen sich „ zusätzlich zu schminken und aufzudonnern“ können aber Welten liegen. Jeder sollte so machen, wie er sich wohl fühlt.
Wimperntusche würde ich wohl immer nutzen, auf alles andere kann ich auch gut verzichten.
Geschrieben
Wieso sollte Frau sich immer so stylen? Es ist doch viel authentischer,zu sein ,wie man ist! Es sei denn,Frau schminkt sich auch sonst sehr....dann stellt sich die Frage aber nicht. Und das man sauber und gepflegt erscheint,sollte klar sein....so geht man abder auch sonst aus dem Haus....also wer etwas Wert auf sein Äusseres legt!
×
×
  • Neu erstellen...