Jump to content

Rasieren oder rasieren lassen?


Surfer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mich erst gestern beim Rasieren meiner Eier heftig geschnitten , daher und weil es reizvoll ist ,
düfte es jederzeit gerne eine Frau machen , denke eine rasur ist auch einfacher ,wenn er steht .
Geschrieben

Ich helfe der Dame auch noch in den Mantel. Warum soll ich ihr da nicht auch bei anderen Dingen behilflich sein? ;)

Geschrieben
Da hätte ich meine Hilfsbreitschaft auch gerne bewiesen 😉😊
Geschrieben
Es ist durchaus sehr reizvoll das rasieren in einen oder vor dem eigentlichen Akt (bei mir nur mit Partner) einzubauen, das ist durchaus erregend wenn es jemand anderer macht.
Immer muss es nicht sein, der Reiz soll ja auch nicht verloren gehen, aber ab und zu.
Nunmehr rasiere ich mich nicht mehr, wenn wird nur gestutzt, da das rasieren meiner Haut nicht gut getan hat.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sportlichseriös:
Habe mich erst gestern beim Rasieren meiner Eier heftig geschnitten , daher und weil es reizvoll ist ,
düfte es jederzeit gerne eine Frau machen , denke eine rasur ist auch einfacher ,wenn er steht .

Nimm den Gilette Fusion. Da passiert das nicht. Foto von dem Teil gerne per PN.

Geschrieben

Ein schöner Dienst an Frau, bei die Standfestigkeit des Mannes auf die Probe gestellt wird, gegenüber den hieraus sich entwickelnden erotischen Verführungen. Frau versteht es hier sich ausgesprochen geschickt zu geben.

Dolle Sache ist es sowieso, mit einer gehörigen Portion Herzklopfen.

Geschrieben
Also wir rasieren uns immer gegenseitig - aber nicht immer - manchmal lassen wir es einfach wachsen.
Geschrieben
Ich hatte vor paar Jahren einen DOM der mich immer rasiert hatte bevor es ,,zur Sache" ging...bei meiner letzten Affäre hatte ich es selber gemacht...Nun tue ich es selber wenn ich Lust dazu habe 😇
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Habe mich erst gestern beim Rasieren meiner Eier heftig geschnitten , daher und weil es reizvoll ist ,
düfte es jederzeit gerne eine Frau machen , denke eine rasur ist auch einfacher ,wenn er steht .

Wie blöd muss man sich anstellen dass man sich beim Rasieren die Eier anschneidet?

Geschrieben
Hi hallo und Prost Neujahr,
ich finde es braucht schon ein gewisses Maß an Vertrauen, aber dann ist es einfach nur total geil und hat bei der Qualitätskontrolle nochmal einen besonderen Kick gerade dann wenn der Ehemann zuschaut.
Liebe und geile Grüße Euch allen
Franck
Geschrieben
  • wenn, selber 
  • und wenn vllt. dann nur von ihm, der auch so anfassen darf 
Geschrieben
Vor allem ".... bin ja von Hause aus sehr hilfsbereit' 😂😂😂🏻 der ist echt gut!!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Mein Partner hat mich früher regelmäßig rasiert, das war einfach ein herrliches Vorspiel und Gefühl.... Und immer ein feuchtes Vergnügen 💦

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wie blöd muss man sich anstellen dass man sich beim Rasieren die Eier anschneidet?

nicht jeder ist so schlau wie du , ich bin beeindruckt von deiner Intelligenz

Geschrieben
Im Prinzip habe ich nix dagegen wenn es jemand anderes macht muss auch kein Mann sein ... wenn die Person es dann kann und vorsichtig ist
Geschrieben

Also ich lass zum rasieren niemanden an mich ran…. Das kann sehr blutig enden sonst….

Geschrieben

Kann ein sehr schönes Vorspiel sein....

Wobei man immer vorsichtig sein sollte, wen man mit Klinge an sich ranlässt....B|

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Im Prinzip habe ich nix dagegen wenn es jemand anderes macht muss auch kein Mann sein ... wenn die Person es dann kann und vorsichtig ist

Ich kann es perfekt und wollte echt ein Studio aufmachen ZUM SCHWARZEN DREIECK

×
×
  • Neu erstellen...