Jump to content

Rasieren oder rasieren lassen?


Surfer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich kann es perfekt und wollte echt ein Studio aufmachen ZUM SCHWARZEN DREIECK

Das war keine Aufruf 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sportlichseriös:

nicht jeder ist so schlau wie du , ich bin beeindruckt von deiner Intelligenz

Kannst mal sehen ...

Geschrieben
meistens rasiere ich selbst, aber als besonderen service darf er das auch mal übernehmen
Geschrieben
auf Wunsch mache das gerne und oft bei Massagekundinnen.........wenn die auf der Massagebank liegen komme ich ja auch überall besser dran, um die Rasur nach Wunsch und gründlich zu machen...... zudem bin ich ausgebildeter Waxing-The***ut
Geschrieben
Ich mach das auch gerne, finde da auch nix bei .Weil rasieren lassen wurd besser als selbst ersteren ich rSiere meine Frau auch immer . Weil es die tolle Belohnung gibt 👍😘🤫
Geschrieben
Nur selbst! Da lasse ich keinen Mann mit nen Rasierer ran....ist stehe nicht auf Schmerz!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Mich darf höchstens Pflegepersonal rasieren.

Definiere Pflegepersonal 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Rasiert zu werden hat schon etwas. 

 

Aber ich bin generell nicht mehr fürs rasieren. 

 

Ich lasse waxen. 😜

richtig so und geil!😋

Geschrieben
Ich kenn Frauen die machen es lieber selbst auch gab's ja schon Beiträge dazu wo Frauen schrieben das die es lieber allein machen kenne aber welche die mögen es rasiert zu werden meine zb
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Das war keine Aufruf 

Doch....und ich würde bei dir nicht mal Geld verlangen....villeicht sogar das gegenteil

vor 23 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich kenn Frauen die machen es lieber selbst auch gab's ja schon Beiträge dazu wo Frauen schrieben das die es lieber allein machen kenne aber welche die mögen es rasiert zu werden meine zb

Der Frauenversteher

vor 58 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nur selbst! Da lasse ich keinen Mann mit nen Rasierer ran....ist stehe nicht auf Schmerz!

HÄ? das tut doch nicht weh

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:
Wenn es meinem Partner gefällt, warum nicht.
Kann doch ein sehr heißes und erotisches Ergebnis sein..
Nur ob er es schafft mich zu Ende zu rasieren, wage ich zu bezweifeln..😉

Ich denke ich schaffe es zu vollenden!!!
😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb leuchtkugel:

HÄ? das tut doch nicht weh

Warum zitierst du 3 Nachrichten, mit 3 absolut verschiedenen Kernaussagen, um nur auf eine Nachricht zu reagieren mit: Hä? Usw.???

Geschrieben
Ich mache es auch lieber selbst, finde das auch nicht erotisch.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Warum zitierst du 3 Nachrichten, mit 3 absolut verschiedenen Kernaussagen, um nur auf eine Nachricht zu reagieren mit: Hä? Usw.???

Es wurden von poppen die drei unterschiedliche Antworten, zusammen gefasst, warum auch immer?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Das war keine Aufruf 

Doch und für dich sogar gratis

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Es wurden von poppen die drei unterschiedliche Antworten, zusammen gefasst, warum auch immer?

Das liegt an deiner Verwirrtheit und nicht an Poppen.de, wie man an verschiedenen Sprüchen und doof anmachen sieht, in mehreren Threads. Oft ist weniger mehr!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Doch....und ich würde bei dir nicht mal Geld verlangen....villeicht sogar das gegenteil

Der Frauenversteher

HÄ? das tut doch nicht weh

Augenscheinlich mehr als du und ja einige Frauen verstehe ich mehr als nur gut sorry falls das bei dir nicht so ist aber wundern tut mich das bei dir und deinen Kommentaren nicht. Sorry das du so erfolgreich Erfolgslos bei Frauen bist das du da nicht die Erfahrungen hast 🤭

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Doch....und ich würde bei dir nicht mal Geld verlangen....villeicht sogar das gegenteil

Der Frauenversteher

HÄ? das tut doch nicht weh

Frechheit bringt dich nicht weiter bei mir ... und ich lasse dich selbst für geld nicht ran 😝😝😝

vor 7 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Doch und für dich sogar gratis

Ich bekomme alles gratis .. Aber ich stehe nicht auf billig 😅

Geschrieben
Ich würde rasieren lassen nicht ausschließen.
Allein bekomm ich es ohnehin nicht richtig glatt, also warum nicht!?
Geschrieben
Rasieren lassen fand ich immer relaxter und habe das gerne mit meiner Ex wechselseitig genossen. Frau/Mann erspart sich dabei das Verbiegen und es ist ein angenehmes Vorspiel, wenn man dabei nicht auf die Uhr schauen muß
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Ich bekomme alles gratis .. Aber ich stehe nicht auf billig 😅

Gratis bedeutet ja auch nicht umsonst

×
×
  • Neu erstellen...