Jump to content

Verliebt sein


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Partner hat seine Zelte an seinem 500km entfernten Wohnort abgebrochen und ist mitsamt seiner Firma zu mir gezogen. Dafür habe ich meine eigenen Umzugspläne über Bord geworfen und meine beruflichen Pläne justiert. 9 Jahre und zwei Kinder später haben wir das noch keine Sekunde bereut. ❤️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe in einem Chat jemandem kennengelernt. Der Chat lief noch auf BTX : wenn das noch jemanden etwas sagt. Ich war verheiratet, aber meine Frau wollte nur 2mal im Monat im Dunkel.. Mit meiner damaligen Chat Bekannschaft bin ich nun schon über 20 Jahre zusammen und davon seit 11 Jahren verheiratet..
Geschrieben

Die Liebe zu einem Mann kann sich einreihen und seinen Platz finden in meinen Leben ,aber nie die Option haben das ich meinen Weg nämlich Familie und mich selbst verlassse.

Wer für einen anderen alles aufgibt

hat eigentlich nur einen guten Grund gesucht und wird mit der Entscheidung auch nicht glücklich.

Besser wäre es zu reflektieren wo der Schuh drückt...😣

 

Geschrieben
Ja ich bin mal auf einen Mann reingefallen der alle züge von psychospielchen spielte von gaslighting bis zu narzismus.. ich hätte fast mein leben für diesen mann gegeben!! und damit meine ich mein leben.. den am ende stand ich an den bahnschienen.. heute lache ich über dieses arme würstchen und gähn nur noch müde wenn er mal wieder eine seiner karten ziehen will, denn eines schmeckt ihm garnicht, das ich ohne ihn leben kann
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir haben uns vor einigen Jahren kennen gelernt und haben uns ineinander verliebt. Dann war eine ganze Zeit nur schreiben angesagt, dann wieder gesehen und Affäre.
Geschrieben
Dann genieße dieses Gefühl solange es anhält... Der Alltag holt einen leider viel zu schnell wieder ein. Solange du dich nicht verlierst und aufgibst, ist alles gut. Dir und deiner Liebe ein frohes und glückliches neues Jahr 😘😘
Geschrieben
Hab ich und ich stieß auf sehr viel Gegenwind. Heute sind wir 9,5 Jahre verheiratet und viele, wenn nicht alle, haben wir eines besseren belehrt. Hart war es trotzdem und in bestimmten Aspekten ist es das noch. Lass es reden....
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Solche Menschen wird es immer geben. Das kannst du nicht ändern. 

Wichtig ist, dass du am Ende des Tages in den Spiegel schauen kannst und dich selbst siehst. Zorn und Wut waren noch nie gute Berater im Leben. Manche Tage musst du die bittere Pille schlucken, aber manchmal bekommst du auch Schokolade vom Leben geschenkt.

Ich wünsche dir für das neue Jahr ganz viel Schoki 🍫🍫🍫

Ich danke Dir wirklich herzlich! Es tut gut!

Es gibt einen Buchtitel. Den Netten beissen die Hunde!

Ich habe gerade seit 5 Jahren eine Nachricht per WhatsApp geschickt, einen Video Link. Sie ist verheiratet! Er ist, jetzt auch in meinen Profil!

 

Deinen Mitmenschen darfst du vieles verzeihen, dir selber aber nichts.

Konfuzius

 

Frohes neues Jahr! 9_9

 

Geschrieben
Ich hoffe nicht das mir so was passiert....das ist nicht erstrebenswert.
Geschrieben
Wenn der Zustand bei dir frisch ist, Anonymes-Mitglied-1, dann warte noch etwas ab, bis die rosarote Brille wieder Normalfarbe angenommen hat. Oft ist es nur eine augenblickliche Verliebtheit und keine Liebe. Magst du derzeit wahrscheinlich nicht gern hören, wird aber oft so sein.
Warte ab, prüfe deine Gefühle für beide Personen... und vor allem: was sagt die Person deiner Verliebtheit dazu? Würde diese Person auch alles aufgeben für dich? Schon mal gefragt?

Es heißt nicht umsonst: drum prüfe, wer sich ewig bindet... Die rosarote Brille hat schon viele getäuscht, viel Unglück verursacht. Es dauert angeblich ca 3-5 Monate, bis sie weg ist.... soviel Zeit solltest du dir unbedingt nehmen.
Geschrieben
Hatte das schon, allerdings ist das nicht ganz so rosarot ausgegangen. Sozusagen das schwärzeste Kapitel meines Lebens. Aber es ist zum Glück schon 28 Jahre her.
Geschrieben
Liebe vergeht, Hektar besteht... Aber wenn es dir gerade so geht, dann warte einfach ein Weilchen, das ändert sich. Und alles aufgeben hört sich ohnehin mehr nach Abhängigkeit an und nicht nach Liebe.
Geschrieben
Nicht alles, aber sehr vieles. Manchmal muss man mutig sein, wenn es sich richtig anfühlt
Geschrieben
Ja. Wenn man nicht versucht, weiß man nicht, was alles passiert. Es gibt nur zwei Möglichkeiten - entweder lohnt es sich oder aus den Mühen lernst du. Es war keineswegs vergebene Zeit!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Liebe macht blind.
Ist schon mancher abgestürzt.
Kann schnell ein böses Erwachen geben.
Spätestens wenn man mal die rosarote Brille absetzt.,
Träume sind halt auch mal Schäume.
Wer sich darin verliert, den holt irgendwann die Realität ein.
Wie, kann keiner sagen.
Geschrieben
Heute Abend "schön" getrunken???
Geschrieben
In dem Moment wo du es tust ... tust du es doch gerne , aus Überzeugung. Was hinten raus passiert... that‘s life 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer war auch schon mal so sehr in jemanden verliebt, dass er alles dafür aufgegeben würde? Oder sogar alles andere aufgegeben hat? Mir geht's grad so.

Mir gings mit Dracki so...ich vermiss Ihn, leider ist der Kontakt abgebrochen. Für Ihn hätte ich sogar das Windeltragen und Tablettenfressen aufgegeben.... oder hat er einen Anderen ??? Weiß jemand was  ? Wo ist Dracki ?

Geschrieben
Ich, vor 28 Jahren bei meinen Mann, war eine sehr gute Entscheidung und hat bis heute Bestand 👍👍
×
×
  • Neu erstellen...