Jump to content

Verliebt sein


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Er weiß das ich ihn liebe.
Soll ich ihn aufgeben??
Geschrieben
Schon mal so sehr verliebt das ich fast mich selbst aufgegeben hatte. Mich angepasst um nicht anecken zu wollen und zu gefallen bzw stress vermeiden. Da war ich noch sooo jung.
Hat ne Zeit gedauert bis ich wieder ich war.
Würde ich nie wieder machen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jägerle:

Niemals! Am Ende gehen die Weiber dann wieder fremd und dafür hast dein Leben aufgegeben.

Wer sagt das es um eine Frau geht oder habe ich was verpasst? Tatsache ist....... Wenn jemand betrügen will tut er es..... Ob Mann oder Frau. Ist leider so. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alter schützt vor Dummheit nicht.... Oder Naivität nicht
Geschrieben
Hört sich hart an, aber es ist nunmal so,verliebt sein ist nur eine chemische Reaktion im Gehirn...
Geschrieben
Leider wurde ich bisher nie zurückverliebt 😔 aber beginnt ja gerade ein neues Jahr 🤩
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Es tut mir leid, dass dich jmd so verletzt hat. 

Dafür kannst Du ja nix. Ist auch schon lange vorbei. Das Leben geht weiter.....

Geschrieben
Wenn du so geliebt wirst wie du liebst, wird der/die andere nicht von dir verlangen alles aufzugeben. Denn das ist keine Liebe.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alter schützt vor Dummheit nicht.... Oder Naivität nicht

Die Frage ist, wie lange kennt ihr euch, was muss man aufgeben usw. In einem gewissen Alter hat man sich eine Existenz aufgebaut, diese wegen einem anderen Menschen aufs Spiel zu setzen kann gut gehen, muss aber nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jägerle:

Dafür kannst Du ja nix. Ist auch schon lange vorbei. Das Leben geht weiter.....

Schau nach vorn. Neues Jahr, neues Glück und dir davon ein besonders großes Stück. 😉🍀🍀🍀

Geschrieben
Ja, aber er hat die Reißleine gezogen. Vielleicht auch besser so... braucht nur Zeit es akzeptieren zu können...
Geschrieben
Alles gebe ich für eine Frau nicht auf voralkem zb nicht meine Katze oder Freunde den wahre Freunde findet man sehe selten die sollte man sich erhalten auch gebe ich kein Tier auf das mir teu ist mich liebt und mich verehrt heisst aber nicht das nicht lieben könnte den das kann ich sehr gut wen es die Person verdient hat und das bedingungslos
Geschrieben
Ich erlebe dieses auch. Aber ich gebe meine Kids dafür nicht auf
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich liebe diesen Mann, aber liebe kann man nicht einfach abstellen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Es tut mir leid, dass dich jmd so verletzt hat. 

Meine, war nicht meine Frau, sie war meine Familie!

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!

Heute vor 10 Jahren, habe ich Sie zu Ihren Lover geschickt!

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe diesen Mann, aber liebe kann man nicht einfach abstellen.

Doch, dass ist nur mit Liebeskummer verbunden, der durchaus lange dauern kann.

Ist es zu kurz, dann war die Liebe nur ein Strohfeuer und wäre eh bald verloschen.

Geschrieben
Ich habe es leider auch (zwei mal) gemacht. Nie wieder !! Das Zauberwort heist "Selbstführsorge" ! Achte immer auf dich und das es dir gut geht. Das soll nicht heissen, der Partner ist zweitrangig. Aber wenn er dich liebt, gesteht er dir freiheiten zu und so solte es laufen. Drücke dir die Daumen 1!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe diesen Mann, aber liebe kann man nicht einfach abstellen.

Nein, Liebe kann man nicht abstellen, und ich finde, du solltest es auch nicht versuchen. Nun haben wir gerade das Neue Jahr begrüßt. Es klingt für mich, als hättet ihr es nicht zusammen gefeiert. 
Warte eine Weile, was aus eurer Liebe wird. Wenn es sich verfestigt ( es ist noch frisch, oder?), dann könnt ihr immer noch Pläne schmieden. Aber es sollten eure Pläne sein, nicht seine… 

ich wünsche dir viel Glück. Liebe ist ein schönes Gefühl. Genieße es!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja... vorallem sich selbst aufgegeben. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Meine eigenverantwortung ist nicht sein Problem. Liebe ist bescheiden. Diese Emotionen wenn man nicht zurück geliebt wird, hängen wie Blei an einem und brauchen so fürchterlich lang bis man sie überwunden hat. Nie wieder geh ich eine Beziehung ein.
Geschrieben
Nein, entweder kommt sie klar, wie ich lebe oder eben nicht. Ich gebe mich nicht auf, ich brauch jemand der/die mit mir lebt und nicht jemand der/die für mich lebt.
×
×
  • Neu erstellen...