Jump to content

Verliebt sein


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Fälle soll's tatsächlich geben; insbesondere in jungen Jahren.
Geschrieben

Wenn mit "alles aufgeben" alles wegwerfen gemeint ist, dann ein ganz klares Nein. 

Geschrieben
Nichts aufgeben, bitte! Verliebtheit geht. Wenn dann Liebe bleibt, kann man immer noch planen.
Und vor allem: opfere nicht deine innere Überzeugung und Meinung.
Geschrieben

Die Verliebtheit lässt nach, genauso wie die Schmetterlinge verschwinden, aber es entsteht und wächst bei den meisten, wie sagt man so schön, die Liebe. 

Bei einigen hält das eine Ewigkeit, bei anderen nicht und die Gründe sind so verschieden wie die Menschen.

Sollte die Verliebtheit frisch sein, würde ich erst abwarten und nicht gleich alles aufgeben, aber eine Garantie gibt es trotzdem nicht, egal wie man es macht.

Geschrieben

Ja ich kenne das Gefühl und wenn es nicht erwidert wird tut es sauweh , aber alles aufgeben würde ich niemals für  jemanden . 

Geschrieben

 

 

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer war auch schon mal so sehr in jemanden verliebt, dass er alles dafür aufgegeben würde? Oder sogar alles andere aufgegeben hat? Mir geht's grad so.

 

Ich hoffe das es mir mal passiert, das alle meine Bedenken Befürchtungen und Ängste  weg sind, das Gefühl über den Verstand bestimmt und das bei jemanden der damit umgehen kann und der nie zulassen würde das ich mich selbst  aufgebe.

Geschrieben
Wenns dir tatsächlich so geht: Mach hinne! So eine Chance bekommst wahrscheinlich nie wieder! Lernen kannste später immernoch draus.
Geschrieben
Am 1.1.2022 at 00:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer war auch schon mal so sehr in jemanden verliebt, [...]Mir geht's grad so.

Ist doch ein schönes Gefühl und wenn du das magst, genieß es. Kann nicht jeder :-)

Geschrieben
Ja, zum Glück rechtzeitig die Kurve bekommen!
Geschrieben
Hätte alles hinter Mir gelassen wenn Er nur einmal gesagt hätte Ich will mit Dir zusammen sein.
Geschrieben
Am 1.1.2022 at 00:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer war auch schon mal so sehr in jemanden verliebt, dass er alles dafür aufgegeben würde? Oder sogar alles andere aufgegeben hat?

Jo, kenne ich.
Ich sag's geraderaus: Das war bei mir eine Variante nah an der Unzurechnungsfähigkeit und in der Nachbetrachtung eine völlig bescheuerte, realitätsferne Sicht auf die Dinge. Das gleiche attestiere ich den meisten anderen, die von ähnlichen Phasen berichten.

Das einzig "brauchbare" Ergebnis dieser Zeit war, dass damit die Trennung von meiner damaligen Partnerin eingeleitet wurde, was sonst wohl noch einige Jahre gedauert hätte, aber wohl unvermeidlich war. Was allerdings in dieser Zeit sonst noch an umwälzenden Veränderungen im Raume stand, war völlig absurd und hätte in einigen Teilen meiner Lebensbereiche zu unterschiedlichsten Vollkatastrophen geführt.

Ich kann heute noch ehrlich behaupten, dass ich mich nie vorher und nie nachher so schnell und heftig in jemanden verliebt hatte. Eine Feuerwerksraktete des Lebens. Heftig, emotional, geil, aber auch total zerstörerisch. Aus irgendeinem Grund habe ich diesen Anflug des Wahnsinns überlebt.

Ich wünsche dir viel Glück und einen Rest Weisheit, der dich nie verlassen möge.

Geschrieben

Ohja, es ist verdammt lang her und es war der größte Fehler meines Lebens. Er hat mich fast zerstört. 

Ich hab daraus gelernt und passiert mir nie wieder.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja so geht es mir auch gerade eigentlich seit Oktober. Hab mich darauf hin getrennt, habe aufgehört zu rauchen, habe bisher 12kg abgenommen und gehe jetzt ins Fitness Studio... Bin eigentlich total bekloppt das das mache vor allem für meine erste Liebe die ich zum Klassentreffen wieder getroffen habe und mit ihr eine Nacht verbracht habe. Leider beruht die Liebe nicht so ganz auf Gegenseitigkeit aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich weiß ich bin doof.
Geschrieben

Ist zum Glück lange her und war der Größte Fehler meines Lebens. Habe blind vor Liebe damals alles aufgegeben. Familie, Freunde, selbst mich. Sowas würde mir heute nicht mehr passieren.

 

Geschrieben
Am 1.1.2022 at 00:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer war auch schon mal so sehr in jemanden verliebt, dass er alles dafür aufgegeben würde? Oder sogar alles andere aufgegeben hat? Mir geht's grad so.

Jooo. Nie bereut. Und immer wieder!!!!!!

Geschrieben

Verliebt sein ein atemberaubendes Gefühl 💞 aber alles dafür aufgeben NEIN !!! Kein Mann ist es wert das ich alles aufgeben würde oder es von einem Mann erwarte...... Eher gibt es dafür gemeinsame Lösungen 😉

×
×
  • Neu erstellen...