Jump to content

Verliebt sein


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer war auch schon mal so sehr in jemanden verliebt, dass er alles dafür aufgegeben würde? Oder sogar alles andere aufgegeben hat? Mir geht's grad so.
Geschrieben
Frohes neues . Verlieben ist schön, wenn dein gegenüber ebenso empfindet kann man sich sicher irgendwie einig werden, aber niemand sollte alles aufgeben müssen .
Geschrieben
Ich hatte mich mal in eine Ramona verliebt mein Date von dieser Seite, es war eine wunderschöne Zeit. Abends wenn ich an Sie gedacht habe, stand ich vor Ihrem Haus, habe ihr ans Auto bei ihrer Arbeit ein paar Rosen ans Auto gesteckt. Es war einfach eine ganz besonders schöne Zeit.
Geschrieben
ist bei mir im kommenden mai 14 jahre her. seitdem hab ich einen am schirm. brauche zeit um vertrauen aufzubauen, geht anderen wohl zu langsam. für die frau hab ich alles gemacht. sogar meine gut gehende firma vernachlässigt um diese beschissene beziehung zu retten, was dann im desaster geendet ist.
Geschrieben
Habe für meine damals sehr viel hingeschmissen und sehr viel gemacht und jetzt sind wir schon 18 Jahre zusammen haben 2 Kinder und sind immer noch sehr verliebt
Geschrieben
Dann hoffe ich das es auf Gegenseitigkeit beruht 🙂
Geschrieben
Also mir gefällt gerade auch jemand sehr. Ich hoffe sie erwiedert es noch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich weiß nur eins ganz sicher, dass er mich sehr lieb hat. Er war auch in mich verliebt ob das immer noch so ist 🤷‍♀️
Geschrieben
Hab ich. Stelle aufgegeben. Neue Wohnung gesucht, ganz andere Arbeit gesucht. Frau ist trotzdem weiter fremdgegangen. Mach ich nie wieder für eine Frau.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich wünsche mir so sehr, dass aus unserer Affäre mehr wird.
Geschrieben
Dann warte das erste Verliebtsein ab, dann sieht man schon etwas deutlicher :-)
Geschrieben
Es ist großartig, wenn es jemanden gibt, den man liebt oder geliebt wird, und wenn beides dann ist es einfach perfekt.
Geschrieben
Niemals! Am Ende gehen die Weiber dann wieder fremd und dafür hast dein Leben aufgegeben.
Geschrieben

Aus dem Alter bin ich raus. Aber sehr viel würde ich für eine/meine Liebe tun, absolut. Hab das auch schon hinter mir und die Zeit hat mich durchaus bereichert.

Geschrieben
Ich gebe mich nie auf, egal wie verliebt ich bin. Es würde an den Gefühlen trotzdem nichts ändern.
Geschrieben

Das geht vorbei!

Wenn sie geht, hast Du immer etwas davon!

Fick sie und gut!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jägerle:

Niemals! Am Ende gehen die Weiber dann wieder fremd und dafür hast dein Leben aufgegeben.

Es tut mir leid, dass dich jmd so verletzt hat. 

Geschrieben
Ist wohl eher eine Frage des Alters und/oder der Lebenserfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...