Jump to content

Lasst ihr Euch gern anspritzen? 💩


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anspritzen lassen ich mich als Mann gerne. Ich liebe es wenn mir eine Frau direkt ins Gesicht squirtet. Ich mag auch wenn die Frau von sehr vielen MÀnnern besamt  und angespritzt wird. Herrlich ist auch wenn ich meine Bekannte ficke und die Jungs hemmungslos auf uns dabei abspritzen 

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
nimm dir mal die zeit und lern mal ein oder zwei frauen kennen. du wirst feststellen die sind unterschiedlich.
  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Am 29.12.2021 at 18:16, schrieb Affairedecoeur:

...bin ich ne Kuh,...?

đŸ€”

vor 2 Minuten, schrieb SweeTsLady:

Es kommt drauf an wo der Sex stattfindet ..

Wieso denn wo?đŸ€”

Mit "wem" wĂŒrde ich noch verstehen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

đŸ€”

Wieso denn wo?đŸ€”

Mit "wem" wĂŒrde ich noch verstehen...

Ui....ich bin begeistert,  Du kannst Dinge aus dem Zusammenhang reißen....

Geschrieben

Ich stĂŒlpe ab und an meine Vorhaut ĂŒber die Eichel des anderen und lasse mir dann gerne unter meine Vorhaut spritzen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RottenDandy:

đŸ€”

Wieso denn wo?đŸ€”

Mit "wem" wĂŒrde ich noch verstehen...

Darum .. 😁

Geschrieben

Ich Stehe Total drauf wenn meine AffÀre mich mit Ihrem Squirtsaft anpritzt.... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.12.2021 at 18:16, schrieb Affairedecoeur:

Besamen? bin ich ne Kuh, oder anderes Nutzvieh?

Offenbar stören sich viele an der Bezeichnung „besamen“. Meiner Meinung zu recht, ich finde es auch vulgĂ€r. 
WĂŒrde es aber einen Unterschied machen, wenn er statt besamen, „anspritzen“ oder „ benetzen“ oder „befeuchten“ verwendet hĂ€tte? đŸ€”Um auf die eigentliche Frage zurĂŒck zu kommen
 

bearbeitet von Robbi-Bobbi
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Offenbar stören sich viele an der Bezeichnung „besamen“. Meiner Meinung zu recht, ich finde es auch vulgĂ€r. 
WĂŒrde es aber einen Unterschied machen, wenn er statt besamen, „anspritzen“ oder „ benetzen“ oder „befeuchten“ verwendet hĂ€tte? đŸ€”Um auf die eigentliche Frage zurĂŒck zu kommen
 

fĂŒr mich nicht, ich steh nicht auf MĂ€nner die ihren Samen zur Zierde auf meinem Körper verteilen wollen oder mĂŒssen... (aus welchen BeweggrĂŒnden auch immer)

und davon gibt es ja zum GlĂŒck auch noch welche....von daher soll halt spritzen wer das braucht, aber halt nicht bei mir...viel Spaß dabei

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ui....ich bin begeistert,  Du kannst Dinge aus...... reißen....

FĂŒr dich, doch immer gerne.😘

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Oh ja schön auf mein Kitzler in mein String gerne von mehreren und schön ein massieren
Geschrieben

Ich finde den Gedanken aufregend von mehreren Kerlen abgespritzt zu werden. Gesicht und Bauch und einfach ĂŒberall 

Geschrieben
Gibt mir nichts. Aber wenn er es mag, warum nicht, mir schadet es nicht und ich liebe es, wenn er zufrieden ist. Gesicht ist dabei ausgeschlossen.
Geschrieben

Ja auch ich mag das, schönes GefĂŒhl es auf der Haut oder im Mund zu spĂŒren....

Geschrieben
Ich mags nur nicht im Gesicht..... ansonsten lasse ich mir gern ĂŒberall hin spritzen....
Geschrieben

Ich lasse mich gerne vollspritzen - ĂŒberall hin. Ich mag den Augenblick im Gesicht der MĂ€nner, kurz bevor sie losspritzen...

Geschrieben

Beides absolut geil : angespritzt 💩💩und angesquiret 💩💩zu werden. 😍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb happy-couple:

Ich lasse mich gerne vollspritzen - ĂŒberall hin. Ich mag den Augenblick im Gesicht der MĂ€nner, kurz bevor sie losspritzen...

Oh ja, das gefÀllt mir auch sehr gut-

Geschrieben

Ich lasse mich sehr sehr gerne immer Anspritzen ! Egal wohin !! Ich liebe Sperma!!!! Am liebsten von mehreren gleichzeitig !! Lasse mich auch sehr sehr gerne befĂŒllen!! 

×
  • Neu erstellen...