Jump to content

Verwirrende Gefühle


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, ist mir so noch nie widerfahren und darüber bin ich noch immer froh.
Tue was Du nicht lassen kannst und mache Dir vorher ausreichend Gedanken über die Folgen deiner Aktivitäten
Geschrieben
Nimm dir folgenden Spruch zu Herzen: "Never fuck the company" glaub mir es wird nur schlechter und komplizierter. Lass es bei der Vorstellung.
Geschrieben
Hey, kenne solche Situationen selbst.
Aber eines muss man verstehen: „nur weil es kribbelt ist es nicht gleich Liebe“
Genieß die Aufmerksamkeit und schau was sich entwickelt. Wenn sie nicht als „treue Seele“ bekannt ist, dann schließe ich mich den Worten von @Miss_Verständnis an
Geschrieben
😉😉😉Ich würde sie nageln, das möchtest du doch. Du bist Single sie nicht treu, was soll im Weg stehen? Ich würde mich angewidert fühlen.Oder erhoffst das es bei ihr bähm macht?
Geschrieben
Schließ erstmal mit der einen Sache richtig ab. Die Affäre wäre nur ein lückenfüller und eine Art druckabbau. Du sagst selber, sie ist nicht treu. Wohin soll das führen? Entweder gestaltest du die neue Beziehung dahingehend offen, oder sie ist von vornherein zum scheitern verurteilt.
Geschrieben
Bist du sicher, dass du dich in SIE verliebt hast...oder vielleicht eher in das GESCHRIEBENE? Wenn sie eh schon für ihre Untreue bekannt ist und du damit eventuell nicht klarkommt, wird das mit einer Beziehung wohl nichts werden. Wahrscheinlich ist sie lediglich an einem sexuellen Abenteuer interessiert und möchte die Momente nutzen, wo ihr Partner verreist ist.
Geschrieben
Ähm… habe ich da was falsch verstanden? Sie ist in einer Beziehung und gilt in dieser nicht als die treueste. Und Du bist dabei dich zu verlieben? Das ist ja quasi zum scheitern verurteilt. Zum einen finde ich persönlich es nicht gut ein Teil des Betrügens zu sein, zum Anderen wer gibt dir die Zuversicht das sie dir treu sein wird…?
Ich würde die Finger davon lassen…!
Geschrieben
Wenn sie dafür bekannt ist, dass sie nicht Treu in einer Beziehung ist, dann wäre sie für mich schon raus.
Geschrieben
Ohh jee.. manchmal ( nicht immer ) bin ich echt dankbar dafür das sich i und an meinem Körper andere Dinge bewegen .. als die Schmetterlinge im Bauch … wenn ich mit einer Frau über Sex sinniere 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vielseitig1972:

. Wir fantasierten, wie wir nebeneinander liegen und uns streicheln würden, sprachen sogar detailliert darüber, wie wir miteinander schlafen würden. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass sie nicht unbedingt als treuste Partnerin in einer Beziehung bekannt.

Das muss also erwähnt werden aber gestört hat es dich auch nicht als ihr intimer geworden seid. 

 

Geschrieben
Nutze sie, um über deine "trauer" hinweg zu kommen. Du wirst sowieso eine zwischenbeziehung dafür benötigen, im wieder frei zu kommen.
Auf jeden Fall ist die Anmeldung hier, für so eine Situation, besonders wertvoll. Du hast mit deiner Ex demnach sehr wahrscheinlich schon vollkommen abgeschlossen.
Vielleicht gab ich auch einfach ein anderes verständniss um über ehemalige geliebte Menschen hinweg zu kommen. 🤷‍♂️
Ich glaube deiner Geschichte leider nicht, auch wenn diese sich sehr schön liest.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda13:

Bist du sicher, dass du dich in SIE verliebt hast...oder vielleicht eher in das GESCHRIEBENE? 

Ich kenne Menschen die sich von heute auf morgen verlieben. 2x die Woche! 🙄

Geschrieben
Warum machst Du Dir Dein Leben noch komplizierter? Ich werde sowas nie verstehen. Erhole Dich erstmal in Ruhe von Deiner Beziehung, sortiere Deinen Kopf und Dein Herz...dann bist Du irgendwann bereit für etwas neues. Aber sich jetzt in eine Sache hineinzusteigern...vergebene Frau, noch dazu Arbeitskollegin...WARUM??
Geschrieben
Du solltest dir erstmal im klaren sein was du möchtest und deine Kollegin.
Kann dir nachfühlen. Wenn Gefühle ins Spiel kommen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Ich kenne Menschen die sich von heute auf morgen verlieben. 2x die Woche! 🙄

Das geht? Du schnell kann man doch gar nicht seine Gefühle ordnen. Oder die haben bloß Hunger und denken es sind Schmetterlinge im Bauch

Geschrieben
Wenn du nicht nur Einen wegstecken willst, dann lese einfach noch mal deinen eigenen Text nach Vollständigkeit...erwähnt
×
×
  • Neu erstellen...