Jump to content

Verwirrende Gefühle


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast grade mal gesagt das sie in einer Beziehung ist und es mit der Treue nicht so genau nimmt ...

Geht mal kalt duschen.. das ist keine Verliebtheit sondern nur dein penis der in sie rein will ... du solltest erst mal mit der Trennung und deinen Emotionen klar kommen .. damit du wieder richtige Entscheidungen für dein Leben treffen kannst ...

Und dann noch ne Arbeitskollegen...
Ein NoGo ...

Man vermischt nicht arbeit und Privatleben...
Geschrieben

Du solltest dir im Klaren darüber sein, dass es deine Hormone sind, die da gerade Purzelbaum schlagen. Sie erzeugen nur das Gefühl der Verliebtheit und verflüchtigen sich relativ schnell wieder. 

Die Konsequenzen aus dem Seitensprung können da weitaus dauerhafter sein. 

Geschrieben
ruhig blut, langsam, du hast versch. emotionen, das muss erstmal klar werden, was du wirklich fühlst
Geschrieben
Moin, gönne Dir einfach die Abwechslung und hab Spaß 😊
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vielseitig1972:

Es kriselte bereits seit dem Sommer zwischen meiner Frau und mir. Anfang September trennte sie sich zum ersten Mal von mir. Allerdings rauften wir uns nach 4 Wochen wieder zusammen und probierten es nochmal miteinander. Bis die Beziehung Ende November endgültig in die Brüche ging.

Einen Tag nach Weihnachten, ich kam von der Spätschicht, bekam ich eine WhatsApp-Nachricht von einer lieben, deutlich jüngeren Arbeitskollegin. Sie erkundigte sich nach meinem Befinden und bot sich an für mich da zu sein, wenn ich jemanden zum Reden bräuchte. Sie käme auch gerne einmal vorbei, da ihr Freund über den Jahreswechsel eh beruflich verreist ist.

Aus den schriftlichen wurden schnell Sprachnachrichten. Unsere Stimmen wurden im Laufe der nächsten Stunden immer sanfter, das Gespräch immer intimer. Wir fantasierten, wie wir nebeneinander liegen und uns streicheln würden, sprachen sogar detailliert darüber, wie wir miteinander schlafen würden. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass sie nicht unbedingt als treuste Partnerin in einer Beziehung bekannt ist.

Jedenfalls bekam ich  in den etwa 4 Stunden, die unsere Unterhaltung dauerte, mehr als einmal wildes Herzklopfen, und sogar die berühmten Schmetterlinge im Bauch. Auch heute, am Folgetag, ging sie mir keinen Augenblick lang aus dem Kopf. Leider sahen wir uns nicht, da sie ab morgen erst in die Frühschicht geht.

Gerne würde ich die Fantasien dieser Nacht in die Tat umsetzen. Aber was passiert dann? Ich kann mir nicht vorstellen, mich aktuell Hals über Kopf neu zu verlieben. Es kann aber sein, dass dies bereits geschehen ist.

Ist Euch das auch schon mal so oder ähnlich passiert? Was würdet Ihr tun? 

 

Ihr beide habt Treue und Liebe auch nicht verstanden. Tolle Liebe zu euren Partnern, wenn ihr bei der erstbesten Gelegenheit schon sexuelle Gedanken zu anderen habt und bereut wärt diese umzusetzen. Man man man. Eure Partner tun mir leid und können froh sein, wenn sie euch endgültig verlassen. 

Geschrieben
Es gibt das oberste Gebot, niemals etwas mit einem Kollegen oder den direkten Vorgesetzten/Chef, sexuell zu haben. Daran sollten sich manche Menschen halten. Sowas geht immer schief und man ist das Gesprächsthema No. 1.
Geschrieben
Arbeitskollegen? Dann lass die Finger von ihr. Und alles andere auch.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vielseitig1972:

Was würdet Ihr tun? 

 

Deine Ehe ist gerade erst "gescheitert" und ihr habt es nochmal probiert, ich denke doch nicht, weil ihr keine Lust hattet, die Möbel aufzuteilen, sondern wegen der Gefühle. Du hast diese Sache noch nicht geklärt und fängst jetzt mit einer Frau etwas an, die in meinen Augen deine Situation ausnutzt oder warum hat sie jetzt ein offenes Ohr für dich? Will ich einem Menschen wirklich helfen, benutze ich ihn nicht als Spielzeug, weil mein Partner im Augenblick nicht verfügbar ist und wecke in ihm die Lust an mir, nutze seine Situation aus.

Sie spielt mit dir und du machst dieses Spiel auch noch mit, du fragst, was du machen sollst, dabei wartest du doch nur auf die Gelegenheit, um die Fantasien, die sie dir in den Kopf gesetzt hat wahr werden zu lassen. Ich würde ganz schnell meinen Verstand mal wieder von der Hose in den Kopf tun, den sonst wirst du ganz schnell in der Firma zum Mann, der auch auf sie eingelassen hat und selbst daran schuld ist das seine Frau sich von ihm getrennt hat.

 

Geschrieben
Für mich klingt das wie ein Wunschtraum von dir. Deshalb kann ich das ganze überhaupt nicht ernst nehmen. Und Männer, die selbst immer nicht wissen, was sie eigentlich wollen und bei fremden Menschen erst nachfragen müssen, sind absolut uninteressant.
Geschrieben
Das kannst du dir ausmalen, wird aber nicht passieren.
Du warst gut gegen Langeweile - und Worte, gerade gehaucht, reichen durchaus fürs Kopfkino.

Ich galt unter meinen wesentlich älteren Kollegen auch als weniger treu. Dabei hatte ich mit keinem etwas, obwohl sie alle wollten. Auf einen solchen Ruf würde ich nichts geben.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb cxcries:

Es gibt das oberste Gebot, niemals etwas mit einem Kollegen oder den direkten Vorgesetzten/Chef, sexuell zu haben. Daran sollten sich manche Menschen halten. Sowas geht immer schief und man ist das Gesprächsthema No. 1.

Sprichst du etwa aus Erfahrung? 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb IchSucheDichHier:

Sprichst du etwa aus Erfahrung? 

Bist du mein Kollege? 😘

 

Die einzig wahre Sexpertin Mademoiselle Nicolette hält dazu sehr tolle Vorträge, jeden dirty Dönnerstach 😁

Geschrieben
Sowas passiert mir bei solchen Frauen nicht untreu Frauen reiten mich null. Was ich tun würde nix den Untreue unterstütze ich nicht.... reden ja kann man machen kann ja helfen aber mehr würde nicht laufen
Geschrieben

Kann man sich so schnell verlieben?

Ist es nicht eher Begierde, die du mit Liebe verwechselst?

Oder einfach nur der Wunsch erneut verliebt zu sein?..

Denk drüber nach!

Denk aktuell generell gut nach, bevor du Entscheidungen triffst oder handelst.

 

Geschrieben
Ja ist mir auch schon passiert. Ich würde sagen das ist nicht unbedingt verliebt sein,sondern nur der Reiz und die Lust an einer neuen Frau. Geniese es so lange es geht. Das erledigt sich meistens von ganz alleine. Erst recht wenn sie als " Treue Person " gilt,wie du gesagt hast.
Das ist meine Ansicht der Dinge
Geschrieben
Ne Affäre im gleichen Betrieb, geht gar nicht. Warum ich Affäre sage, weil du für sie nichts anderes wärst. Ihr Mann ist weg, sie weiß das du getrennt bist...woher auch immer, es scheint der Buschfunk funktioniert prima bei euch im Betrieb....genauso wäre es dann, wenn du mit ihr in der Kiste gewesen bist.
Lass es lieber
Geschrieben
Ich würde erstmal ihren Freund fragen, ob es für ihn okay wäre.
Geschrieben
Hormone aus, Kopf an. Wenn dann immer noch alles dafür spricht, machen.
Geschrieben
Es ist eine Schwärmerei für eine deutlich jüngere Frau die dir ihre Aufmerksamkeit schenkt und weiß, wie leicht du zu manipulieren bist.

Nimm die rosa-rote Brille ab!
Geschrieben
Vom Feuer in die Traufe
Du tröstet dich nur hinweg
Aber das musst du für dich entscheiden
×
×
  • Neu erstellen...