Jump to content

Verwirrende Gefühle


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vielseitig1972:

bekam ich eine WhatsApp-Nachricht von einer lieben, deutlich jüngeren Arbeitskollegin.

never fuck the Company

Das andere blablablubb-Geschreibsel und Beschreibung ist für mich sekundär und ich bin kein Moralapostel. Doch wenn Du Dir Dein berufliches Leben nicht unnötig schwer machen willst oder Dich in die Lage bringen, dass es beschwerlicher werden könnte, dann lass die Finger davon.

Denn wenn aus diesem Techtelmechtel Schwierigkeiten hervor gehen, kann es unangenehm werden. Und das wäre mir zu heikel

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich kenne Menschen die sich von heute auf morgen verlieben. 2x die Woche! 🙄

Oha 😄 Na, wenn sie denn damit glücklich sind, dann ist ja alles in Ordnung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Das geht? Du schnell kann man doch gar nicht seine Gefühle ordnen. Oder die haben bloß Hunger und denken es sind Schmetterlinge im Bauch

Keine Ahnung was diese Speziellen dabei fühlen. Habe eher das Gefühl, das schon ein Wimpernschlag ausreicht 😮

Geschrieben
Super Idee und super Situation, in die Du dich da begeben hast.
Mach mal, verliebe dich, spann sie ihrem aktuellen Partner aus. Wird dann bestimmt ganz toll bei der Arbeit. Zumindest so lange, bis sie dich mit nem anderen betrügt und alles in die Brüche geht. Ab dem Zeitpunkt darfst Du dich dann jedes mal bei der Arbeit daran erinnern, was sie möglicherweise alles so mit ihrem neuen Lover treibt.
Manche Leute müssen wohl erst massiv auf die Fresse fliegen, bevor ein Lerneffekt einsetzt.
Ich hatte so eine Situation ein einziges Mal in meinem Berufsleben und bin noch sehr glimpflich mit verletztem Stolz davongekommen.
Wie man sich freiwillig in so ne Situation begeben kann, ist mir ein Rätsel.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:

Keine Ahnung was diese Speziellen dabei fühlen. Habe eher das Gefühl, das schon ein Wimpernschlag ausreicht 😮

Auf jeden Fall hat der TE definitiv keinen Trennungsschmerz.

Geschrieben
Also, sie hatte zwar angeboten, dich zu besuchen, aber ihr habt ‚nur‘ telefoniert. Und dieses Telefonat hat dich erregt, das kann ich gut nachvollziehen. Und nun kreist in deinem Kopf das Karussel, aber sei ehrlich zu dir: es geht dabei um Sex. Tiefere Gefühle entnehme ich deiner Erzählung jedenfalls nicht. Und bei ‚deutlich jüngeren Arbeitskolleginnen‘ vermute ich auch immer eine hidden Agenda - ich bin ein sehr misstrauisches Wesen…
Geschrieben
Bei einer Trennung hätte ich keine Lust so schnell auf was neues. Da brauche ich meine Zeit.
Geschrieben
Sorry, die will doch keine Liebe, die hat Langeweile weil ihr Schätzchen nicht greifbar ist. Klar ist das alles prickelnd, weil unbekannt und neu, aber den Ruf hat sie nicht ohne Grund und in der Firma? Möchte man sich gut überlegen.
Geschrieben
Meine Güte, nimm das Leben ,wie es kommt. Du hast nur eines.
Geschrieben
Eine klare Regel in meiner offenen Ehe ist: keine Arbeitskollegen, führt langfristig nur zu Ärger!
Außerdem sollte dir klar sein, wenn sie jemanden mit dir betrügt, betrügt sich dich auch mit jemandem anders.
Entscheiden kannst du am Ende aber nur selbst wie du handelst.
Geschrieben
Oh ich war auch mal so schlau und hab auf der Arbei rumgepoppt🙃

War ein gaannzz großer Fehler!

Duu, denkst du wirklich das sie dir gegenüber Treu oder loyal sein wird wenn sie schon als Cheater bekannt ist?

Viel Erfolg dir🍀

Eazy Peacey✌
Geschrieben
Nicht verlieben aber Spaß haben!
Wie vorher schon erwähnt wird sie dich, wenn ihr zusammen kommt, dann warscheinlich auch betrügen und wenn dir das nicht gefällt lass es nicht dazu kommen. Hab Spaß und eine schöne Zeit mit ihr, sie wird es auch so sehen.
Geschrieben
Ich glaube ja, Du bist höchstens verliebt in das Gefühl und die damit verbundene Phantasie. Ansonsten kann ich von Beziehungen mit Arbeitskollegen nur abraten. Außerdem ist sie in einer Beziehung. Wenn sie ihren jetzigen Freund betrügt, würde sie das mit Dir genauso tun. Also Hände weg!
Geschrieben
Ich kann mich den vorherigen Aussagen anschließen. Finde auch, dass etwas mit Arbeitskollegen anfangen nicht die beste Idee ist. Kann gut gehen, aber auch in Chaos enden. Wünsche Dir trotzdem alles Gute.🍀
Geschrieben
Deine Frau sollte Dich ganz zum Mond schießen!
Du bist in Deinem Profil Single und verleumdest hier Deine Frau!!!
Geschrieben
Also so schön es sich anfühlt, und auch anhört, es ist eine Kollegin. Und wie schon einige andere zuvor es geschrieben haben, lass die Finger davon. Es wird Probleme geben, und ob Dir das unter Umständen den Job wert ist, das musst Du selbst beurteilen.
Für mich gilt da ganz klar. Kein ONS oder auch Affäre ... mit Kollegen und Bekannten.
Geschrieben
Klar Kommunikation und Ehrlichkeit sind der Schlüssel. Lass alles andere sein, da verliert ihr beide. Viel Erfolg
Geschrieben
Die Antwort hast Du Dir sel
bst schon gegeben. Diese neue Frau ist nicht grade dafür bekannt, die treueste Partnerin zu sein. Du kannst sicher sein, dass Du nicht der einzige bist, an den sie sich ran macht.
Ich kann Dir nur den Tipp geben, keine Gefühle zuzulassen, so schmeichelhaft und verständlich das in Deiner aktuellen Situation auch ist.
Aber Dich wird eine schwere Enttäuschung erwarten.
Sie lebt in einer nicht erfüllten Beziehung und sucht sich das, was ihr fehlt, in außerehelichen Liebschaften.
Das nächste ist die Affäre mit einer Kollegin. Sowas kann auch böse enden und der Herzschmerz auf Dauer ist vorprogrammiert, denn Ihr könnt Euch nicht mehr aus dem Weg gehen.
Von dem Gerede der Kollegen ganz zu schweigen.
Geschrieben
Ich glaube bei nach einer Trennung ist man offen für alles schöne und begehrenswert. Es kommt drauf an wie du es siehst. Eine Beziehung wird es nicht werden aber Sex wirst du auch länger nicht gehabt haben. Geh nicht mit den Gedanken an Beziehung ran.
Geschrieben
Ich denke diese Frau bedeutet Trouble. Und was Du fühlst sind keine Liebesschmetterlinge, sondern Geilheitsschmetterlinge. Das Gefühl wenn einen jemand richtig Heiss macht, undndie Kopfkino in Gang setzt, fühlt sich nämlich genauso an.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Das würde ne komplizierte Affäre ohne Zukunft werden. 🤷‍♀️

...was evtl. genau das Richtige wäre...

Außer enthaltsam zu sein und die Chance zu nutzen, in sich zu gehen und generell zu reflektieren. Das wäre mein Tipp. 

Geschrieben
Wenn Sie schon in Ihrer aktuellen Beziehung nicht treu sein will, dann wird es zu 100% auch der Fall sein wenn du mit ihr zusammen kommst. Wenn du damit klar kommst dann fick sie aber wenn darauf Wert legst dass man treu ist, solltest du die Finger von ihr lassen. 🤷🏼‍♀️ Jeder sieht Treue und Fremdgehen anders aber ich bin einfach der Meinung.... Willst du nicht treu sein dann geh keine feste Beziehung ein. Wieso muss man sich immer gegenseitig verletzen?! Der Preis. 1x ne andere Person gefickt und das Herz vom Partner für immer zerstört. Jeder wie er will
Geschrieben
Was dabei heraus kommt kann man nur ergründen, wenn man es probiert. Man ist nach einer Trennung einerseits besonders Verletzbar, andererseits auch aus dieser plötzlichen Einsamkeit heraus empfänglich für Neues, das kann einem Streiche spielen, ober aber überraschen, das man etwas gefunden hat, das nicht eine Leere ausfüllt, sondern etwas ist, wonach man immer gesucht hat.
Nur wenn man es nicht versucht, wird man es nicht wissen und möglicherweise später bereuen. Das ist das Leben, man weiß es erst, wenn man durch die Türen geht, was sich dahinter verbirgt. Wichtig ist immer nur, daß man sich selbst nicht dabei belügt und auch ehrlich zur möglichen Partnerin bleibt. Viel Glück dafür.
Geschrieben
"Stecke Deinen Füller nie im Firmentinte!"... Spruch meiner Mutter.
Geschrieben
dftc = don‘t fuck the company

Ich kenne jede Menge Leute, die das bitter bereut haben
×
×
  • Neu erstellen...