Jump to content

Partnerwahl für einen Dreier, wie aussuchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PranaMeerweh:

Lieber neuer.

du würdest auch mal ein Dreier probieren?

ist echt toll für die frau mit zwei Männer.

aber man sollte sich schon etwas kennen....und nicht die Katze im Sack nehmen

Geschrieben
Also erstmal finde ich es doch sehr komisch, dass man mit 22 noch keine Erfahrung haben kann? Ab wann habt ihr denn alle eure Erfahrungen gesammelt... ab 50 und mit 53 seid ihr dann die Erfahrenen und dürft das dann?
Ich persönlich würde es auch eher mit einen fremden probieren wollen, gerade dann wenn ich weiß, dass da mal Gefühle im Spiel waren.
Mit der unterschiedlichen Schwanzgröße können/ wollen Frauen nicht verstehen... das ist halt evolutionsbedingt.
Ich würde mich da auch etwas unwohl fühlen, auch wenn ich weiß, dass es nicht von Interesse ist.
Als Mann bekommt man das schwer aus dem Kopf, da ein großer Schwanz als Stark gilt, Potenz zeigt und zeugungsfähig ist... (alles auf die Evolution bezogen)


Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

du würdest auch mal ein Dreier probieren?

ist echt toll für die frau mit zwei Männer.

aber man sollte sich schon etwas kennen....und nicht die Katze im Sack nehmen

Ich hatte bereits mehrere Dreier. Sowohl FFM als auch MMF. Mir persönlich hat der MMF bisher am besten gefallen.

Beim ersten FFM hatte ich starke Gefühle für ihn und das ging natürlich für mich in die Hose.

Der MMF war ganz angenehm. War aber eher ein Doppelzweier. Also richtige Aktionen zu dritt gab es nicht.

Und der letzte FFM war jetzt auch nicht der Knaller da beide komplett fremd und untereinander befreundet. Ich war zu nervös/unsicher, was ich sonst gar nicht bin.

Also ja ich bin aufgeschlossen. Und aktuell suchen wir auch noch eine weitere Frau oder ein Paar. Bin gespannt, wie das dann wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PranaMeerweh:

Ich hatte bereits mehrere Dreier. Sowohl FFM als auch MMF. Mir persönlich hat der MMF bisher am besten gefallen.

Beim ersten FFM hatte ich starke Gefühle für ihn und das ging natürlich für mich in die Hose.

Der MMF war ganz angenehm. War aber eher ein Doppelzweier. Also richtige Aktionen zu dritt gab es nicht.

Und der letzte FFM war jetzt auch nicht der Knaller da beide komplett fremd und untereinander befreundet. Ich war zu nervös/unsicher, was ich sonst gar nicht bin.

Also ja ich bin aufgeschlossen. Und aktuell suchen wir auch noch eine weitere Frau oder ein Paar. Bin gespannt, wie das dann wird.

Ich hatte auch schon mehrmals Dreier MMF....immer sehr gut "gelaufen"

aber FFM kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. viele männer wünschen sich das zwar ganz dolle, aber wie will ich mich gleichzeitig um zwei Frauen kümmern

das muss ja schief gehen....es sei denn beide sind auch Bi.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Ich hatte auch schon mehrmals Dreier MMF....immer sehr gut "gelaufen"

aber FFM kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. viele männer wünschen sich das zwar ganz dolle, aber wie will ich mich gleichzeitig um zwei Frauen kümmern

das muss ja schief gehen....es sei denn beide sind auch Bi.

Stell ich mir auch sehr aufwändig/intensiv vor, sofern keine Bi-Neigung vorhanden ist. Als Frau ist es mit zwei Männern aber ähnlich.

Deswegen finde ich die Idee mit der Paarsuche auch so reizvoll.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PranaMeerweh:

Stell ich mir auch sehr aufwändig/intensiv vor, sofern keine Bi-Neigung vorhanden ist. Als Frau ist es mit zwei Männern aber ähnlich.

Deswegen finde ich die Idee mit der Paarsuche auch so reizvoll.

Für mich wäre es auch ein Traum...Paar mit Paar

Geschrieben
Ich würde jederzeit meiner Partnerin jemand Wünschen der ihr auch ganz gut gefällt, schliesslich Vögelt Sie doch mit ihm😉👍
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Loveangel45:

Ich würde jederzeit meiner Partnerin jemand Wünschen der ihr auch ganz gut gefällt, schliesslich Vögelt Sie doch mit ihm😉👍

Das ist sicher eine Grundvoraussetzung, aber wenn es nicht gerade auf eine Cuckoldrolle hinausläuft, sollten sich auch beide Männer sympathisch sein und gegenseitig (fast) alles gönnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das ist sicher eine Grundvoraussetzung, aber wenn es nicht gerade auf eine Cuckoldrolle hinausläuft, sollten sich auch beide Männer sympathisch sein und gegenseitig (fast) alles gönnen.

Das "Problem" - falls es eins gibt - liegt darin, dass alle Drei eine positive sexuelle Anziehung brauchen. Wenn man sich für einen ONS oder alle drei Monate im Swingerclub trifft, braucht die Sympathie nicht ausgeprägt sein. Wenn man sich "zufällig" im Club trifft und spontane Geilheit verspürt kann der Sympathiefaktor ganz fehlen, denn es geht dann situativ nur darum, jetzt Sex zu haben und dazu braucht es eigentlich nichts als dass die Akteure zusammenkommen und geil sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Das "Problem" - falls es eins gibt - liegt darin, dass alle Drei eine positive sexuelle Anziehung brauchen. Wenn man sich für einen ONS oder alle drei Monate im Swingerclub trifft, braucht die Sympathie nicht ausgeprägt sein. Wenn man sich "zufällig" im Club trifft und spontane Geilheit verspürt kann der Sympathiefaktor ganz fehlen, denn es geht dann situativ nur darum, jetzt Sex zu haben und dazu braucht es eigentlich nichts als dass die Akteure zusammenkommen und geil sind. 

Wie Du zeigst, kann man das offensichtlich sehr unterschiedlich empfinden. Und solange niemand den Anspruch hegt, dass der Andere die eigene Auffassung bzw. Gefühlslage teilen muss, ist das ja auch gut so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Wie Du zeigst, kann man das offensichtlich sehr unterschiedlich empfinden. Und solange niemand den Anspruch hegt, dass der Andere die eigene Auffassung bzw. Gefühlslage teilen muss, ist das ja auch gut so.

Natürlich empfindet das jeder individuell. Trotzdem wage ich zu behaupten, dass Spontansex ohne große Sympathieübereinstimmung stattfindet. Sonst würde es weder Blind-Dates, noch ONS und auch keinen Sex zur "schnellen" Befriedigung in Clubs geben. 

Diese tiefere Übereinstimmung würde doch bedeuten, dass man sich nach dem gelungenen Sex zu einem weiteren Treff mit oder ohne Sex verabredet. Wer sich danach (französisch) verabschiedet, hat doch nur geringes Interesse für mehr oder eine Wiederholung. Ich muss sogar zugeben, dass Männer, die ich schon kannte und die zum Dreier geladen wurden, diesbezüglich keine besonderen Anforderungen hatten. Natürlich haben wir uns nicht mit Quasimodo getroffen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Natürlich empfindet das jeder individuell. Trotzdem wage ich zu behaupten, dass Spontansex ohne große Sympathieübereinstimmung stattfindet. Sonst würde es weder Blind-Dates, noch ONS und auch keinen Sex zur "schnellen" Befriedigung in Clubs geben. 

Das ist eine interessante Einschätzung, beschreibt sie doch die Begegnung im Swingerclub im Regelfall als oberflächlicher, unbedeutender als das privat organisierte Treffen zu dritt. So ein bisschen unterstreicht das unser Vorurteil, das wir zumindest den meisten Clubs gegenüber hegen. Denn für uns wäre völlig unerheblich, ob ein etwaiger Mitspieler beim privaten Treffen oder im Club inadäquat ist. Inadäquat bleibt für uns  inadäquat. Egal, ob auf der Spielwiese eines Swingerclubs oder an einem abgelegenen Strand oder in einem Hotel. Das war auch der Grund für unsere im obigen Kontext getroffene Aussage: Wenn ein MFM für alle Beteiligten schön sein soll, braucht es die Sympathie zwischen Frau und Mitspieler, aber auch zwischen beiden Männern, solange keine Cuckoldspielchen eine Rolle spielen sollen. Das heißt, der Mann, der im privaten Dreier nichts mit einem ihm unsympathischen Typen anfangen kann (bspw., weil er ungepflegt ist, dummes Zeug erzählt oder eben den Bull raushängen lassen will), wird mit dem selben oder gleichen Typen auch im Club nichts anfangen können bzw. ihn nicht an seine Frau ranlassen wollen. Da ändert auch die größere Oberflächlichkeit des Spontanen herzlich wenig dran. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Privatpersönliche Konstellation und Fragestellung. TE hat sich gelöscht...kann weg! Freundin mit großem Schwanz durchgebrannt? Man steckt nicht drin....

@Pop-MOD-Sunshine

@Pop-MOD-Max

@Pop-MOD-Uyen

Bist Du jetzt Hilfsmod. oder bestimmst Du neuerdings, wann die Unterhaltungen hier aufhören? 

Ich hab einen großen Tipp für Dich: wenn's Dich nicht interessiert, einfach nicht lesen. 

Geschrieben
Das ist sicher eine Grundvoraussetzung, aber wenn es nicht gerade auf eine Cuckoldrolle hinausläuft, sollten sich auch beide Männer sympathisch sein und gegenseitig (fast) alles gönnen.

Das wäre das aller Beste, ich meine für einen guten Start zu einem ersten dreier und so richtig kennen tut man sich doch erst wenn man sich oft trifft 😉👍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

bspw., weil er ungepflegt ist, dummes Zeug erzählt oder eben den Bull raushängen lassen will

Naja, solche besonderen Eigenschaften schließen ihn doch grundsãtzlich aus. So oder so. Ich finde zwischen geht gar nicht und voller Sympathie gibt's eine Bandbreite. 

BTW: das anonyme Mitglied 4 hier war ich. Ich bin versehentlich auf die Taste gekommen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Loveangel45:

Das wäre das aller Beste, ich meine für einen guten Start zu einem ersten dreier und so richtig kennen tut man sich doch erst wenn man sich oft trifft 😉👍

Logisch. Im Regelfall wird man als Dritter im Bunde nie die Vertrautheit erreichen können, die ein Paar nach zwanzig, dreißig Jahren Ehe hat mit den all den gemeinsamen Erlebnissen wie Geburt der Kinder, Krankheiten, Urlauben, Freud und Leid im gesamten Umfeld. Und das ist auch gut so. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Guter-Mann:

BTW: das anonyme Mitglied 4 hier war ich. Ich bin versehentlich auf die Taste gekommen.

Bist Du jetzt Hilfsmod. oder bestimmst Du neuerdings, wann die Unterhaltungen hier aufhören? 

Ganz im Gegenteil, es ist eher ein Wink, denn dieses Thema wird gelöscht werden, eben weil der TE nicht mehr reagieren kann und wohl auch nicht wollte. Der Tipp wäre gewesen, sich der Sache dann selbst anzunehmen, ein gleichartiges Thema zu erstellen um sich dann aktiv darüber auszutauschen. Mach das doch mal, anstatt zu mosern. Du wirst hier antworten wollen und dann feststellen, dass es diesen Thread nicht mehr gibt. Mich hätte dieses Thema übrigens interessiert und genau deshalb hab ich nicht weitergescrollt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ganz im Gegenteil, es ist eher ein Wink, denn dieses Thema wird gelöscht werden, eben weil der TE nicht mehr reagieren kann

Sorry, so ein Quatsch. Der Thread ist auch in 100 Jahren noch unverändert hier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Sorry, so ein Quatsch. Der Thread ist auch in 100 Jahren noch unverändert hier. 

So kann man sich täuschen.....aber gut...watt sollet....Du musst Dich nicht entschuldigen.

Geschrieben
Wenn Du jetzt schon Befürchtungen hast, dann lasst es lieber ganz bleiben... Das könnte gewaltig nach hinten losgehen... Ich bin seit 30 Jahren in der Swinger-Szene unterwegs. Glaub mir ich hab es schon mehrmals erlebt, daß sich Paare, die sich eigentlich einig waren, was sie wollen, sich noch an Ort und Stelle im Club getrennt haben... Egal ob die Frau unter einem anderen Mann anfing zu stöhnen, oder der Mann unter einer anderen Frau...
Geschrieben

Bei uns muss er Beiden sympathisch sein, sonst geht gar nichts.

Geschrieben

Der TE ist ja schon wieder abwesend, von daher lohnt sich ein Beitrag eigentlich nicht mehr wirklich.

Wir haben jedenfalls mit der Auswahl von uns beiden bekannten Personen angefangen und damit für uns genau richtig gelegen, wichtig ist am Ende, dass die beiden sich einig sind. Er war auch deutlich besser gebaut als ich, das wusste ich schon von gemeinsamen Saunabesuchen und das war sicherlich auch für sie eine gewisse zusätzliche Motivation, den als Mensch war er ja schonmal okay, sonst wären wir nie an einem solchen Punkt angekommen. Das ich vor dem ersten mal auch etwas unsicher war, fand ich normal und letztlich wurde daraus am Ende ja auch pure Geilheit und eine schöne, lange Sexfreundschaft zwischen uns und ihm.

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 20:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey ihr Lieben,
Ich habe da mal eine Frage an euch. Meine Freundin und ich haben uns darauf geeinigt und ausführlich darüber gesprochen mal einen MMF dreier zu haben. Nun die Frage, wen als dritten Mann?
Sie hätte jemanden den sie aus der Jugend kennt mit einem echt großen Schwanz, der auch mit machen würde nur hab ich die Befürchtung das das unserer Beziehung nicht gut tun würde da sie auch mal was am laufen hatten aber nie Sex. Ich bin eher dafür einen "Fremden" neuen Herren zu suchen..
Wie seht ihr das? Lieber alter Bekannter oder Neuer

Birgt beides mit der Gefahr das sie dann auch mal ohne dich nen Schwanz hat

×
×
  • Neu erstellen...