Jump to content

3er mit 2 Bi mĂ€nnern đŸšč


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauenwelt,
ich bin bi und interessiert an einen 3er mit einer Frau und noch ein Mann.

Mögt ihr Frauen sowas? Wenn ja... was daran?
Was erregt euch dabei ?
Was wollt ihr dabei erleben?
Und was wÀre bei sowas ein absolutes no-go?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe auf einer aneren Seite mit eunem bekannten ein MĂ€nnerprofil, die an Frauen gerichtet ist.

Ob mit oder ohne bi endscheidet die Frau.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe es erlebt und fand es geil
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsZicke:
Mich erregt ein Bi-Mann nicht. Und eine andere Frau wĂŒrde mich ebenfalls nicht erregen.

Warum antwortest Du dann ĂŒberhaupt?

Geschrieben
Wenn du mich fragen wĂŒrdest
. Aber 
 du sprichst ja gezielt die Fraueneelt an

Trotzdem
,
 wenn du mich fragst es gibt keinen geileren Sandwich als mit ner Transe als Belag
 da hat doch dann jeder was davon
 sie! Er ! Und 
 ichđŸ€ŁđŸ˜˜đŸ«ŠđŸ˜ˆđŸ™ˆ
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auf JC auch ein Profil mit einem weiteren Mann, welches sich an Frauen und an Paare richtet.

Das Interesse ist da.....

 

Nachtrag:

Ich hatte hier auch mal eine Dategesuch fĂŒr einen 2 Mann eingestellt, um genau fĂŒr den Zweg ein MĂ€nnerprofilzu erstellen.

Das Interesse bei den MĂ€nnern war bei 0

Und jetzt sind viele begeistert?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die gesamte Konstellation wĂ€re fĂŒr mich ein NoGo.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich liebe es Bi-MĂ€nnern zuzusehen,es erregt mich
Geschrieben
Nein, mag sowas nicht. Mich erregt somit auch nichts daran eher das Gegenteil. Hab auch keinerlei Interessexan MĂ€nnern mit Bi-Neigungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie immer eine gute Idee, alle Frauen zu fragen. Dann kann mann der, die das nicht mag, vorhalten, dass aber soundsoviele bei p.de das mögen. Das wird sie ĂŒberzeugen, glaub' mir...

 

vor 4 Minuten, schrieb LouisCypher:

Warum antwortest Du dann ĂŒberhaupt?

Und du? :clapping:

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LouisCypher:

Warum antwortest Du dann ĂŒberhaupt?

Weil diese Frage "Mögt ihr Frauen sowas?" im Eingangsposting stand und ich mich ebenfalls angesprochen gefĂŒhlt habe. 

Geschrieben
Du bist noch neu hier. Vorsicht, die meisten Antworten werden dir nicht gefallen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Noch lange kein Grund sich wichtig zu machen bzw. in den Vordergrund zu spielen @MrsZicke :no_good:

vlt. mal einfach weiterscrollen und nicht anderen etwas madig machen :coffee_happy:

weiß man ja schon bzw. man hat es of von dir gehört wie du denkst :joy:

coolcool36502
Geschrieben
Ich habe es einmal gehabt ist zwar schon lÀnger her,aber ich möchte es nicht noch mal lieber mit zwei heteros,ich war sehr enttÀuscht denn die haben sich nur gegenseitig mit einander beschÀftigt als mit mir,deswegen nie wieder bi MÀnner,
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LouisCypher:

Warum antwortest Du dann ĂŒberhaupt?

Weil hier viele nicht mal wissen, warum sie ĂŒberhaupt hier sind đŸ€Ł

Geschrieben
Ausprobiert. Weiteres Interesse mittlerweile komplett erloschen. War Neugier. War auch okay, aber mehr auch nicht.

An Anonymes-Mitglied-3 oder LouisCypher.....wer im Glashaus sitzt sollte die Steine bei sich behalten. Ich vermisse eure Erfahrungen dazu. Sich ĂŒber andere zu erheben scheint einfacher zu sein. Und einer davon auch noch ohne Arsch in der Hose.
Geschrieben
Ausprobiert. Weiteres Interesse mittlerweile komplett erloschen. War Neugier. War auch okay, aber mehr auch nicht.

An Anonymes-Mitglied-3 oder LouisCypher.....wer im Glashaus sitzt sollte die Steine bei sich behalten. Ich vermisse eure Erfahrungen dazu. Sich ĂŒber andere zu erheben scheint einfacher zu sein. Und einer davon auch noch ohne Arsch in der Hose.
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau aber habe als Mann solch Erfahrungen schon einige Male erlebt. Wenn alle Beteiligten bi-interessiert sind, dann ist es ein wirklich tolles Erlebnis! FĂŒr eine heterosexuelle Frau denke ich, dass sie sich sehr befriedigt fĂŒhlt, von zwei MĂ€nnern gleichzeitig begehrt zu werden
Geschrieben
Nicht mein Ding đŸ€·đŸ»â€â™€ïž ansolutes No-go wĂ€r die Frau. Wenn es die UmstĂ€nde irgendwann mal ergeben und die Stimmung passt und aus der Situation heraus ein Dreier entsteht, why not đŸ€·đŸ»â€â™€ïž aber es steht nicht auf meiner Liste fĂŒr "muss ich unbedingt ausprobieren"
×
×
  • Neu erstellen...