Jump to content

3er mit einem weiteren Sub


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

Ich wollte mal wissen wer von euch in einer D/S Spielbeziehung eine weitere Sub dazu geholt hat und wie es so ablief.

Ich hätte an sich mit einer Frau meinen Herrn zu beglücken, allerdings sind die sexuell nicht soll meins. Oder besser gesagt ich weiß nicht was ich so viel bei den machen kann/will da ich noch nie eine gefingert habe oder sowas.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Wie plant man sowas am besten?

 

Er meinte gut wäre, wenn ich mir eine Dame aussuche, da er da viel breiter aufgestellt ist als ich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Außerdem wäre interessant ob die Sub des Doms eifersüchtig oder ähnliches war (wenn romantische Gefühle für den Herrn vorhanden waren).

Geschrieben
Da gibt es kein Patentrezept und was z.B. bei mir/uns vielleicht funktioniert hat, kann bei euch voll in die Hose gehen. Es kommt wirklich auf den individuellen Versuch an.
Geschrieben

'ich hätte an sich'- nein, hast du nich!
'sexuell nich meins'- also wieso tun?

weil er meint, 'sub hat'??

habts vorher mal drüber geredet?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Verstehe nur ich Bahnhof? Was will der/die/das TE überhaupt wissen?
Geschrieben

Die Fragen würde ich mit meinem Top diskutieren. Dann könnten wir gleich klären, wieso er mich so im Regen stehen lässt und Aufgaben nicht vernünftig erläutert. 

Geschrieben

Kann der Herr sich doch auch selbst suchen da bricht der sich kein Zacken aus der Krone bei 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich glaube ich habe mich blöde ausgedrückt. Ich selbst bin pansexuell, finde aber nur einen sehr kleinen Teil Frauen attraktiv,würde es aber gerne ausprobieren.  Da die Dame auch mir gefallen soll, da ich auch etwas mit ihr machen möchte suche ich sie. Das war seine Bitte an mich, da mir die Frauen nicht gefielen die er mir gezeigt hat. 

 

Was ich wissen wollte ist wie suche ich so etwas genau (z.B. auf dieser Seite) im.sinne von einfach anschreiben? Ich möchte ihm den Dreier im Laufe des nächsten Jahres schenken zu seinem Geburtstag (ist noch genug Zeit) und hatte überlegt vielleicht sogar ein BDSM Raum zu mieten für einige Stunden. Ggf mit der weiteren Sub zusammen. 

 

Aber ich weiß nicht ,ob mich mich einfach vorher neutral soll, oder ggf neutral und dann mit ihr alleine vorher rumprobieren etc. Sowas meine ich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das kannste so oder so machen. Anders rum geht aber auch und super wird es, wenn es man diagonal macht, obwohl man rechtwinklig buchstabiert und dabei im Forum schreibt. 

bearbeitet von Ehrenmitglied
Geschrieben

alleine probiern, wenns auf dauer zu dritt sein soll?? seh ich kewinen sinn drinne

und jo mei, red klartext, was denn sonst?

Geschrieben

Naja, die sub, die ihr sucht, müsste ja IHM gegenüber submissiv sein und da macht es wenig Sinn, wenn DU eine suchen gehst. Es wäre auch möglich, dass nicht zig subs Lust haben, das Geburtstagsgeschenk für Deinen Top zu sein. Submission ist ja etwas anderes als bei einem 3-er mitzumachen. Ich bin nur zwei Tops gegenüber submissiv, dennoch müssten die über einen 3-er im BDSM-Kontext nicht nachdenken. :yum:

Vielleicht lieber das ganze Dominanz-Gedöns lassen und stattdessen eine bi-Frau suchen, die Dir gefällt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, die sub, die ihr sucht, müsste ja IHM gegenüber submissiv sein und da macht es wenig Sinn, wenn DU eine suchen gehst. Es wäre auch möglich, dass nicht zig subs Lust haben, das Geburtstagsgeschenk für Deinen Top zu sein. Submission ist ja etwas anderes als bei einem 3-er mitzumachen. Ich bin nur zwei Tops gegenüber submissiv, dennoch müssten die über einen 3-er im BDSM-Kontext nicht nachdenken. :yum:

Vielleicht lieber das ganze Dominanz-Gedöns lassen und stattdessen eine bi-Frau suchen, die Dir gefällt.

'gedöns' :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...