Jump to content

Partnerwahl für einen Dreier, wie aussuchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Meg01:

Birgt beides mit der Gefahr das sie dann auch mal ohne dich nen Schwanz hat

Wenn diese "Gefahr" besteht, besteht sie doch immer. 

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 20:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Sie hätte jemanden den sie aus der Jugend kennt mit einem echt großen Schwanz, ...... da sie auch mal was am laufen hatten aber nie Sex

Nun da sei dir mal nicht so sicher. Wo die sich in seiner Hose so gut auskennt.

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Wir hatten für unsere 3er fremde gewählt die man dann kennen gelernt hat und sich dann öfters getroffen hat! Aber ob fremd oder schon bekannt das ist doch eigentlich egal wenn er das dann auch schon mit machen würde 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Wir hatten für unsere 3er fremde gewählt die man dann kennen gelernt hat und sich dann öfters getroffen hat! Aber ob fremd oder schon bekannt das ist doch eigentlich egal wenn er das dann auch schon mit machen würde 🤷🏼‍♀️

Das ist sicher eine streitbare These. In vielen Fällen geht es nicht um den Dreier um jeden Preis, sondern darum, dass der Gedanke nur Reiz hat, wenn der Dritte im Bunde Beiden gefällt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

sondern darum, dass der Gedanke nur Reiz hat, wenn der Dritte im Bunde Beiden gefällt

Wo ist das Problem? Im Club sieht man doch um wen es geht. Deswegen ist es dort viel einfacher den passenden Mitspieler zu finden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wo ist das Problem? Im Club sieht man doch um wen es geht. Deswegen ist es dort viel einfacher den passenden Mitspieler zu finden. 

Tja, für uns einfach zu plump, zu sehr 1/0-strukruriert. Es gibt halt viele Farben zwischen schwarz und weiß. Man muss sie nur sehen (wollen) und vor allem respektieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Tja, für uns einfach zu plump, zu sehr 1/0-strukruriert. Es gibt halt viele Farben zwischen schwarz und weiß. Man muss sie nur sehen (wollen) und vor allem respektieren.

Sorry, Du willst doch nicht alle, mit denen Du Sex hast, heiraten und ein Leben verbringen. Aber bestimmt machst Du - oder Ihr - ein ausführliches Assessment. Jeder wie er will. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir denken, das es mit "alten Bekannten" ein vertrauteres Miteinander geben kann. ABER, wenn man von vornherein schon IRGENDWELCHE Bedenken hat _ Finger weglassen. Die Beziehung hält das meistens auf Dauer nicht aus..

Geschrieben

Nach Zufall Prinzip ist eher die Ausnahme denk ich. Daher schon eine attraktive Person - in den Augen von beiden - ins Bett bitten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das ist genau das Problem weshalb ich dreier MMF ausnahmslos nur mit sich fremden bevorzuge. Bei Paaren schwingt immer der Eifersuchtsgedanke mit, dass der Kumpel/bekannte/Freund des Paares oder der Freundin am Ende vielleicht besser fickt als der Er eines Paares. Bei aller Liebe ist das eine Verlustangst einerseits die mit Besitzergedanken zusätzlich noch überlagert wird. Erst wenn Du Dich Deines eigenen Wertes bewusst bist und anfängst Deiner Partnerin alles zu gönnen wirst Du Dich auf solche Konstellationen einlassen können. Dann gibts aber noch ein weiteres Problem. Das der Diskretion. Kein Paar findet es gut, von dritten irgendwo genau benannt zu werden oder von einem dritten in irgend einer Weise diskreditiert zu werden. Bei Fremden ist das Risiko der Verschwiegenheit auch unklar. Aber man kennt sich und das jeweilig andere Umfeld nicht so genau. Was eine gewisse Distanz schafft. Aber nun. Findet einen Weg für Euch.
Geschrieben
Ich wuerde da anfangen wo Menschen sich aufhalten die diesen Fetisch teilen....
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich bin lieber mit zwei Männern, auch gerne mal wenn es passt zwei völlig fremde. Aber auch mein Mann und sein bester Freund es passt einfach 😘😘😘💋
Geschrieben

nach Schönheit.............   wie denn sonst

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 20:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich bin eher dafür einen "Fremden" neuen Herren zu suchen..

Wie seht ihr das?

Wir haben uns damals mit einem User von Poppen auf meinem Geburtstag getroffen. War ein geilerAbend und lange meine Hausfreund

Geschrieben

Die Menage a trois kann sehr schön sein, der mmw-Dreier ist die wahrscheinlich für alle Beteiligten die entspannteste und trotzdem eine sehr lustvolle Variante. Die Person die dazu kommt sollte, ganz gleich ob Freund, Bekannter oder Neukennengelernter euch beiden sympathisch sein. Probiert es aus wenn ihr das beide wollt und eifersuchtsfrei seid. Wenn ihr die richtige Einstellung dazu habt und es euch allen drei Freude und Lust bereitet, werdet ihr das gerne gelegentlich wiederholen und immer wieder genießen. Eure Partnerschaft sollte allerdings schon gefestigt sein und ihr solltet geilen Sex nicht mit Liebe verwechseln (er sollte sich freuen können, wenn sie z.B. geil wie nie zuvor ist und nicht Konkurrenzgedanken haben). Schade, dass so wenige Männer diese Konstellation zulassen und dass viele meinen, dass sie dann bi sein müssten. Ich freue mich als Single immer wenn ich mal zu so etwas eingeladen werde oder es sich spontan ergibt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2021 at 08:15, schrieb ottifani:

Ich hatte das gleiche wie du. Mit einer alte bekante, und mei Frau stand auch auf ihm. Wichtigste war für mich, vor allem mit mein Frau das sehr sehr ausgiebig besprechen. Klarstellen, warum es hier geht.Nämlich um Sex. Das Sie so zu sagen ein Geschenk von mir bekommt. Quasi ihre wunsch zu erleben. Was nicht ganz selbstverständlich ist, das ein Ehemann das ermöglicht. Und auser unsere dreier darf Sie mit ihm gar nicht anfangen. Das hat drei Jahre lang wunderbar funktioniert. Ich werde dir vorschlagen, sollst du den Typ selber auch gut kennenlernen. Damit das alles geschmeidiger ableuft. Es ist wichtig für die Frau. Schließlich SIE soll in mittelpunkt stehen. Viel Spaß für euch!

Genau so sehe ich es auch. Ich möchte es ihr schenken und es ebenfalls geniessen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 20:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey ihr Lieben,
Ich habe da mal eine Frage an euch. Meine Freundin und ich haben uns darauf geeinigt und ausführlich darüber gesprochen mal einen MMF dreier zu haben. Nun die Frage, wen als dritten Mann?
Sie hätte jemanden den sie aus der Jugend kennt mit einem echt großen Schwanz, der auch mit machen würde nur hab ich die Befürchtung das das unserer Beziehung nicht gut tun würde da sie auch mal was am laufen hatten aber nie Sex. Ich bin eher dafür einen "Fremden" neuen Herren zu suchen..
Wie seht ihr das? Lieber alter Bekannter oder Neuer

Ich denke es sollte ein fremder Mann sein.

Geschrieben

ich bin da der Meinung das ein bekannter kein Problem ist es sollte aber kein bekannter sein wo man schon Mal was mit hatte außer Sex ohne gefuhsduselei 

×
×
  • Neu erstellen...