Jump to content

Partnerwahl für einen Dreier, wie aussuchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dir schon nicht wohl ist bei dem Gedanken. Dann hast du schon deine Antwort
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

der beiden sympathisch ist und der weit genug von Eurem Alltag entfernt lebt, um Euch im normalen Alltag nicht über den Weg zu laufen.

Jo. In diesem Moment ist ein Film auf 3SAT zuende, in dem die besten Freunde offenen Partnertausch unter einem Dach machten und sich dann die Frau des einen Paares in den Mann des anderen Paares verliebte und sie sich heimlich zum vögeln trafen.... ekelhaft.

Ist nicht genau das gleiche, aber die Gefahr besteht bei Bekannten immer.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

....aber die Gefahr besteht bei Bekannten immer.

Die Gefahr ist auch bei Fremden nicht aus der Welt. Nur ist es halt schwieriger, wenn man sich auch im Alltag ständig über den Weg läuft.

Geschrieben
Wie definiere ich „fremd „?
Das ER nicht aus der Familie und Freundeskreis sein sollte ist schon klar.
Ich/ Wir müssen den ja irgendwie kennen… niemand macht das Fenster auf und fragt fremde Leute auf der Straße: willst du mal auf ein Dreier reinkommen?
Also auf jeden Fall vorher: schreiben und Bilder!!!
Geschrieben
Genau diesen Thread, mit genau diesen Worten, gab es vor ein paar Wochen schon. Da nutzt aber 'Jemand' die Kopierfunktion inflationär..... Waren die Antworten da nicht aussagekräftig genug oder nicht das was du lesen wolltest? 🤔
Geschrieben
„Sie hätte jemand den sie aus der Jugend kennt mit einem echt großen Schwanz“

Übersetzung: Sie wollte schon immer in Ihren Träumen mit ihm vögeln und Du gibst ihr jetzt die Möglichkeit und den Freibrief. Wenn ihr einen Dreier hattet und der Sex geil war wird sie sich erst mit ihm heimlich treffen und wenn dass dann eine Weile gut läuft dann wechselt sie zu ihm.
Viel Freude damit.
Geschrieben
GEMEINSAM einen neuen aussuchen...😊🍀viel Glück euch beiden.
Geschrieben
Bei der Anmerkung "mit einem echt großen Schwanz“ bist Du schon der Verlierer in dem Gedankenspiel.

…………..🤔……..bei genauerer Betrachtung, nicht nur in dem Gedankenspiel.
Geschrieben
Ist zwar schon gelöscht der User, aber so wie das klingt, da hat die innerlich schon schluss mit ihn gemacht und ist wohl schon fremd gegangen mit den Jugendfreund.
Der 3er soll nur dazu dienen, um den TE zu vergraulen.
Geschrieben
Ich hatte das gleiche wie du. Mit einer alte bekante, und mei Frau stand auch auf ihm. Wichtigste war für mich, vor allem mit mein Frau das sehr sehr ausgiebig besprechen. Klarstellen, warum es hier geht.Nämlich um Sex. Das Sie so zu sagen ein Geschenk von mir bekommt. Quasi ihre wunsch zu erleben. Was nicht ganz selbstverständlich ist, das ein Ehemann das ermöglicht. Und auser unsere dreier darf Sie mit ihm gar nicht anfangen. Das hat drei Jahre lang wunderbar funktioniert. Ich werde dir vorschlagen, sollst du den Typ selber auch gut kennenlernen. Damit das alles geschmeidiger ableuft. Es ist wichtig für die Frau. Schließlich SIE soll in mittelpunkt stehen. Viel Spaß für euch!
Geschrieben
3er nur mit jemand neuen. Mit Ex kann nur Verdruß geben
Geschrieben (bearbeitet)

Nimmt mich wunder, wieviele noch weiter schreiben, obwohl das Profil sooo lange schon gelöscht ist!!!!🤣😂

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Unter den beschriebenen Gesichtspunkten hat das was von : mit seinem alten Auto zur Probefahrt mit dem neuen fahren😅
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Klingt danach, dass sie schon länger vom Sex mit diesem Ex-Freund träumt. icht ungefährlich für eure Beziehung, wenn Dreier, dann würde ich auf jemand Fremden bestehen.
Geschrieben
Ich würde die Wahl auf jeden Fall der Frau überlassen.
Ihr soll es ja Spaß machen.
Ich bin da absolut tolerant und würde die Wahl auch akzeptieren.
Habe ich aus meiner Erfahrung mit Dreier gelernt.
Es ist fast immer sinnlos, wenn zwei Männer die Frau dazu überreden wollen. Klappt meistens nicht.
Geschrieben
es kann ruhig ein bekannter sein, aber der solöte nicht an der waagschale entscheiden. viell. jemanden, den ihr beide kennt und mögt
Geschrieben (bearbeitet)

Profil GELÖSCHT!!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde die Vorstellung schrecklich, Sexualpartner anhand von festgelegten Parametern auszuwählen. Allen voran muss doch wohl die Chemie stimmen, man muss sich vertrauen und es einfach mögen, von dieser Person oder Personem angefasst zu werden. So geht es mir jedenfalls.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Quengelchen:

Genau diesen Thread, mit genau diesen Worten, gab es vor ein paar Wochen schon. Da nutzt aber 'Jemand' die Kopierfunktion inflationär..... Waren die Antworten da nicht aussagekräftig genug oder nicht das was du lesen wolltest? 🤔

Da wurde wohl der passende Mitspieler gefunden. 

Die bieten sich bei solchen Threads an, wie sauer Brot. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey ihr Lieben,
Ich habe da mal eine Frage an euch. Meine Freundin und ich haben uns darauf geeinigt und ausführlich darüber gesprochen mal einen MMF dreier zu haben. Nun die Frage, wen als dritten Mann?
Sie hätte jemanden den sie aus der Jugend kennt mit einem echt großen Schwanz, der auch mit machen würde nur hab ich die Befürchtung das das unserer Beziehung nicht gut tun würde da sie auch mal was am laufen hatten aber nie Sex. Ich bin eher dafür einen "Fremden" neuen Herren zu suchen..
Wie seht ihr das? Lieber alter Bekannter oder Neuer

Erst einmal, wenn du jetzt schon eine Befürchtung hast, dann solltest du bzw. ihr doch noch einmal das Ganze  überdenken, ich kenne einige Beziehungen, die es nicht ausgehalten haben, die Realität sieht ganz anderes aus wie die Fantasie darüber und nur wirklich gute Beziehungen überstehen das schadenfrei.

Es muss doch passen und das für drei Personen, ein Fremder ist doch nur dann gut, wenn es sich ungeplant aus der Situation entwickelt. 

 

Geschrieben
Mir wäre ein fremder Mann lieber, kann auch gleich beim ersten treffen passieren oder aber auch erst etwas kennen lernen und dann Spaß zusammen haben.
Geschrieben
Also wir hatten einen fremden Mann dafür, einen Bekannten würde ich auch nicht zu lassen
Geschrieben
Kein Mensch der euch nich kennt kann euch Ratschläge gebe.Ihr kennt euch am besten und wisst daher was für euch am geeignetsten is.Alles andere könne nur unqualifizierte Meinunge sein.
×
×
  • Neu erstellen...