Jump to content

Wieso müssen sich viele Leute durchgehend entblößen und präsentieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du zeigst dich doch aber auf deinem Profil auch nackt? Wo ist denn da dann der Unterschied zu anderen Profilen?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Linda0512:
Du zeigst dich doch aber auf deinem Profil auch nackt? Wo ist denn da dann der Unterschied zu anderen Profilen?

Präsentiere ich ausschließlich oder überwiegend mein Körper? Lies dir bitte nochmal mein Beitrag durch und denk nochmal über dein Kommentar nach. 😉

Geschrieben
da gebe ich dir vollkommen Recht , ehrlich gesagt sind das viele die ihren Partner wahrscheinlich betrügen und nicht erkannt werden wollen 😀 oder sich schämen das niemand von der Arbeit sie sollen , ehrlich gesagt finde ich wenn man sich hier anmeldet und sich präsentiert dann bitte doch richtig , man sollte dazu stehen und nichts verheimlichen oder ähnliches 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Schon wieder jemand der darüber urteilen undbestimmen will, wie sich andere hier zu zeigen haben. Nein, Du liegst kilometerweit daneben! Jeder darf sich hier genauso präsentieren wie er möchte. Manche zeigen gar nichts, manche alles, manche nur ein bisschen. Und all das ist völlig in Ordnung und kein Stück "moralisch verwerflich"! Wie kommt man nur auf solch eine Idee? Und selber auch blank ziehen...es anderen aber vorwerfen...genau mein Humor!
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb berkmert1996:

Das mag sein, aber was ist daran so schlimm das einmal anzusprechen? Ist es nicht so, dass sich genau diese Leute hinterher darüber ärgern, dass sie immer wieder anstandlos angeschrieben werden?

es ist nicht schlimm das anzusprechen.nur evtl die wörter anders wählen🤙.
es kann ja gut sein das sich so manche leute nicht im Internet mit ihrem Gesicht zur schau stellen wollen.ich persönlich habe auf keiner Platform mein Gesicht online, dass hat den grund das ich nicht möchte das mich ein fremder auf der Straße anspricht weil er denkt mich zu kenn da er irgendwo im netz mein Gesicht gesehen hat.wen ich mit jemandem chate und mir der dan sympathisch und vertrauenswürdig ist dan zeig ich mich natürlich auch.hatte da früher schon mehrfach so die probleme das meine bilder anderweitig gezeigt und genutzt wurden und ohne ein gesicht zu Nacktfotos sind diese kaum zu gebrauchen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb berkmert1996:

Präsentiere ich ausschließlich oder überwiegend mein Körper? Lies dir bitte nochmal mein Beitrag durch und denk nochmal über dein Kommentar nach. 😉

Habe ich, habe ich auch verstanden, weil der Text nicht wirklich anspruchsvoll ist, aber wenn du "nackte Tatsachen" so doof findest, widerspricht sich das trotzdem, denn du "stellst dich damit auch zur Schau". Aber egal. Mach mal.

Geschrieben
Ich glaube, er will einfach nur provozieren, ansonsten würde er hier rational betrachtet nicht so etwas pseudo moralisches von sich geben würde. Genauso könnte er im Windows Forum schreiben, dass MacOS das bessere Betriebssystem sei. Man nennt es Langeweile.
Geschrieben
Finde das Gesicht sogar ausschlaggebend ein Profil anzuklicken oder eben auch nicht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb danielHH45:
Ich glaube, er will einfach nur provozieren, ansonsten würde er hier rational betrachtet nicht so etwas pseudo moralisches von sich geben würde. Genauso könnte er im Windows Forum schreiben, dass MacOS das bessere Betriebssystem sei. Man nennt es Langeweile.

Provokation sieht anders aus! Falsche Intepretation meines Beitrags, 6, hinsetzen, durchgefallen!

Geschrieben
Nacktfotos hochladen ist in einer Sex-Dating-Plattform schon ok. Nur wer hier einen auf cool machen will, aber von seinen eigenen Fotos in seinem eigenen Profil den Kopf abschneiden muss, erreicht damit gerade das Gegenteil. Ich kann über solche verklemmten Menschen nur lachen und ausser mir auch andere, sofern jene ebenfalls eher locker unterwegs sind. Man kann sich nicht zeigen, weil man ach so cool sein will, und sich gleichzeitig verstecken, weil man ach so vorsichtig sein will. Das ist ein Wiederspruch in sich! Das ist so, als wenn man duschen will, weil man sauber sein will, und dabei einen Regenmantel anzieht, weil man nicht nass werden will.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Wieso hinterfragt man immer was andere, fremde Menschen machen? Scroll doch einfach weiter, wenn du es nicht sehen möchtest. Ich vermute mal ganz stark, dass die User*innen, die sich hier so präsentieren, es einfach selbst toll finden.

Hallo....🙋🏼‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb danielHH45:

 Genauso könnte er im Windows Forum schreiben, dass MacOS das bessere Betriebssystem sei. Man nennt es Langeweile.

Damit hätte er zumindest recht… 🤣 (sorry, OT)

Geschrieben
Die nackten Tatsachen kannst Du dir hier in Ruhe vorab anschauen, damit dir ein etwaiger Schrecken beim Realdate erspart bleibt 😮
Geschrieben
...wenn man nix zutun hat und sich gedanken macht über nonsens. ...geh mal arbeiten
Geschrieben
Wenn dir hier zuviel nackte Tatsachen sind... Bist wohl falsch hier
Geschrieben
Dann schau dir einfach nur die Gesichtsbilder an und beim Rest kuckst du weg..zwingt dich ja keiner dazu,oder?
Mimimi unnötig...
Geschrieben
Ich stelle mich nicht entblößt zur Schau... schon ist das Problem, dass ich primitiv angeschrieben werde, gelöst.
Geschrieben
Weil man auf Bildern gerne mal ne "Schnute" zieht... Wer möchte das schon gerne sehen 🤔⁉️😇
Geschrieben
Warum? Weil sie es können. Einige wollen auch nicht erkannt werden, weil sie im öffentlichen Dienst arbeiten.
Andere wollen ihr Gesicht zeigen wenn sie sich mit jemanden gut verstehen oder gar treffen wollen.
Geschrieben
🤦🏼🤦🏼🤦🏼 du weißt schon wie diese Plattform heißt und wozu sie da ist oder? Sie dient nur einem Zweck! Und das sind bestimmt keine Literarische Gespräche!
Geschrieben (bearbeitet)

Hier darf jede(r) sich so präsentieren, wie es ihr/ihm beliebt. Und wenn du schreibst, dass sie sich nicht wundern sollen, wenn sie anstandslos angeschrieben werden, liest sich das für mich so, dass sie sich nicht wundern sollen, wenn sie ***igt werden, weil sie sich so präsentieren. Denk mal über deine Worte nach. Wie sind hier in Deutschland... Steht sogar im Grundgesetz: Freie Entfaltung der Persönlichkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Andrea_67:

Damit hätte er zumindest recht… 🤣 (sorry, OT)

Andrea, du bist böse😜

×
×
  • Neu erstellen...