Jump to content

Wieso müssen sich viele Leute durchgehend entblößen und präsentieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dir ist aber schon klar das ist hier nicht Facebook. Sondern poppen.de also worum geht es hier? Genau um Sex und zu Sex gehört eine gewisse Form von zur Schau stellen dazu. Jeder frei wie er es möchte. Wenn dir das nicht gefällt schau weg oder melde dich ab. Es gibt Leute die wollen sich zur Schau stellen und die wollen also Objekt der Begierde gesehen werden. Wie gesagt wir sind hier nicht bei Facebook oder dergleichen
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb berkmert1996:

Menschen zu objektivieren ist moralisch verwerflich und nicht human. Wir sind keine Objekte!

Es gibt viele die aber das so wollen. Finde dich damit ab.

Geschrieben
der Trend ist angeblich aus Las Vegas von Siegfried und Roy zu uns geschwappt (munkelt man )
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Profil und deine Beanstandung sind meiner Meinung nach nicht im geringsten kompatibel..und das du dein Gesicht zeigst, ändert nichts an der Tatsache, das deine Kritik gegenüber Userinnen und Usern, die ihren Körper zeigen meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist..du zeigst auch deine intimsten Körperteile..ich kann das leider nicht ganz nachvollziehen..

bearbeitet von Jacks82
Geschrieben
Nanana, lese ich da etwa Neid heraus? Das passiert ja normaler nur Frauen, gelle?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsGrinch:
Nanana, lese ich da etwa Neid heraus? Das passiert ja normaler nur Frauen, gelle?

Nö, wieso? Ich liebe mein Körper und habe auch einen gesunden BMI - Wert, aber ich finde es traurig, dass der Körper in den Vordergrund gestellt wird statt das Gesicht zu zeigen und zwischenmenschliche Interaktionen zu pflegen

Geschrieben
Na ja, wir sind ja hier nun mal auf einem Fickportal und nicht auf Elite Partner oder Parship .... ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden 🤔😅🏻
Geschrieben
Du willst Gesichter sehen......dann ab zu Facebook......ansonsten ist es unser Profil, unsere Regeln und unsere Bilder und und und usw.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gesicht bekommt hier ganz sicher niemand zu sehen. Wem dies nicht passt darf von Anschreiben absehen. Ich allein bestimme wem ich mich mit meiner Neigung oute. Dies geschieht auch ganz sicher nicht vor einem Telefonat mit meinem Herrn.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb zundm121213:
Du willst Gesichter sehen......dann ab zu Facebook......ansonsten ist es unser Profil, unsere Regeln und unsere Bilder und und und usw.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Bitte nicht zynisch werden, danke! 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mariaFundtop:

Mein Gesicht bekommt hier ganz sicher niemand zu sehen. Wem dies nicht passt darf von Anschreiben absehen. Ich allein bestimme wem ich mich mit meiner Neigung oute. Dies geschieht auch ganz sicher nicht vor einem Telefonat mit meinem Herrn.

Wenn das einen datenschutzrechtlichen Hintergrund hat, finde ich das auch in Ordnung

Geschrieben
Von einigen Damen Körper bekomme ich nicht genug ;-) Es kommt ja auch immer darauf an wie man (Frau) sich präsentiert. Gut gemachte Körper Pics gefallen mir einfach besser , als irgendwelche Filter über das Gesicht klatschen.
Geschrieben
Vill möchten diese entblößten Menschen ja genau das... als Objekt und fickwilliges Fleisch wahrgenommen werden. Denk mal drüber nach. 😉🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berkmert1996:

Bitte nicht zynisch werden, danke! 😉

Absolut nicht.....nur unsere Meinung dazu.....lass den Leuten doch hier ihren Spass so wie sie es für richtig halten, dir schreibt doch auch keiner vor wie du was zu machen hast....😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Vill möchten diese entblößten Menschen ja genau das... als Objekt und fickwilliges Fleisch wahrgenommen werden. Denk mal drüber nach. 😉🤷‍♀️

Das ist moralisch verwerflich weil das rational betrachtet einfach respektlos ist…

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berkmert1996:

Wenn das einen datenschutzrechtlichen Hintergrund hat, finde ich das auch in Ordnung

Es hat den Hintergrund das ich auf keinen Fall will dass der ätzende Kollege den ich hier entdeckt habe mich erkennt. Es sind sicher auch noch einige andere hier. Never... wirklich never darf unser Profil die Verbreitung bei meiner Arbeit erfahren.

 

Geschrieben
Die meisten wollen hier nur alles ficken da spielt es für die keine rolle wie jemand aus sieht.
Nach dem Motto " Alter und Aussehen egal" Dazu sage ich nur Herzlichen Glückwunsch,durchgefallen.
Optik ist die Eintrittskarte der Charakter das Programm.
Wenn möchte ich ein freundliches Gesicht sehen. Auch normalo Mitglieder dürfen eine Geheime Galerie haben und da kann man es ruhig rein setzen wenn man es nicht öffentlich zeigen möchte.
×
×
  • Neu erstellen...