Jump to content

Wieso müssen sich viele Leute durchgehend entblößen und präsentieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berkmert1996:

Das stimmt, das ist tatsächlich persönlichkeitsbedingt, aber dennoch ist das Präsentieren des Körpers ein starkes Magnet von genau solchen geistig zurückgebliebenen Gestalten

Jetzt bist du, der hier beleidigt.

Geschrieben
Moin, es kann sich doch jede(r) präsentieren wir sie/er will, nur müssen dann auch die Folgen (niveaulose Anschreiben z.B.) akzeptiert werden.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wurden die Schuldigen jetzt umkreist und mit Schlamm beworfen?😅🤣😂

Also er ist zu wenig um Schuldige zu umkreisen und mit irgendwas zu bewerfen, auch wenn er es womöglich gerne täte. Und er ist auch zu wenig um "die Schuldigen" zu sein. Hmmm... 🤔

😄

Geschrieben
Sind wir hier nicht in erster Linie auf einem Erotikportal ? Jeder kann sich so gut verkaufen wie er mag. Das muss nicht jeden gefallen und man muss es auch nicht zwingend genauso machen. Jeder entscheidet frei. 🤷
Geschrieben
Ich mag eher ganz normale Bilder das muss aber jeder selbst für sich entscheiden was er oder sie zeigt

Nackte Bilder reizen mich nicht wen dan möchte ich es real sehen
Geschrieben
Bin ganz bei Dir! ich brauche ein Gesicht! Der Körper kann noch so anziehend rüber kommen....es tut sich bei mir nichts oder ich kann nicht entscheiden,ohne ein Gesicht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Also er ist zu wenig um Schuldige zu umkreisen und mit irgendwas zu bewerfen, auch wenn er es womöglich gerne täte. Und er ist auch zu wenig um "die Schuldigen" zu sein. Hmmm... 🤔

😄

Im Ansatz eine mögliche Theorie, er könnte zB. Gleichgesinnte haben, die helfen! Dazu ist mit "die Schuldigen" auch nicht er gemeint.....usw.usw.☝🙋‍♂️

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Im Ansatz eine mögliche Theorie, er könnte zB. Gleichgesinnte haben, die helfen! Dazu ist mit "die Schuldigen" auch nicht er gemeint.....usw.usw.☝🙋‍♂️

Sieht nicht so aus, als würde er da genügend Leute zusammen bekommen. Ist auch schwer, wenn man beide Seiten bedient. Einerseits die kritisierte, die ihren Körper nicht zur Schau stellen darf und die dann selbst Schuld ist, wenn sie respektlos behandelt wird, und andererseits die Seite der Moralapostel (auf einer Sexseite). Da kann er froh sein, wenn er überhaupt noch einen zweiten Apostel findet. Sieht nicht so danach aus. Den meisten Leuten ist wohl bewusst wo sie hier sind, auch wenn sie sich nicht freizügig geben. 

 

Geschrieben

Leben und leben lassen. Manche stellen Gesichter rein, andere Körper(teile), andere wiederum beides. Man muss es sich ja nicht ansehen. 🙂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Sieht nicht so aus, als würde er da genügend Leute zusammen bekommen. Ist auch schwer, wenn man beide Seiten bedient. Einerseits die kritisierte, die ihren Körper nicht zur Schau stellen darf und die dann selbst Schuld ist, wenn sie respektlos behandelt wird, und andererseits die Seite der Moralapostel (auf einer Sexseite). Da kann er froh sein, wenn er überhaupt noch einen zweiten Apostel findet. Sieht nicht so danach aus. Den meisten Leuten ist wohl bewusst wo sie hier sind, auch wenn sie sich nicht freizügig geben. 

 

Er ist nicht der einzige, der so einen Thread erstellt und sich darüber aufregt. Folgedessen hat es auch gleichgesinnte!!!!!! Wenn auch wenige! 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Er ist nicht der einzige, der so einen Thread erstellt und sich darüber aufregt. Folgedessen hat es auch gleichgesinnte!!!!!! Wenn auch wenige! 🤔🤔🤔

Es müssen wenige sein, denn ich kann mich derzeit an niemanden sonst erinnern. 😀

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb berkmert1996:

Das ist moralisch verwerflich weil das rational betrachtet einfach respektlos ist…

Bitte was? Wer legt denn so etwas fest?! Du? Nein! Alter Schwede... 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Yenna:

Es müssen wenige sein, denn ich kann mich derzeit an niemanden sonst erinnern. 😀

Ich schon, sehr gut sogar. Darum auch mein erster spassiger Spruch!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Du bist doch der, der in seinem letzten EP, als du ordentlich Gegenwind zu deiner Einstellung bekommen hast, geschrieben hat, dass du alle nur ordentlich getrollt hast... Ich glaube wir erleben gerade eine Wiederholung... 😬

Das ist sehr interessant! Weiß man keine plausible Reaktion mehr auf den Gegenwind den man erhält, sagt man einfach, dass man sie Anderen nur getrollt hätte. Wenn das wirklich so passiert ist, ist das ziemlich... asozial von Ihm gewesen, und zwar allen Nutzern gegenüber, welche sich seinem Thema widmeten!

Geschrieben
Viele werden Dir jetzt wohl sagen, dass es an der Seite liegt. Ich finde Gesichter allerdings auch deutlich interessanter und ob es Lippen hat, die ich gern küssen würde. Ich hab mein Gegenüber eigentlich noch nie wegen der hübschen Nippel ausgesucht. 🙈
Geschrieben
Naja, diese Seite heißt nun mal Poppen, da wollen die Meisten eben zeigen was sie anzubieten haben, wer nimmt schon gerne die Katze im Sack
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Viele besser gesagt die Selben machen es jeden Tag und beschweren sich über die Männer wenn Sie es auch machen
Geschrieben
Es hat also jemand das Recht anstandslos zu schreiben nur weil jemand mehr Haut zeigt und in deinen Augen damit zum Objekt wird ? Dann bist du wahrscheinlich auch jemand der ***igungen damit rechtfertigt , dass eine Frau freizügig angezogen war ?
Dann solltest du eher deine Erziehung und Einstellung nochmal überdenken ..
Wenn Bilder nicht deinem Geschmack/ Vorstellungen entsprechen einfach weiterscrollen anstatt einen jammer thread zu eröffnen
😉🏻
Geschrieben
Wenn einem die Bilder nicht gefallen, Profil schließen und weiter scrollen. Auch gestern habe ich mich schon, dazu geäußert. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was er im Profil alles zeigt und was nicht.
×
×
  • Neu erstellen...