Jump to content

Wieso müssen sich viele Leute durchgehend entblößen und präsentieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann schaue Dir doch die Fotos gar nicht an. Zwinkt Dich keiner dazu! Wenn Du ein Problem mit der 'Freizügigkeit hier hast, solltest Du in Erwägung ziehen, Dich hier abzumelden...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berkmert1996:

Leider sehe ich immer wieder, dass sich hier viele Leute ständig entblößen und dies zur Schau stellen. Dabei wird das Gesicht häufig nicht gezeigt.

Leben und leben lassen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb berkmert1996:

Da hat sich jemand intensiv mit meiner Person beschäftigt…. ein Leben hast du ja? 😬

Na, immerhin einer, der über dich nachdenkt. 

Geschrieben
Außerdem denke ich das die Entscheidung wer wieviel und was von sich zeigen möchte jeder Mensch für sich alleine trifft! Dazu braucht man keine bekehrende Posts
Geschrieben
Ups...der Super-Jurist, der alle nur auf die Schippe nehmen will 😶 und tschüss 🙋‍♂️
Geschrieben
Ist das Gesicht nicht ebenfalls nur Darstellung? Egal ob sich jemand stark/normal oder gar nicht schminkt. Wie willst Du in einem einzelnen Gesichtsfoto mehr erkennen als in den anderen und um die Echtheit des dargestellten wissen? Das wäre eine erstaunliche Superkraft!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ponglenis1:
Ist das Gesicht nicht ebenfalls nur Darstellung? Egal ob sich jemand stark/normal oder gar nicht schminkt. Wie willst Du in einem einzelnen Gesichtsfoto mehr erkennen als in den anderen und um die Echtheit des dargestellten wissen? Das wäre eine erstaunliche Superkraft!

Vielleicht kann er ganz objektiv in das Körper hineinschauen 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berkmert1996:

Ist es nicht so, dass sich genau diese Leute hinterher darüber ärgern, dass sie immer wieder anstandlos angeschrieben werden?

Keine Sorge. Das passiert auch völlig ohne Foto. :) 

Geschrieben
Mir ist bewusst, dass verschiedene Menschen mit verschiedenen Charakteren hier unterwegs sind. Ich sehe nur Frauen Profile, gefällt mir dies nicht, scrolle ich weiter. Problem gelöst und mich beschäftigt es Null.
Geschrieben
Hier haben halt einige auch ein Privatleben und möchten nicht unbedingt auf Arbeit etc. erkannt werden. Hier sind außerdem haufenweise Fakes unterwegs. Wir zeigen unser Gesicht wenn man sich etwas kennengelernt hat und eine gewisse Sympathie entwickelt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn du das so siehst, warum zeigst du dann Gesicht und auch Schwanz? Was sagt diese Präsentation -lt. deiner Therorie- über dich aus?
Geschrieben
Ist wie im Supermarkt, da möchte man auch die Ware anschauen. Aber bei vielen würde ich Nein danke sagen. 😂
Geschrieben
Das frag ich mich auch..adhs kann es ja nicht sein,dagegen helfen Tabletten....einfach nur eklig und peinlich, wenn man sich so zeigen muss. schlimme daran,dass hinterher noch ein hässliches Gesicht hängt...da zeig ich gleich mein unschönes und warte ab, als mit titten Männer anziehen, die sich niemals für einen interessieren würden
Geschrieben

Es scheint mir so als würdest du mit zweierlei Maß messen , denn in deinem Profil sind genau solche schwanzbilder wie du sie hier kritisierst , oder geht es nur um die Freizügigkeit der Damen? Männer dürfen das ? Es soll doch jeder so machen wie er es für richtig hält , die einen sind eher bedeckt , die anderen eher freizügiger,  jedem das seine .... wenn dir bilder oder Videos im newsfeed nicht gefallen dann hilft es einfach nicht hinzusehen und einfach weiter zu scrollen , wir sind hier bei p.de Sinn und Zweck der Seite sollte jedem klar sein. Lg

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Crazycool:
Das frag ich mich auch..adhs kann es ja nicht sein,dagegen helfen Tabletten....einfach nur eklig und peinlich, wenn man sich so zeigen muss. schlimme daran,dass hinterher noch ein hässliches Gesicht hängt...da zeig ich gleich mein unschönes und warte ab, als mit titten Männer anziehen, die sich niemals für einen interessieren würden

Glaub mir, Männer interessieren sich auf jeden Fall immer für Frauen, egal ob mit oder ohne Foto. Du kannst auch ein Fahrrad posten und wirst darauf eine stürmische Resonanz erhalten 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sunnyboy2800:

da gebe ich dir vollkommen Recht , ehrlich gesagt sind das viele die ihren Partner wahrscheinlich betrügen und nicht erkannt werden wollen 😀 oder sich schämen das niemand von der Arbeit sie sollen , ehrlich gesagt finde ich wenn man sich hier anmeldet und sich präsentiert dann bitte doch richtig , man sollte dazu stehen und nichts verheimlichen oder ähnliches 🤷🏽‍♂️

Nicht von sich auf andere schließen.

Geschrieben
Haha, aber selbst entblößte Bilder im Profil 🤣🤣🤦‍♀️ genau mein Humor. Wenn du solche Bilder nicht sehen willst, stell es doch einfach aus, Problem gelöst. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berkmert1996:

Das ist moralisch verwerflich weil das rational betrachtet einfach respektlos ist…

Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn du nicht den anklagenden Moralapostel spielen würdest, wäre dieses Thema null und nichtig. Ein bisschen mehr Toleranz wäre wohl angebracht, aber das hat unsere Gesellschaft wahrscheinlich total verlernt (bis auf einige wenige Ausnahmen).

Geschrieben

Das hier ist eine Sex Seite und daher ist es vollkommen normal, dass man nackte Tatsachen zu sehen bekommt. 

Nicht wenige mögen es, sich nackt zu zeigen und nicht wenige sehen das auch gerne. 

Aus verschiedenen Gründen mag trotzdem nicht jede*r sein Gesicht zeigen. 

Auch das ist OK, leben und leben lassen. 

Ein respektloses Anschreiben ist nicht das Problem derer, die sich nackt zeigen, sondern dass der Schreiber. 

Die verhalten sich wahrscheinlich aber auch nicht anders, wenn gar kein Bild zu sehen ist. 

Geschrieben
Wurden die Schuldigen jetzt umkreist und mit Schlamm beworfen?😅🤣😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berkmert1996:

Menschen zu objektivieren ist moralisch verwerflich und nicht human. Wir sind keine Objekte!

Stimmt. Aber jeder ist frei in seiner Entscheidung, das hier zu tun. Komm du mal von deiner Hintergrundsmoral runter. So jung, und schon so alt.

Geschrieben
Es wirkt ein wenig so, als ob Du Dich selbst schon bei solchen Empfindungen ertappt hast. Oder weshalb pauschalisierst Du das so? Nicht jeder Mensch sieht einen anderen Menschen als Objekt, nur weil das hier ein Sex-Portal ist und man in den Profilen mancher Mitglieder hier, kein Bild vom Gesicht sehen kann. Außerdem bekommt man doch immer ein Bild vom Gesicht, wenn die Person einem Gespräch nicht abgeneigt ist, und man diese Person freundlich fragt. Und wenn man da kein Bild bekommt, wird sich diese Person auch nicht mit Dir treffen wollen, und dann... ist ein Bild vom Gesicht doch sowieso obsolet. Oder sehe ich das völlig falsch?
×
×
  • Neu erstellen...