Jump to content

Sex outdoor - Vor- und Nachteile?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Für mich kein Vorteil sondern ein Nachteil wen sich ein Gaffe dran aufgeilt

Du bist nicht "viele"...

Es ging in meiner Antwort ja gerade darum, daß es durchaus Menschen gibt die es schön finden wenn ihnen jemand beim Sex zuschaut.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Meine Freundin steht darauf es im Sommer Outdoor zu machen. 
Blasen und von Hinten, sie an einen Baum gelehnt, sind da unsere bevorzugten Stellungen.
Sie mag auch das danach, wenn mein Saft, bei zurück schlendern, in ihr Höschen tropft.

Ich bin da immer zwiegespalten. 
Seit Corona ist der Wald so überlaufen, da muß man sich erstmal in dichtes Gebüsch schlagen.
Ich habe immer Angst auf irgendwelchen Wildkameras oder Gopros von Mountainbikern zu landen.

Letztes Jahr fanden wir hier in der Gegend auf einem Bergkamm, einen tollen zugewucherten Wanderweg.
Der Kamm war mittlerweile vom Baumwuchs besetzt, der Wanderweg aufgegeben, da er durch einen Straßenneubau in den 70ern unterbrochen wurde.

Vorher bei Google Maps noch gesehen das er dort nicht eingezeichnet ist.
So haben wir uns bei schönstem warmen Wetter sehr ausgiebig Outdoor ausgelassen.

Später schau ich zu Hause bei Komoot rein und sehe, dass der Kamm da als "toller singletrail für Mountainbiker" aufgeführt war! 
 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb supergroomer:

Ich mag es lieber INSIDE, ....

Inside outdoor :) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Du bist nicht "viele"...

Es ging in meiner Antwort ja gerade darum, daß es durchaus Menschen gibt die es schön finden wenn ihnen jemand beim Sex zuschaut.

Es geht aber in meinen Kommenat um meine Vor und Nachteile was andere für welche haben ist mir relativ egal..... was gehen mich andere an jeder sieht es anders für mich und ich beziehe mich auf mich wäre es ein Nachteil ob ,, viele " das anders sehen ist mir egal 

 

Warum sollte ich unter die Vor und Nachteile von ,,vielen" schreiben? Ich kenn die noch nicht mal und möchte das auch nicht und schon garnicht die Leuten zuschauen oder sich zuschauen lassen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Es geht aber in meinen Kommenat um meine Vor und Nachteile was andere für welche haben ist mir relativ egal..... was gehen mich andere an jeder sieht es anders für mich und ich beziehe mich auf mich wäre es ein Nachteil ob ,, viele " das anders sehen ist mir egal 

 

Warum sollte ich unter die Vor und Nachteile von ,,vielen" schreiben? Ich kenn die noch nicht mal und möchte das auch nicht und schon garnicht die Leuten zuschauen oder sich zuschauen lassen 

Oh Mann, Du bist echt anstrengend um es mal nett auszudrücken...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Oh Mann, Du bist echt anstrengend um es mal nett auszudrücken...

Dan lese meine Kommentare nicht und antworte mir nicht 

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 15:30, schrieb Stella24:

Ach schade :) 

Was dachtest Du denn?

Geschrieben

ersetze für mich outdoorsex mit outdoorsession

und dann isses pro schlichtweg die andre location, die natur...bäume sind sehr fesselfreudig, lach

s contra iss erstma ne location zu finden, wo garantiert keine zuschauer etc sind, denn das iss klares nogo

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Was dachtest Du denn?

Dass du meine Scherze verstehst.

Geschrieben
Finde im Sommer bei gutem Wetter Outdoor total aufregend, am See in Hameln ( Tünderne Teiche ) mal Outdoor Sex gehabt, und danach direkt schwimmen gegangen. Danach die 2 Runde, wurden dann allerdings erwischt 😬. Waren aber nur ein paar Jugendliche, haben hinter den Büschen kurz zugeschaut und sind dann abgehauen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja, Mann und Frau können in die Gegend spritzen, ohne das Zeug später wieder aufwischen zu müssen..

×
×
  • Neu erstellen...