Jump to content

Sex outdoor - Vor- und Nachteile?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Wichtigste : .... das Wetter. Es sollte schon angenehm warm und ohne Regen sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das darf man aber gegenüber einer Frau nicht als Argument für Outdoor-Sex erwähnen. 

Wieso nicht?  Die Hotelkosten werden halbiert. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Die Frage beinhaltet mit nicht einem
Wort den Winter. Einfach nur die Vor und Nachteile.... lest mal richtig...

Das begreift doch hier keiner!

Es ist halt jetzt nur die richtige Jahreszeit, in der man mehr Zeit im Internet verbringt und solche Threads schreibt und das dumme Leservolk tut hier so, als müsse der Threadstarter heute noch entscheiden, weil ihm gleich morgen ein Outdoor-Sex Date angeboten wurde.

Geschrieben
Sommer schon toll Outdoor !!
Nachteil :auf einigen Outdoorplätzen,verstehn oder haben einige Männer taube Ohren ,wenn man Nein sagt !!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Wieso nicht?  Die Hotelkosten werden halbiert. 

Nein, ich bezahle alleine!

Geschrieben
Meistens ist es zu unbequem. Außerdem kann einem das Wetter quer kommen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wosi:

Nachteil :auf einigen Outdoorplätzen,verstehn oder haben einige Männer taube Ohren ,wenn man Nein sagt !!!

Dann darf man sich auch nicht solche Plätze aussuchen, die ”dafür“ bekannt sind.

Ich (wir) hatten noch nie Probleme, der Ort wird ”vorher“ immer mehrfach ohne Fickerei ausgekundschaftet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein, ich bezahle alleine!

Ich nicht :)

Geschrieben

Eindeutig bei - 8°c zu kalt, da gibs kein pro, da hol ich keine Sonnenliege raus

Geschrieben
Moin, ich bin Single, da kann man sich gut bei mir treffen bzw. zu mir fahren und muss nicht in eisiger Kälte, Regengüssen, Mückengeschwadern u.ä. draußen rummachen😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich nicht :)

Dann passt es mit uns beiden leider nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Dann passt es mit uns beiden leider nicht!

Ach schade :) 

Geschrieben

Das hat sich immer aus der Situation heraus spontan ergeben und war somit von Vorteil für beide. 

Da ich das nicht plane, wüsste ich jetzt keine Nachteile. Außer vielleicht unliebsame Zuschauer. Aber ich habe nie welche bemerkt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Dann darf man sich auch nicht solche Plätze aussuchen, die ”dafür“ bekannt sind.

Ich (wir) hatten noch nie Probleme, der Ort wird ”vorher“ immer mehrfach ohne Fickerei ausgekundschaftet.

Erfahrungen die wir gemacht haben !!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb waldkater1701:

Überwiegend etwas für Männer, die nicht besuchbar sind.

 

Nö, aus Spaß an der Freude. 

Geschrieben
Nicht im Kaktusfeld Schutz suchen :) wenn man doch überrascht wurde und das Weite suchen muss. Beim nächsten Mal dann lieber einen ruhigeren Ort suchen, denn es ist nicht nur der Nervenkitzel, sondern auch der Geldbeutel, der leiden kann....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wosi:

Erfahrungen die wir gemacht haben !!

 

Lässt sich vermeiden.

Geschrieben
Vorteil= warmer Sommerregen, weißes Kleid, braune Haut, Erotik pur.
Nachteil = Regen ohne Gewitter 😜😜😜
Geschrieben
Nur im Winter…. Wegen der Kälte schrumpft er dann und wird erträglicher für die Ladys 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...