Jump to content

Selbsbefriedigung und dabei zuschauen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau und ich machen das auch. Ist richtig geil.
Geschrieben
peter liebt es, das vor mir zu tun, ich liebe es, ihm dabei zuzuschauen und ggf. zu übernehmen.
Geschrieben
Habe ich noch nicht erlebt , könnte ich mir aber gut vorstellen . Wenn beide Spaß an etwas haben wird's automatisch geil ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Es hat schon etwas dem Partner dabei zu zuschauen..Für mich, liegt der Reiz darin, zusehen wie ihn meine Erregung, meine Handlungen, mein Blick ihn noch geiler machen und er mich dabei ganz gierig anschaut..😉🎄🌟🎄🌟

Genau so sehe ich das auch...oder alternativ auch mal als Bestandteil des Vorspiels.....ich mag das sehr, sich so gegenseitig geiler zu machen....😉🎄🕯️👼

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Meine Ironie versteht nicht jeder. 

Ja, Du kannst Dich aber dafür um so mehr an denen erfreuen, denen Du mit Deiner Ironie und Phantasien hier ein echter Lichtblick bist. 👍🏼😉

Geschrieben
Mein Schatz und ich handhaben es genauso. Da wir nicht zusammen wohnen, läuft bei uns einiges über Videoanrufe ab. Er sitzt mir gegenüber mit dem Smartphone und wixxt sich einen, das macht mich richtig geil, oder ich spiele an mir rum mit den Fingern oder dem Vibrator, das macht ihn dann hot.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Wenn ich an mir selber Hand anlege, unabhängig was dann weiter passiert, befriedige ich mich in dem Moment selbst, dann ist es für mich schon Selbstbefriedigung.

Wenn Du zu zweit bist, sexuell mit Deiner Partnerin agierst und sie Dich auffordert, „wichs Dich für mich zwischen meinen weit geöffneten Schenkeln und schau mir dabei zu, wie ich es mir selber besorge.

Schau mich dabei die ganze Zeit an und dringe ab und an dabei in mich ein“ dann verbuchst Du dieses Zusammenspiel als Selbstbefriedigung.

Ist vielleicht ne Definitionsfrage.

Für mich findet Selbstbefriedigung ausschließlich nur mit mir selber und ohne Zuschauer statt.

Voreinander Wichsen ist für mich was völlig anderes. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quengelchen:

'Begeisterte' Selbstbefriediger... interessante Formulierung. Wobei ich mich frage, wenn man davon so begeistert ist, also vielleicht wegen der Erfolgsgarantie, ob begeistert dann bedeutet, trotz dass der Partner anwesend ist, dass man es sich lieber selber macht. Also mal mit einbauen ins Spielen, klar, aber letztlich habe ich doch einen Partner dabei, warum also. Ist der Andere nicht gut genug die eigenen Bedürfnisse zu erfüllen , ist das zuviel Arbeit sich miteinander anstatt nur mit sich selbst zu beschäftigen ? Selbst wenn es dann immer auf weiteres gemeinsames Spielen hinausläuft, finde ich, 'begeistert' von Selbstbefriedigung zu sein, na sagen wir es mal so, merkwürdig.

Hey, hab' doch einfach mehr Spaß, das Eine schließt das Andere doch nicht aus.  Habe nicht so viele (Selbst-) Zweifel... Viel Spaß dennoch und frohe Weihnachten 🕯️🕯️🕯️🎄🕯️🕯️🕯️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Es hat schon etwas dem Partner dabei zu zuschauen..Für mich, liegt der Reiz darin, zusehen wie ihn meine Erregung, meine Handlungen, mein Blick ihn noch geiler machen und er mich dabei ganz gierig anschaut..😉🎄🌟🎄🌟

Hmmm, das wird nicht allzu lange dauern.....bei dem Anblick und den Augen.....brauchst dich nicht Mal ausziehen.

🙈🙈🙈😜😜😜😜😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn Du zu zweit bist, sexuell mit Deiner Partnerin agierst und sie Dich auffordert, „wichs Dich für mich zwischen meinen weit geöffneten Schenkeln und schau mir dabei zu, wie ich es mir selber besorge.

Schau mich dabei die ganze Zeit an und dringe ab und an dabei in mich ein“ dann verbuchst Du dieses Zusammenspiel als Selbstbefriedigung.

Ist vielleicht ne Definitionsfrage.

Für mich findet Selbstbefriedigung ausschließlich nur mit mir selber und ohne Zuschauer statt.

Voreinander Wichsen ist für mich was völlig anderes. 

Da steht nichts von ab und zu eindringen! Darum schreibt der Te von Selbstbefriedigung, nicht mehr und nicht weniger. Darum, wenn ich es mir selbst mache=Selbstbefriedigung, dann ist keine fremde Hand an meinem Glied. Daher dieser Begriff. Da ist es auch irrelevant, ob die Frau auf der anderen Seite oder nebenan auch Selbstbefriedigung betreibt. Eigene Interpretationen sind gut und Recht, haben aber weder mit der gestellten Frage etwas gemeinsam, noch mit dem Begriff SELBSTBEFRIEDIGUNG! So genug off Topic, möchte nicht zu fest abschweifen abseits der gestellten Frage.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn Du zu zweit bist, sexuell mit Deiner Partnerin agierst und sie Dich auffordert, „wichs Dich für mich zwischen meinen weit geöffneten Schenkeln und schau mir dabei zu, wie ich es mir selber besorge.

Schau mich dabei die ganze Zeit an und dringe ab und an dabei in mich ein“ dann verbuchst Du dieses Zusammenspiel als Selbstbefriedigung.

Grrrr

Geschrieben
Ich starte vorher immer die Live-Schaltung mit Kamera. Lernt man interessante Menschen kennen...
Geschrieben

Der TE fragt danach, wie andere es machen. Er benutzt das Wort Selbstbefriedigung und geht nicht genauer darauf ein, wie sich das bei ihm und seiner Partnerin genau gestaltet.

Ich finde alles andere ist Deine freie Interpretation .

Kein Paar setzt oder legt oder stellt sich nebeneinander und jeder wichst sich völlig abgeschottet vom anderen einen ab.

Der TE drückt sich einfach unklar und unbeholfen aus, aus meiner Sicht.

Hat Dich echt noch nie eine Frau gebeten, Dir zu zeigen, wie Du es Dir machst?

Und Du hast auch noch nie eine Frau gebeten, sich selber zu berühren?

Noch nie hat es sich eine Frau bei Dir im Doggy zusätzlich selber ihre Klit stimuliert und somit einen mega Orgssmus?

Das mag ich gar nicht glauben bzw. mir vorstellen.

Das fände ich wirklich traurig. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb 1Steinadler:

Hey, hab' doch einfach mehr Spaß, das Eine schließt das Andere doch nicht aus.  Habe nicht so viele (Selbst-) Zweifel... Viel Spaß dennoch und frohe Weihnachten 🕯️🕯️🕯️🎄🕯️🕯️🕯️

Ich hab genug Spaß, das darfst du mir glauben. Und wie kommst du auf Selbstzweifel? Ich zweifle eher daran dass Partner die lieber an sich rumspielen als am Anderen ein partnerschaftlich erfülltes Liebesleben haben. Hin und wieder mal, wie es Viele hier schreiben, klar, gerne, aber das Wort 'begeistert ' lässt mich am zwischenmenschlichen Miteinander dann doch schon zweifeln. Mein Ziel, wenn ich einen Sexpartner habe, ist fanz sicher nicht dann an mir selbst rumzuspielen, das mach ich wenn ich wenn ich alleine bin bzw wie gesagt hin und wieder mal, so als Vorspiel, aber mich begeistert seeeehr viel mehr die Interaktion mit meinem Partner.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Singledom:

😳😳😳😳😳

Nein keine Angst wir stehen nicht auf dich

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Quengelchen:

Ich hab genug Spaß, das darfst du mir glauben. Und wie kommst du auf Selbstzweifel? Ich zweifle eher daran dass Partner die lieber an sich rumspielen als am Anderen ein partnerschaftlich erfülltes Liebesleben haben. Hin und wieder mal, wie es Viele hier schreiben, klar, gerne, aber das Wort 'begeistert ' lässt mich am zwischenmenschlichen Miteinander dann doch schon zweifeln. Mein Ziel, wenn ich einen Sexpartner habe, ist fanz sicher nicht dann an mir selbst rumzuspielen, das mach ich wenn ich wenn ich alleine bin bzw wie gesagt hin und wieder mal, so als Vorspiel, aber mich begeistert seeeehr viel mehr die Interaktion mit meinem Partner.

So ein Unsinn..aber....eben...pr....

Geschrieben
Mich langweilt es einem Mädel,des ganz nah bei mir is,bei der Selbstbefriedigung zuzuschaue.Daher mach ich es nich.
Geschrieben
Die Frauen bis jetzt haben das zuschauen bei Männer nicht so geil gefunden
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :

So ein Unsinn..aber....eben...pr....

Die Meinung 'Anonymer' tangiert mich peripher.

Geschrieben

Also mich macht es nicht an, wenn mir einer beim Wichsen zuschaut, auch schau ich nicht gern beim Masturbieren zu. 
 

×
×
  • Neu erstellen...