Jump to content

Selbsbefriedigung und dabei zuschauen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Hatte ich auch schon erlebt, jedoch blieb es nicht nur bei der Selbstbefriedigung. Beide wollten dann mehr......

Für mich ist das gar keine Selbstbefriedigung zu zweit.

Es ist ein sich Zeigen und ein Schauen, für mich hat das eher voyeuristische und exhibitionistische Komponenten und eine Art der gegenseitigen, sexuellen Stimmulation. 
Ich bin erstaunt, wie viele hier das ausschließen (was ja voll ok ist) und abwerten.

Ich denke, es gehört eine Art entspannt mit sich selber sein und ohne falsche Scham sein dazu, sich und seine Bedürfnisse einander in dieser Form zu zeigen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Spicy_:

Beide befriedigen sich selbst und schauen sich dabei zu... Scheint mir generell ein Trend der neuen Zeit zu sein.. TIK TAK und Co oder so...🙄

😂😂😂😉😉😉.....ich finde lustig wieviele Menschen Sex wohl nur theoretisch kennen.

 

Wenn ich mich vor ihm befriedige schließe ich meine Augen vor Extase und völliger Hingabe......spüre seine  seine Lippen seinen harten Schwanz auf meinen Venushügel.....aber seine Gier kann ich beim besten Willen nicht beobachten....😉dabei bin ich multitaskingfähig 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😉😉😉.....ich finde lustig wieviele Menschen Sex wohl nur theoretisch kennen.

 

Wenn ich mich vor ihm befriedige schließe ich meine Augen vor Extase und völliger Hingabe......spüre seine  seine Lippen seinen harten Schwanz auf meinen Venushügel.....aber seine Gier kann ich beim besten Willen nicht beobachten....😉dabei bin ich multitaskingfähig 

Ich vermute, es hat ganz viel mit anerzogener, falscher Scham zu tun, dass viele es abtun und noch dazu abwerten.

Und! Vielen scheint die Erotik darin und die Intimität völlig unerkennbar zu sein. 
Ich finde es auch wahnsinnig anregend  und alle Partner, die ich bisher hatte, fanden das auch. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich vermute, es hat ganz viel mit anerzogener, falscher Scham zu tun, dass viele es abtun und noch dazu abwerten.

Und! Vielen scheint die Erotik darin und die Intimität völlig unerkennbar zu sein. 
Ich finde es auch wahnsinnig anregen und alle Partner, die ich bisher hatte, fanden das auch. 

😉😉😉Meine Ironie versteht nicht jeder. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Yenna:

Ist nicht meins. Ich mag das gegenseitige, wechselseitige Zusammenspiel.

Das ist ein gegenseitiges, wechselseitiges Zusammenspiel, zumindest so, wie ich es kenne.

Und zwar ein absolut Geiles.

Es ist kein getrenntes voneinander „Ich schnick mit einen und Du schnickst Dir einen“ 

😜

 

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

@DrallesPrachtweib196.....Nein alles gut 😉.....

😘

vor 2 Minuten, schrieb MaxP999:

Zum Anheizen. Aber dann treiben wir es miteinander.

Man treibt es doch die ganze Zeit miteinander, es ist ein sexuelles Treiben, man ist doch die ganze Zeit in Interaktion 

Geschrieben
Ich finde es auch sehr Geil uns gegenseitig beim Masturbieren zu zu schauen...
Geschrieben
Ist doch toll, wenn ihr Spaß daran habt. Es kann reizvoll sein, aber für mich ist sowas eher die Ausnahme. Ab und zu ok, aber das Miteinander genieße ich eindeutig mehr.
Geschrieben

Machen wir auch öfter geiles Vorspiel und auch gerne bis wir beide kommen 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Für mich ist das gar keine Selbstbefriedigung zu zweit.

Es ist ein sich Zeigen und ein Schauen, für mich hat das eher voyeuristische und exhibitionistische Komponenten und eine Art der gegenseitigen, sexuellen Stimmulation. 
Ich bin erstaunt, wie viele hier das ausschließen (was ja voll ok ist) und abwerten.

Ich denke, es gehört eine Art entspannt mit sich selber sein und ohne falsche Scham sein dazu, sich und seine Bedürfnisse einander in dieser Form zu zeigen. 

Wenn ich an mir selber Hand anlege, unabhängig was dann weiter passiert, befriedige ich mich in dem Moment selbst, dann ist es für mich schon Selbstbefriedigung.

Geschrieben
'Begeisterte' Selbstbefriediger... interessante Formulierung. Wobei ich mich frage, wenn man davon so begeistert ist, also vielleicht wegen der Erfolgsgarantie, ob begeistert dann bedeutet, trotz dass der Partner anwesend ist, dass man es sich lieber selber macht. Also mal mit einbauen ins Spielen, klar, aber letztlich habe ich doch einen Partner dabei, warum also. Ist der Andere nicht gut genug die eigenen Bedürfnisse zu erfüllen , ist das zuviel Arbeit sich miteinander anstatt nur mit sich selbst zu beschäftigen ? Selbst wenn es dann immer auf weiteres gemeinsames Spielen hinausläuft, finde ich, 'begeistert' von Selbstbefriedigung zu sein, na sagen wir es mal so, merkwürdig.
Geschrieben
Hallo.Also ich stehe auch total auf Selbstbefriedigung,und mag es gerne sich zusammen voreinander selbst zu befriedigen oder auch sich gegenseitig dabei zuzusehen und dann dem Partner dabei zu streicheln und zu liebkosen bis er dann zum Höhepunkt kommt.Ich stehe einfach sehr auf diese gemeinsame Spielart🙂Ich hatte bis vor einiger Zeit eine Freundschaft + mit einer älteren Frau und wir haben uns regelmäßig zusammen selbst befriedigt voreinander und fanden es mega erregend und sehr reizvoll wenn wir uns dabei zugesehen haben und wir dabei immer geiler und erregbarer wurden und dann auch sehr oft zusammen gekommen sind🙂Is einfach toll dabei dann zusammen zum Höhepunkt zu kommen.
Aber jeder wie er mag ob als Vorspiel oder so als gemeinsame geile Spielart.
Für mich gehört es ganz klar mit dazu sich zusammen selbst zu befriedigen oder dem Partner oder der Partnerin dabei zuzusehen.Ich mag es einfach total.
Lg Eine schöne Weihnachtszeit noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Allen 🎉🍾🙂
  • Moderator
Geschrieben

Beiträge und deren Reaktionen, die nicht zum Thema gehören oder angreifend waren,  wurden entfernt.

Bleibt bitte weiterhin nett und entspannt.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Für mich ist das gar keine Selbstbefriedigung zu zweit.

Es ist ein sich Zeigen und ein Schauen, für mich hat das eher voyeuristische und exhibitionistische Komponenten und eine Art der gegenseitigen, sexuellen Stimmulation. 
Ich bin erstaunt, wie viele hier das ausschließen (was ja voll ok ist) und abwerten.

Ich denke, es gehört eine Art entspannt mit sich selber sein und ohne falsche Scham sein dazu, sich und seine Bedürfnisse einander in dieser Form zu zeigen. 

Ich glaube, du schreibst am Thread vorbei. 

Wenn ich mich nicht in Gegenwart meines Partners befriedigen will hat das nichts mit Scham zu tun, ansonsten hätte ich auch keinen Sex, wenn mir andere dabei zusehen können. 

Will ich Selbstbefriedigung mache ich es für mich und nicht für andere. 

vor einer Stunde, schrieb Blue2369:

Es wird hier genug Leute geben,die froh wären, mal jemanden anfassen zu dürfen und nicht nur beim Wichsen zusehen zu müssen.

So ist es oder Menschen, die nicht ständig ihren Partner "zur Verfügung" haben. 

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
Nur zusehen nein nichts für mich. Ich unterstütze gerne mit streicheln oder massieren. Das gibt mir mehr, es zuhören zu fühlen
Geschrieben
Im stillen Kämmerlein für mich alleine und fast ausschließlich aus the***utischen Gründen.
Geschrieben

es ist ein geschenk, wenn meine sub vor meinen augen kommt.......  sie bekommt die augenbinde-maske  weiß nicht was sonst noch passiert  und darf kommen..... ab und an mit einem spiezeug

Geschrieben
Machen wir auch ab und an. Je nachdem wie wir es wollen.
×
×
  • Neu erstellen...