Jump to content

Selbsbefriedigung und dabei zuschauen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 09:13, schrieb Filippoamore:

 

Meine Freundin und ich sind begeisterte Selbstbefriediger.
Wir sehen uns gerne gegenseitig  bei der Befriedigung zu.

Das macht uns immer geil aufeinander.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Wie macht ihr es?

Wir leben das genauso sehr gerne mal als Vorspiel so aus. Sich gegenseitig dabei zu beobachten ist schon sehr geil. Mal als Vorspiel, mal aber auch als "Akt" wo er dann zum Abschluss auf ihr abspritzt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BiPaarLemgo:

Wir leben das genauso sehr gerne mal als Vorspiel so aus. Sich gegenseitig dabei zu beobachten ist schon sehr geil. Mal als Vorspiel, mal aber auch als "Akt" wo er dann zum Abschluss auf ihr abspritzt.

Machen wir auch so und ich darf es sogar filmen

Geschrieben

Machs alleine und fall dann meist über meinen Mann her 🤪

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saimy-9446:

Machs alleine und fall dann meist über meinen Mann her 🤪

Lach bei mir isses genau anders herum 🤤😜

Geschrieben
Ich persönlich finde es gibt nichts schöneres als ich selber das Gefühl zu geben wie man es braucht sich dabei selber zu beobachten und Lust vor dem Spiegel zu steigern.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich finde klasse mit meiner ex auch oft gemacht und haben wir uns die Seele aus dem Körper gevögelt
Geschrieben

ich hab es mit meiner Freundin ( nicht feste Freundin ) gemacht und ihr Partner hat uns dabei zugesehen einfach geil.

Geschrieben
Zitieren

Selbsbefriedigung und dabei zuschauen

 

Ich schaue mir immer bei der Selbstbefriedigung zu, schließlich will ich ja wissen was ich da mache.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstbefriedigung 100% topp, aber zusammen mit Partnerin? Gäbe mir nix, entweder denk ich da an jede andere Frau außer an meine Partnerin aka. "sie stört nur" oder wenn sie da ist und beide Bock haben dann wüsste ich nicht warum ich wichsen sollte? ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich zeige gerne vor der Webcam wie ich komme und meistens sind die Leute überrascht wenn man eine gute Kommunikation hat macht es sehr viel Spaß

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 09:13, schrieb Filippoamore:

 

Meine Freundin und ich sind begeisterte Selbstbefriediger.
Wir sehen uns gerne gegenseitig  bei der Befriedigung zu.

Das macht uns immer geil aufeinander.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Wie macht ihr es?

Das hat bei uns kaum Bedeutung. Sie liebt es aber wenn ich in ihrem Mund komme 😅Daher kommt Sie kurz vor der Vollendung auf mich zu und ....

Geschrieben
Habe noch niemanden dafür gefunden, würde ich aber auch mal ausprobieren 😊😋
Geschrieben

wenn zugesehen wird, turnt es nur noch mehr an. Ich zeige auch gerne... ;-)

Geschrieben
Als Single ist es halt was schwerer eine zu finden aber ab und an klappt es Gott sei Dank auch.Fnde es geil mich vor ihren Augen abzuwichsen und anzuspritzen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
August 16, schrieb happy-couple:

wenn zugesehen wird, turnt es nur noch mehr an. Ich zeige auch gerne... ;-)

Ich würde mich auch gern zeigen und dir zusehn 😊

Geschrieben

Ich mag es und sehe es gern, aber einige mögen es nicht und sind gern alleine beim Selbermachen 

Geschrieben

Gibt mir nichts.... ich könnt da gar nicht die Finger stillhalten...grins

Geschrieben

wir sehen uns nicht nur zu sondern wichsen uns auch gegenseitig ist manchmal besser als ficken

Geschrieben

Schaue auch mal gern zu und finde es geil wenn ein Paar sich gegenseitig wixxt und sehe es gern wenn schön gespritzt wird ( beide )

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, auch bei uns ist es eine Spielart die wir mögen.

Die neuste Erfahrung war, dass meine Frau mir bei der Prostata Stimulation zusehen wollte bis ich mich selber mittels Vibrator Hands free abgemolken habe.

Der Saft lief aus mir nach etwa 30 Minuten raus, Frau fand’s irgendwie geil…ich auch.

 

×
×
  • Neu erstellen...