Jump to content

Zwischen "Ausleben" und "Verzicht"...


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin total verwundert, wie viele sagen, dass es keinen Einfluss hat. Nach einer durchvögelten Nacht, grinse ich den ganzen Tag im Kreis. Allein die Erinnerung lässt die Hormone wieder tanzen 😍

Geschrieben
mein persönliches Wohlbefinden ist hauptsächlich von einer Bedingung abhängig: Sommer, Wärme und Sonnenschein.
Geschrieben
Ich konnte jahrelang täglich poppen. Auch jahrelang nicht. Wenn du von der einen Möglichket zuviel zu regelmäßig hast, fehlt halt nichts und umgekehrt!

Meine generelle Gute Alltagslaune bleibt davon unbetroffen. Auch wenn es in manch anderer Etage heftig juckt. Aber am besten ist natürlich Konstanz mit geringen Abweichungen dazu
Geschrieben (bearbeitet)

Über kurz oder lang zieht der Alltag soviel positive Energie, da dürstet es mich dann schon nach einen Schmerzrausch oder einem smigen 'Highlight', um sich den alltäglichen Ballast aus dem Fell zu kloppen/kloppen zu lassen. Werd sonst verdreht und das mag ja auch keiner. Also ja, meine Neigung und mein Wohlbefinden sind voneinander abhängig.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Nach einem schlechten arbeitstag ist es sicher schön sex zuhaben könnte und würde ich nicht abgeneigt sein denn was gibt es schöneres  als gefühl aufleben zulassen .... 

Geschrieben
Habe immer eine gewisse Balance im Griff des eigenen Wohlbefinden !!!
Geschrieben
Ich muss nicht alles Sexuelle ausleben. Und das gilt für viele andere Bereiche des Lebens genauso.
Geschrieben
Sex ist eine wunderbare Ergänzung. Aber einen Einfluss auf meinen Alltag und meine Laune hat meine Lust nicht.
Geschrieben
Da sich mein Leben nicht um Sex dreht, ist mein persönliches Wohlbefinden nicht davon abhängig. Habe ich Sex ist es super, habe ich keinen ist mein Leben aber eben auch toll. Gerade da Sex nicht so einen hohen Stellenwert in meinem Leben hat, kann ich mir immer meine Partner ganz genau aussuchen, was für mich eben auch total wichtig ist. Männer, die angeblich immer können und wollen, interessieren mich daher nicht, sondern tun mir eher leid, weil sie so gar nichts anderes in ihrem Leben haben, das sie glücklich macht.
Geschrieben
Ich finde Sex zwar sehr geil und erstrebenswert aber das hat auf mein Leben und wohlbefinden absolut keinen Einfluss. Wer sein Leben davon abhängig macht sollte das mal in Ruhe überdenken und ggf. die Prioritäten neu ordnen.
Geschrieben
Ich kann das trennen.
Gibt wichtigeres in meinem Leben.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Kommt vielleicht auch immer auf die entsprechende Neigung an und wie präsent diese ist oder ob damit was kompensiert wird. Ich muss nicht ständig wen in die Knie zwingen, aber ein guter Kuss vom passenden Menschen oder ein netter Flirt können einen durchaus beschwingt durch den Tag tragen.
Geschrieben
wenn ich mich unter stress fühle, dann alles raus
Geschrieben
Guter Sex ein gutes Mittel zur Steigerung des Wohlbefindens . Mal so verallgemeinert ohne auf Neigungen o.Ä einzugehen . Es muss halt zwischenmenschlich passen .
Geschrieben

Ja, doch schon ziemlich... Ich bekomme dann schlechte Laune, kann mich nicht mehr richtig konzentrieren und bin dann einfach noch verpeilter als sonst. Und dadurch dass ich dann kaum noch was richtig hinbekomme, werde ich dann auch noch wütend auf mich selbst.

Geschrieben
Gut händelbar...ich verzichte nicht ..ich verschiebe nur mal. Allerdings habe ich keine Neigungen,ich brauche nur ganz normalen Sex.
Geschrieben
Wenn der Sex fehlt, ist man einfach unzufriedener und schneller Agressiv. - bin zum Glück nicht der einzige
Geschrieben
Also ich bin unzufrieden, wenn ich mich nicht ausleben kann. Ein Leben ohne Sex ist für mich unvorstellbar...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Neigungen lebe ich auch aus. Nicht immer gleich wenn die Lust darauf aufkommt, aber das macht nichts mit meiner Laune.
Ich sehe es dann als Vorfreude. 

bearbeitet von Tajana1981
Geschrieben
Aus Erfahrung: für eine Weile sind Neigungen unterdrückbar. Mit der Zeit kommen diese aber wieder hoch. Nicht befriedigt werden sie im Laufe der Zeit zu Sehnsüchten. Um so mehr diese anwachsen um so mehr steigt oft die Unzufrieden-/ Unausgeglichenheit. Für uns steht fest, wirkkich wohl fühlen wir uns nur, wenn wir frei in unserer (sexuellen) Entfaltung sein können.
Geschrieben
Vollkommen unabhängig.Ich wundere mich das Sexualität einen Einfluß auf des Wohlbefinden,die Launen und den Alltag hat.
Geschrieben
Vollkommen unabhängig - wäre ja dann ja mit Suchtveehalten gleich zu setzen wenn mein Leben davon abhängig wäre nur zu funktionieren wenn ich Sex habe.
Geschrieben

um sex gehts mir ja nu nich..
und da ich rein 24/7 leb/leben will, iss einem das schon vorher klar, dass das nich immer so funktioniern wird, da wen zu finden

es iss halt so..ich mach mir da wenig gedanken drum

×
×
  • Neu erstellen...