Jump to content

Zwischen "Ausleben" und "Verzicht"...


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BellaStrega:

Zwischen "Ausleben" und "Verzicht"...

Wie stark ist dein persönliches Wohlbefinden/ Launen/ Alltag von der Möglichkeit des Auslebens deiner sexuellen Neigungen abhängig?

 

 

Für mich ist es ein Unterschied, ob ich eine Beziehung bin oder nicht, habe ich eine Beziehung, so will ich dieser Person auch körperlich nahe sein, mit ihm intim sein. Sein Anblick weckt die Lust in mir und das Begehren und so wäre es ein Verzicht, wenn er sich nicht verführen lässt, es nicht zum Sex kommt. Das Begehren beruht nicht nur, auf dem, was ich sehe, sondern auch auf dem, was dieser Mann für mich ist, auf dem Gefühl, was für ihn da ist.

Habe ich keine Beziehung, so macht mir dieser Verzicht weniger aus, weil ich in meinen Augen auch auf weniger verzichte.

Ich brauche nicht das Gefühl, dass mich viele Männer wollen, denn gerade hier habe ich gelernt, dass der Mensch in den meisten Fällen doch wenig zählt, lasse ich mich nicht auf den Mann ein, ist er sofort bei der nächsten. Ich bin durch eine meiner Freundinnen zu poppen gekommen, wir sind wirklich total unterschiedlich in Aussehen und Denken und doch haben uns die gleichen Männer mit denselben Texten angeschrieben, die Frauen die glauben sich etwas darauf einbilden zu können so begehrt zu sein sollten sich mal überlegen was von ihnen begehrt wird und mal wieder auf den Boden der Realität kommen. 

Was ich damit sagen will ist, auf was verzichte ich hier, das ich es schaffe von der billigen Wichsvorlage zur ernst genommen Sexpartnerin zu werden, die Chancen sind doch sehr gering und so verzichte ich hier auf wenig, sondern denke eher, es bleibt mir viel erspart

Geschrieben
Gar keine Abhängigkeit. Ist mein Freund da, dann habe ich Laune. Aber er ist ja greifbar. Freund nix da, Grinch nix geil.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Gar keine Abhängigkeit. Ist mein Freund da, dann habe ich Laune. Aber er ist ja greifbar. Freund nix da, Grinch nix geil.

:clapping:
die formulierung! made my day^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nadoo:

Je weniger Abhängigkeit zwischen beidem, desto glücklicher.

das war aber nich die frage

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Linda0512:
Da sich mein Leben nicht um Sex dreht, ist mein persönliches Wohlbefinden nicht davon abhängig. Habe ich Sex ist es super, habe ich keinen ist mein Leben aber eben auch toll. Gerade da Sex nicht so einen hohen Stellenwert in meinem Leben hat, kann ich mir immer meine Partner ganz genau aussuchen, was für mich eben auch total wichtig ist. Männer, die angeblich immer können und wollen, interessieren mich daher nicht, sondern tun mir eher leid, weil sie so gar nichts anderes in ihrem Leben haben, das sie glücklich macht.

Und einige Frauen hier brauchen Aufmerksamkeit weil sie sonst nichts haben, nicht mal Sex!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb towel:

das war aber nich die frage

Welche kühne Behauptung. Das ist aber meine persönliche Antwort darauf.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Und einige Frauen hier brauchen Aufmerksamkeit weil sie sonst nichts haben, nicht mal Sex!

@Anonymes-Mitglied-1 Und das traust du dir nicht mir direkt zu schreiben, weil...? Mal wieder keinen Arsch in der Hose? Hach ja, diese kleinen Männchen hier...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

@Anonymes-Mitglied-1 Und das traust du dir nicht mir direkt zu schreiben, weil...? Mal wieder keinen Arsch in der Hose? Hach ja, diese kleinen Männchen hier...

smile..aber da steht n name im zitat^^
ich liebe manch bug und ach jaa, die männchen...was soll man dazu noch sagen? soifz

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb towel:

smile..aber da steht n name im zitat^^
ich liebe manch bug und ach jaa, die männchen...was soll man dazu noch sagen? soifz

Ein Name? Bin ich blind🤷‍♀️😅?

Geschrieben
Gar nicht. Ich bewundere immer wieder Menschen die Sex wie Koks handhaben und denken alle Menschen sind genauso ausgebrannt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Ein Name? Bin ich blind🤷‍♀️😅?

Nicht blind, aber vermutlich mit der App unterwegs ;)

Jedenfalls sehe ich in der App auch keinen Namen, im Webbrowser aber schon.

Scheint tatsächlich ein Bug zu sein.

Geschrieben

Ich frage mich immer, ob menschen, die derart extrene sexuelle präferenzen haben, wie einihmge hier schildern, nicht extreme angst vor alter und krankheit haben, also vor dem moment, in dem der komplette lebensinhalt auf einmal wegfällt...

Was tun die dann? Sich umbringen????

Geschrieben

Und ich mich immer,wie nah doch einem Dunning-Kruger steht.

Geschrieben
Am 25.12.2021 at 13:09, schrieb BDSM-Paar-Müritz:

Aus Erfahrung: für eine Weile sind Neigungen unterdrückbar. Mit der Zeit kommen diese aber wieder hoch. Nicht befriedigt werden sie im Laufe der Zeit zu Sehnsüchten. Um so mehr diese anwachsen um so mehr steigt oft die Unzufrieden-/ Unausgeglichenheit. Für uns steht fest, wirkkich wohl fühlen wir uns nur, wenn wir frei in unserer (sexuellen) Entfaltung sein können.

Ja genau so ist es 

Geschrieben

Ich glaube jedem tut es gut wenn das Sexleben erfüllt ist und dann hat man auch gute Laune.

Geschrieben

Kann mich da Surfer123 nur anschließen. In meiner Beziehung bin ich vom „Ausleben“ sehr weit entfernt. Wenn ich Stress habe steigt oft mein Verlangen danach, das Schlimme daran ist dass ich dann dadurch noch mehr Stress habe.

Entsprechend wird dann auch die Enttäuschung über den Verzicht zur Geduldsprobe für meine Partnerinn weil ich da unausstehlich werden kann.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.12.2021 at 13:09, schrieb BDSM-Paar-Müritz:

Aus Erfahrung: für eine Weile sind Neigungen unterdrückbar. Mit der Zeit kommen diese aber wieder hoch. Nicht befriedigt werden sie im Laufe der Zeit zu Sehnsüchten. Um so mehr diese anwachsen um so mehr steigt oft die Unzufrieden-/ Unausgeglichenheit. Für uns steht fest, wirkkich wohl fühlen wir uns nur, wenn wir frei in unserer (sexuellen) Entfaltung sein können.

Es ist so gut geschrieben ja genauso ist es bei mir in etwa  

Geschrieben
Am 26.12.2021 at 01:10, schrieb Schatz-Sucher71:

Nicht blind, aber vermutlich mit der App unterwegs ;)

Jedenfalls sehe ich in der App auch keinen Namen, im Webbrowser aber schon.

Scheint tatsächlich ein Bug zu sein.

Echt wahr ...😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Durch den ganzen Überfluss, die Auswahl oder auch manchmal die Wahllosigkeit - kann Askese sehr angenehm sein. Genuss, Erfüllung, Begehren, Wünsche... sind doch nicht mehr vorhanden wenn sie alltäglich sind. Handhabe ich so.

Geschrieben

So „ausgefallene“ sind meine Neigungen nicht, doch wenn für mich beim Sex das Wichtigste fehlt, würde es schon auf mein Wohlbefinden Auswirkungen haben. 
Da ich aber kein Sex mit Frauen habe, bzw. es nicht zu Wiederholungen mit ihnen kommt, wenn für mich das Wichtigste fehlt, brauchte ich mir nicht wirklich darüber ein Kopf machen. 
 

Auch wenn es nicht immer „Blümchen“ sein muss, ich auch mal ohne kann, doch ohne Nähe, Küssen, Zärtlichkeit... würde mir dauerhaft was fehlen. 

Geschrieben

Ein Sexleben habe ich auch alleine.

Für einige meiner spezielleren Vorlieben bedarf es eines Partners.

Darauf muss ich seit der Trennung von meinem letzten Partner verzichten.

Finde ich das schade? Ja.

Senkt es meine Lebensqualität? Nein.

Ich lache immer noch aus vollem Herzen über blöde Witze.

Ich weine immer noch aus tiefster Seele über die schmalzigen Stellen in sentimentalen Liebesfilmen.

Sex fehlt mir überhaupt nicht und das Ausleben meiner speziellen Neigungen nur hin und wieder.

Was mir fehlt sind die Gefühle. Hin und wieder.

 

×
×
  • Neu erstellen...