Jump to content

Zwischen "Ausleben" und "Verzicht"...


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen, das Wohlbefinden die Launen spiel dabei oft eine Große rolle ob udn wie man denn den SEX auslebt oder versichtet, gut gelaunt geht man denn sehr offen frei damit um und lebt es aus.
Geschrieben

Die gute Laune oder die Euphorie nach einer erfüllten Nacht, kann ich nicht unterdrücken. 

Verzicht  - kommt darauf an, ob freiwillig oder erzwungen. 

Es beeinflusst jedenfalls. 

Geschrieben
Ich bin schon sehr unzufrieden wenn ich nicht bekomme was ich brauche
Geschrieben
Naja, wenn ich z.B. einen scheiß Tag hatte habe ich eben keine Lust. Ist auch so ein Mythos, dass Männer immer wollen und können. Da spielt Wohlbefinden schon eine sehr große Rolle.
Geschrieben
Einmal die Woche sollte eine intensive Session sein...damit kann ich sehr gut leben. Und wenn mich dazwischen noch einer gut leckt ist es noch besser. Tägliches Gerammel brauche ich nicht.
Geschrieben
Da ich leider in einer Gegend ''lebe'' wo dieses Thema völlig tabu ist , Sex dient hier nur zur Fortpflanzung und wird als schmutzig und abartig angesehen , bin ich raus
Geschrieben
Ohne Frage, Sex ist etwas Wunderschönes...aber er ist nicht der Mittelpunkt meines Lebens.....somit hat das eine mit dem anderen kaum etwas zu tun...😏
Geschrieben
Meine Neigungen haben null, Zero, Nada, ZIP, keinen Einfluss auf mein tägliches Wohlbefinden oder meine Laune, denn ich denke nicht 24/7 an Sex. Wenn das so wäre , dass es meinen Alltag beeinflusst, würde ich mir Gedanken machen, was ich ändern kann. Denn ich hab noch n Leben neben Sex...und das ist viiiel wichtiger. Ich habe auch keine ausgefallenen Neigungen
Geschrieben
Persönlich gar nicht, da Sex so einen massiven Stellenwert in meinen Leben nicht hat.
Geschrieben
Ich würde mal behaupten, gar nicht.
Es sei denn, ich habe jahrelang keinen.
Geschrieben
Meine Neigungen, Vorlieben und Vorstellungen sind nach hiesigem Standart total langweilig. Ich bekomme stets, auch ohne großen Aufwand, dass was ich möchte und was mich glücklich und zufrieden macht. Somit ergibt es weder einen persönlichen Verzicht noch das, und wenn auch nur zeitweilige,Unterdrücken meiner Bedürfnisse. Somit sind eventuelle Folgen dessen, wie eine Veränderung im Wohlbefinden, schlechte Laune Oder mangelnde Alltagstauglichkeit kein Thema. Hin und wieder wird bewusst, einfach um die Spannung zu erhalten, mal etwas verändert, neu hinzugenommen , abgewandelt - aber dennoch bleibt es nach hiesigem (also poppen-) Standart wohl laaaangweilg. Wobei mich diese Jagd nach Rekorden , schneller, höher , weiter, mehr mehr mehr, diese unzufriedene real unerfüllbare Hetze nach der eierlegenden Wollmilchsau, viel viel mehr langweilen.
Wer andere, besondere Bedürfnisse hat, und diese nur schwer in den Alltag integrieren kann (ja, auch regelmäßig 1 mal die Woche ein bestimmtes Ausleben erledigen ist Alltag, auch wenn das einige nicht hören wollen, oder dieses 1 mal im Monat in einen Club ist Alltag....) um glücklich und ausgeglichen den Restalltag bestreiten zu können oder der sich von 'Highlight zu Highlight' hangelt den beneide ich nicht. Ich stelle gerade beim Schreiben wieder fest, ich liebe mein langweiliges Leben.
Geschrieben
Sex ist eine tolle Sache,bestimmt aber nicht mein Leben. Kann gut ohne auskommen,gibt wichtigeres.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein Arbeitsleben 

ein Privatleben 

und ein Sexleben.

Genau in der Reihenfolge gehe ich meinen Weg!!

Ich arbeite um zu essen und leben zu können nach meinem Maßstab.

Mein Privatleben ist mein Anker und Halt!

Mein Sexleben ist an letzter Stelle weil es nicht den wichtigsten Stellenwert in meinem Leben hat.

Es sind jetzt diesen Monat 2 Jahre ohne SEX ....Corona hat da sein 100% mit wirken.

Ich fand das für mich ein sehr grossen Lehrprozess zu erkennen wie viel wichtiger andere Dinge sind und ich meine gute Stimmung daraus ziehen kann und mein Wohlbefinden.

Ich muss mir nichts beweisen nicht mehr .

Wenn ich lese das Menschen 4 mal die Woche SEX brauchen sonst können sie nicht mal atmen...tun dir mir irgendwie leid!

Mein Motor der mir Wohlebefinden bringst ist meine Gesundheit meine Familie der Job mit Wertschätzung und ICH selbst.

Es genügt zur Zeit einfach und die Erkenntnis bringt ungemeine Gelassenheit die mir sehr gefällt!

 

Ich brauche keinen Schwanz der mir Zufriedenheit bringt ....und dafür habe ich sehr sehr lange gebraucht!:thumbsup:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Gar nicht.
Ich mache meinen persönlichen wohlfühlstatus nicht von Sex oder sexuellen Handlungen abhängig..er kann höchstens einen Teil dazu beitragen, ein sogenanntes ,,I Tüpfelchen" drauf setzen, doch mein Wohlbefinden hängt von ganz anderen Faktoren ab.
Geschrieben
Überhaupt nicht. Mein Wohlbefinden hängt nicht von meinem Sexleben ab. Da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle.
Geschrieben
Meine Laune ist nicht vom Sex abhängig - für uns ist die allgemeine Zufriedenheit, auch im Sex, ein Normalzustand.
Geschrieben
Wenn ich manchmal lese dass Männer einen steifen Schwanz bekommen nur weil sie eine Möse sehen ... da denke ich oft: arme Schweine. Wie lange die wohl schon keinen Sex mehr hatten?
Geschrieben
Bin Profi im Verzichten....scheint ein Fetisch zu werden...🙈🙈🙈🙈
Ach, dann wäre ich ja eine ???(wie nennt ist ein weiblicher cockold). Ne, doch nicht mein Ding.
Mein Kopf und meine Sehnsüchte passen nicht zusammen! Ich würde gerne, wenn ich nicht so ..... wäre.
Meinen Alltag bestimmt das allerdings nicht.
×
×
  • Neu erstellen...