Jump to content

Großer Traummann?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SoloFrau:

Na wenn ich mir schon einen Traummann vorstelle, möchte ich ihn auch groß. Find ich einfach besser.

Wenn dann im rl einer kommt, der noch besser ist als der traummann in der vorstellung, er ist aber klein... dann ist es auch okay...

Geschrieben
Warum soll Frau ihren „Traum von einem Mann“ hinterfragen? Das wird sie in der Situation machen wenn ihr der 160cm große Mann begegnet der ihren Puls höher schlagen lässt. Vorher doch völlig sinnfrei 🤔🤷‍♀️
Geschrieben

Ich bin 172 mit Ankle Boots bin ich 180.....da bin ich mega spießig....also Traummann auf Augenhöhe 😉😉😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

....also Traummann auf Augenhöhe 😉😉😉

Ist doch schön, wenn man auf Augenhöhe ist, wenn man sich dann auch noch gegenseitig in die Augen schauen kann.....

Geschrieben
Die Größe macht zwar nicht meinen Traummann aus ,allerdings finde ich große Männer sexy :) ich könnte mich aber mit mindestens gleich groß anfreunden :)
Geschrieben
Am 24.12.2021 at 10:33, schrieb Carpe_diem_365:

„Traummann“ 

Wenn ich mir den Mann träume, dann doch wohl so, wie ich es möchte.

Davon abgesehen, ich möchte, dass mir ein Mann in die Augen sehen kann ohne sich auf eine Kiste stellen zu müssen 

Geschrieben

Natürlich kann körperliche Größe vorteilhaft wirken. Wichtiger sind aber geistige und menschliche Größe.

Geschrieben
Am 24.12.2021 at 16:28, schrieb Schlumpfi:

Ja und wir kleinen Männer sind deshalb nix wert oder haben das Recht auf eine Partnerin.
Manchmal muss man sich echt fragen was aus der Menschheit geworden ist.

Das stimmt so nicht. Ich kenne mehrere kleinere Männer (160-170), die größere Ehefrauen/Freundinnen hatten und haben. Glückliche Beziehungen sind dabei. Ein Freund (160) hatte sogar eine größere Freundin (176), die immer nur große Männer wollte und nun unsterblich sich in den kleinen verliebte.  Das ist so, wenn wir über eine Liebesbeziehung reden.  Wenn es darum geht, sehr viele Frauen zu haben, dann fällt es kleineren Männern sicher schwerer als größeren. Ich würde aber nicht sagen dass jede frau gleich denkt, oder dass allermeisten gleich denken. Vielleicht ist dieses Forum nicht für die ganze Gesellschaft repräsentativ?       Was auch noch eine Rolle spielt:  es gibt sehr viele wunderschne und liebe Frauen, dei selber relativ klein sind- ganze Länder wie die in Südamerika, Asien usw. bestehen fast nur aus kleineren Frauen.  Jeder Mann,  auch ein kleiner Mann, ist größer als diese Frauen.  Daa heisst, man hat als kleiner Mann 'Qual der Wahl' zwischen deutschen Frauen, denen Größe egal ist und Frauen aus anderen Ländern, die eben kleiner sind:)

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb KajDewal:

Das stimmt so nicht. Ich kenne mehrere kleinere Männer (160-170), die größere Ehefrauen/Freundinnen hatten und haben. Glückliche Beziehungen sind dabei. Ein Freund (160) hatte sogar eine größere Freundin (176), die immer nur große Männer wollte und nun unsterblich sich in den kleinen verliebte.  Das ist so, wenn wir über eine Liebesbeziehung reden.  Wenn es darum geht, sehr viele Frauen zu haben, dann fällt es kleineren Männern sicher schwerer als größeren. Ich würde aber nicht sagen dass jede frau gleich denkt, oder dass allermeisten gleich denken. Vielleicht ist dieses Forum nicht für die ganze Gesellschaft repräsentativ?       Was auch noch eine Rolle spielt:  es gibt sehr viele wunderschne und liebe Frauen, dei selber relativ klein sind- ganze Länder wie die in Südamerika, Asien usw. bestehen fast nur aus kleineren Frauen.  Jeder Mann,  auch ein kleiner Mann, ist größer als diese Frauen.  Daa heisst, man hat als kleiner Mann 'Qual der Wahl' zwischen deutschen Frauen, denen Größe egal ist und Frauen aus anderen Ländern, die eben kleiner sind:)

Du hast zwar nicht Unrecht nur mit jedem cm kleiner wird die Auswahl auch noch kleiner und wenn man eben nur 152 ist sieht es sehr mager aus. Ich hab ja nicht gesagt unmöglich. Schließlich war ich schon 20 Jahre verheiratet und hatte auch andere Beziehung. Aber es geht eben um die Mehrheit und die ist nunmal sehr voreingenommen in Bezug auf die Größe des Mannes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schlumpfi:

Du hast zwar nicht Unrecht nur mit jedem cm kleiner wird die Auswahl auch noch kleiner und wenn man eben nur 152 ist sieht es sehr mager aus. Ich hab ja nicht gesagt unmöglich. Schließlich war ich schon 20 Jahre verheiratet und hatte auch andere Beziehung. Aber es geht eben um die Mehrheit und die ist nunmal sehr voreingenommen in Bezug auf die Größe des Mannes.

Ich verstehe, was Du meinst. Deswegen habe ich geschrieben, es ist ein Unterschied ob es um eine Liebesbeziehung/Ehe geht (Du bist ja verheiratet), oder darum viele Frauen zu haben.  Dann denke ich, ja, es ist bei kleinen Größe (sei es 152) schwer, von vielen Frauen begehrt zu werden.  Aber wenn man Charisma besitzt (Charalter, Stimme, Redenkönnen usw.) und /oder trotz kleiner Größe sympatisches/hübsches Gesicht hat, spielt es auch bestimmte wichtige Rolle. Was Dich vermutlih stört, ist es, dass die meisten Frauen , die man trifft (sei es auch in Foren), ähnliche Aussage treffen (z.B. nur grosser Mann). Ich lebte viele Jahre in Osteuropa. Ich kann Dir versichern, dass die Vorliebe zu grossen Männern dort viel weniger ausgeprägt ist als hier. Ich selber bin relativ klein, aber viele Jahre glücklich verheiratet und deswegen, auch wenn ich weiss, dass andere Frauen wegen meiner Größe vielelciht nicht mit mir schlafen würden, ist es mir einfach egal:)

Geschrieben
Am 24.12.2021 at 18:36, schrieb RottenDandy:

Die Menschen lebten aber in großen Gruppen, als sie noch Jäger und Sammler waren.

Ich leb  im Jetzt, da steckt der Beschützerinstinkt wohl noch gentechnisch in uns.

Am 24.12.2021 at 18:36, schrieb RottenDandy:

Also kann es nicht so wirklich der “Beschützer Instinkt“ sein.

 

Geschrieben

Was ist denn "groß"? 

Hängt ja auch von der eigenen Größe ab und glücklicherweise gibt's für mich fast nur größere Männer... Ein Würmchen reicht 😁

Geschrieben

Warum sollte er größer sein müssen? 

Spielt für mich keine Rolle.

Geschrieben
Am 24.12.2021 at 17:01, schrieb Schlumpfi:

Doch die Frauen selbst verhindern es mit einer von vornherein negativen bzw abwertenden Verhalten.
Und zu deiner Frage nein mein selbstbewusstsein ist groß genug. Und eine sachliche Diskussion wäre angebracht. Ohne mich persönlich angreifen zu wollen

Ich gehöre zu den Frauen, die keine kleinen Männer wollen und stehe dazu. Meiner Erfahrung nach haben nur wenige keine Komplexe deswegen und kompensieren diese gern mit Aussagen zu Oberflächlichkeit, Arroganz, fehlendem Mut. 

Am 24.12.2021 at 10:33, schrieb Carpe_diem_365:

Warum muss ein „Traummann“ immer größer sein, liebe Frauen!?

Schreibt es doch bitte in die Kommentare zu dem Thema. 

Ich finde es optisch nicht attraktiv. Ich bin selbst 1,78m, trage gern Highheels und dann passt ein kleiner Mann für mich nicht. Darüber hinaus bin ich im bdsm unterwegs, einen Mann, der kleiner und ggf eher dick ist, löst in mir kein Bedürfnis nach Unterwerfung aus, selbst wenn er intellektuell und emotional passen würde, der kommt aus der friendzone nicht heraus. 

Geschrieben

Ist halt wie bei Kirchen, eine Kathedrale wirkt auch anders, als eine Dorfkirche. 

vor 15 Stunden, schrieb KajDewal:

Ich verstehe, was Du meinst. Deswegen habe ich geschrieben, es ist ein Unterschied ob es um eine Liebesbeziehung/Ehe geht (Du bist ja verheiratet), oder darum viele Frauen zu haben.  Dann denke ich, ja, es ist bei kleinen Größe (sei es 152) schwer, von vielen Frauen begehrt zu werden.  Aber wenn man Charisma besitzt (Charalter, Stimme, Redenkönnen usw.) und /oder trotz kleiner Größe sympatisches/hübsches Gesicht hat, spielt es auch bestimmte wichtige Rolle. Was Dich vermutlih stört, ist es, dass die meisten Frauen , die man trifft (sei es auch in Foren), ähnliche Aussage treffen (z.B. nur grosser Mann). Ich lebte viele Jahre in Osteuropa. Ich kann Dir versichern, dass die Vorliebe zu grossen Männern dort viel weniger ausgeprägt ist als hier. Ich selber bin relativ klein, aber viele Jahre glücklich verheiratet und deswegen, auch wenn ich weiss, dass andere Frauen wegen meiner Größe vielelciht nicht mit mir schlafen würden, ist es mir einfach egal:)

In Osteuropa sind die Menschen auch meist kleiner, da ist die Auswahl an großen Männern eher begrenzt. 
Ich kenne z.B. keine Männer aus Rumänien oder Bulgarien, die über 180cm sind. Ähnlich sieht es in Südeuropa aus. Doch nach meiner Erfahrung haben „große Männer“, auch bei kleineren Ost- oder südeuropäischen Frauen mehr Chancen. 
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ist halt wie bei Kirchen, eine Kathedrale wirkt auch anders, als eine Dorfkirche. 

In Osteuropa sind die Menschen auch meist kleiner, da ist die Auswahl an großen Männern eher begrenzt. 
Ich kenne z.B. keine Männer aus Rumänien oder Bulgarien, die über 180cm sind. Ähnlich sieht es in Südeuropa aus. Doch nach meiner Erfahrung haben „große Männer“, auch bei kleineren Ost- oder südeuropäischen Frauen mehr Chancen. 
 

Worüber wir hier reden, ist nichts anderes als Statistik. Das kann in jedem konkreten Fall anders aussehen. Ein grosser Mann mit Affengeicht vs. ein kleiner Mann mit hünschem Gesicht; ein grosser Mann , der geizig ist vs. ein kleiner grosszügiger Mann. Und 1000 andere Beispiele aus dem Leben. Wenn es jedoch darum geht, eine Frau im Internet zu finden und die Frau über den Mann nichts anderes als seine Größe weißt, dann ja, haben kleine Männer so gut wie keine Chancen. 

Aber eines kann ich mit Sicherheit behaupten: ich kannte/kenne genug grosse Männer, die absolut erfolgslos bei Frauen waren/sind, weil sie außer Ihrer Größe wirklich nichts anzubieten hatten/haben.

bearbeitet von KajDewal
Geschrieben

@KajDewal-

ne statistik iss bleibt nunmal aber eine...

und wenn mich n bestimmtes körperliches merkmal nich anzieht (sei es nu größe, körperbehaarung, tittengröße, alter, muskeln...etc),
dann iss das so! punkt

dann hat man sich nich ausgesucht..ergo iss das auch kein angriff auf die menschen, die dann halt nich passen!

aber du tust grad genau das, was auch schon thematisiert wurd, du gehst sofort inne defensive...wieso denn??

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb KajDewal:

Worüber wir hier reden, ist nichts anderes als Statistik. Das kann in jedem konkreten Fall anders aussehen. Ein grosser Mann mit Affengeicht vs. ein kleiner Mann mit hünschem Gesicht; ein grosser Mann , der geizig ist vs. ein kleiner grosszügiger Mann. Und 1000 andere Beispiele aus dem Leben. Wenn es jedoch darum geht, eine Frau im Internet zu finden und die Frau über den Mann nichts anderes als seine Größe weißt, dann ja, haben kleine Männer so gut wie keine Chancen. 

Aber eines kann ich mit Sicherheit behaupten: ich kannte/kenne genug grosse Männer, die absolut erfolgslos bei Frauen waren/sind, weil sie außer Ihrer Größe wirklich nichts anzubieten hatten/haben.

Sicher spielt mehr als nur die Körpergröße eine Rolle, doch wenn z.B. ich 20 cm kleiner wäre, hätte ich bei 90% der Frauen keine Chance gehabt, bei denen ich Chancen hatte. 
 

Charmante und gut aussehende Männer werden wohl immer Frauen finden, doch wenn sie groß sind, haben sie eine größere Auswahl. 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Frauen nur noch Oberflächlich sind. Sie könnten sich ja schämen mit kleinen Menschen 

Am 24.12.2021 at 21:53, schrieb BlondesGift0403:

muss er net andererseits dürfte das bei meinen knappen 1.65 net so schwer sein....

Geht scho. 🤪 Bin 1.61 m 🤣 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boarischerbua1990:

Weil Frauen nur noch Oberflächlich sind. Sie könnten sich ja schämen mit kleinen Menschen 

Spielt für Dich die Optik keine Rolle? 
 

Nur weil man seinen Geschmack hat, ist man nicht gleich oberflächlich. 

 

vor 6 Stunden, schrieb towel:

@HansDampf77-
wobei DU mir jetzt schon wieder zuu groß wärst, lach

aber so isses halt :)

Ach, noch ist mein Rücken gut, kann mich also noch bücken. 😂😉

 

Geschrieben

aber meine bandscheiben, du weisst...mein armer nacken^^

@Boarischerbua1990-
weil dir ja egal iss, wie sie aussieht? hauptsache loch??
und komm mir nich mit charaktergeschwurbel^^
es muss alles passen, so man nich ohnehin nur mal ficken will

da hat jeder eigne vorstellungen, prios und das iss auch gut so!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Boarischerbua1990:

Weil Frauen nur noch Oberflächlich sind. Sie könnten sich ja schämen mit kleinen Menschen 

Geht scho. 🤪 Bin 1.61 m 🤣 

Oberflächlichkeit findet man bei beiden Geschlechter.

Und wenn man so schaut, es wird gemeckert über große ,kleine, dicke, dünne Menschen.

Mich kümmert dieses dumme Gelaber nicht und niemand sollte sich für seinen Körper schämen.

 

bearbeitet von cmx1100
×
×
  • Neu erstellen...