Jump to content

Großer Traummann?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ibw:

Du mußt dich klarer ausdrücken, da ich nur vermuten kann, was du sagen möchtest 🤗

Meine Erfahrung zeigt daß es tatsächlich so ist, daß es eine 1,78 Frau nicht stört einen 1,75 Mann zu haben...und diese Erfahrung habe ich nicht nur mit einer, oder zwei Frauen gesammelt...

Wenn eine Frau natürlich schwer auf die Größe fixiert ist, ist es nicht egal.

Aber jetzt kommt wieder meine alte Leier: Steht der richtige vor ihr ist dieser Punkt egal, in 95% der Fälle.

Das Gleiche gilt für Männer, die Doppel D verlangen, steht die Richtige in echt vor ihnen, wird A akzeptiert, und geliebt... Ist so!

ich bezog mich auf das "sie lernt ihn anders kennen" und die Vorlage war zu gut, denn größer war er vermutlich nicht, nur andere Dinge wichtiger :yum:

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass mehr kleinere Männer Probleme damit haben, wenn die Frau größer ist, vor allem Highheels ;) Und kompensieren das dann gern mit betont "dominantem" Auftritt ... aber das ist natürlich nur MEIN Eindruck. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lisbetha:

ich bezog mich auf das "sie lernt ihn anders kennen" und die Vorlage war zu gut, denn größer war er vermutlich nicht, nur andere Dinge wichtiger 

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass mehr kleinere Männer Probleme damit haben, wenn die Frau größer ist, vor allem Highheels  Und kompensieren das dann gern mit betont "dominantem" Auftritt ... aber das ist natürlich nur MEIN Eindruck. 

Gut, die Form Mann gibt es auch, da gebe ich dir recht... Ich gehe immer davon aus, daß Menschen sich selbst weitestgehend akzeptieren und nicht ihre Komplexe voll ausleben, oder eben durch Macho Gehabe kompensieren müssen...

Highheels sind dann natürlich schon schwierig, zumindest in der Öffentlichkeit...eigentlich auch kein Problem, würden da nicht so viele blöd glotzen...Wenn man drübersteht kann man allerdings auch einfach nur in sich hineinlachen und denken "alles Spießer"...

Alles klar, dann habe ich dich jetzt verstanden... Der Gedanke ist akzeptabel 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ibw:

Highheels sind dann natürlich schon schwierig, zumindest in der Öffentlichkeit...eigentlich auch kein Problem, würden da nicht so viele blöd glotzen...Wenn man drübersteht kann man allerdings auch einfach nur in sich hineinlachen und denken "alles Spießer"...

Alles klar, dann habe ich dich jetzt verstanden... Der Gedanke ist akzeptabel

Es geht ja auch nicht darum was die Anderen denken, sondern wie man sich mit dem Partner fühlt... 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es geht ja auch nicht darum was die Anderen denken, sondern wie man sich mit dem Partner fühlt... 

Absolut, sehe ich auch so...

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Weil man von einem großen starken Mann beschützt werden möchte. Ist wohl noch tief verankert...Steinzeit oder so 😊 außerdem kenne ich sehr wenige Männer, für die eine größere Frau in Frage kommt.
  • 7 Monate später...
Geschrieben

🤣 Frauen und ihre Ansprüche. Wo ist die Normalität hin. Die fehlt in der heutigen Gesellschaft. 

×
×
  • Neu erstellen...