Jump to content

Großer Traummann?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ziemlich lange schon...

Yap, aber erst nach seinem Durchbruch als Filmstar

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ziemlich lange schon...

Aber ich gebe Dir Recht!

Das scheint echt ne stabile Beziehung zu sein.

Ich bewundere beide dafür 

vor 3 Stunden, schrieb pickup6501:

Auch große Männer haben kleine Glieder 🥒😜🤣

Meiner Erfahrung nach eher sehr selten 😛

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bewundere beide dafür 

Bernie Ecclestone bewundere ich nicht...der ist 1,59...

grafik.png.598afa976bd376ed8afcd58b34550473.png

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Kann ich nur bestätigen, ne Art Rumpelstilzchen  

Weil Körpergröße nichts mit Gleichberechtigung zu tun hat. 

Ich würde niemals einen kleineren Mann daten, weil der mich weder sexuell, noch romantisch jemals anziehen, geschweige denn ausziehen würde!

Ich vermute mit 147 triffst Du nen kleineren Mann auch nur in Liliput 😅😜

Die hätte er ganz sicher nicht, wenn er von Beruf Maurer wäre. 

Als Mann in Deutschland 1,61m groß zu sein, ist schon eine Bürde!

Nicht umsonst sind in der Geschichte die schlimmsten Tyrannen auffällig oft kleine Männer gewesen:

Napoleon 1,68m

Goebels 1,65m

Mussolini 1,68m

Hitler 1,75m

Putin 1,70cm

Kleine Männer haben häufig erhebliche Minderwertigkeitskomplexe, die es zu kompensieren gilt.

 

 

 

Das ständig den Männern unterstellt wird, sie würden etwas kompensieren wollen.

Viel interressanter finde ich doch die Tatsache, dass in einer Liste der “großen Männer“ (Kunst,Politik,Wissenschaft,Technik,Wirtschaft usw...usw...) keine Frau auftaucht.

Muss ja doch mehr als “Minderwertigkeit“ am männlichen “Drive“ dran sein.

Und den Herrn Reichskanzler mit 1.75 (im Jahre 1933) als klein zu bezeichnen ist schon Abenteuerlich.😉

 

Gute Nacht...👋

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Yap, aber erst nach seinem Durchbruch als Filmstar

Aber ich gebe Dir Recht!

Das scheint echt ne stabile Beziehung zu sein.

Ich finde ja die Grundhaltung, dass wenn einer Erfolg in seinem Beruf hat, der Partner nur noch finanzielles Interesse hat, erschreckend negativ. Auch wenn es das gibt, heißt es nicht im Umkehrschluss, da jeder so ist. 

Geschrieben

Solange es hier immer wieder eine Diskussion wert ist, zu klären, ob Frauen oberflächlich sind, wenn sie kleine Männer nicht attraktiv finden, solange schreibe ich, dass dies aus einem Komplex herauskommt. Und das ist auch in meinem realen Leben so. Kleine Männer sind beruflich oft erfolgreich, beißen sich durch, kämpfen sich im wahrsten Sinne des Wortes nach "oben", die hinterfragen auch nicht ständig, was mit den Frauen los ist. Die sind erfolgreich und suchen sich ihre Frauen aus.

Hier sind Herren oft erfolglos und natürlich liegt es immer an den Frauen, dass die so arrogant sind, keinen kleinen/dicken/alten Mann zu wollen. Dabei verstehen sie einfach nicht, dass sie bestimmte Kriterien für die Partnerwahl haben und manche Frauen haben eben andere. Ich mache ja auch kein Thema auf, wie es sein kann, dass viele Männer eher auf Blondinen und Rothaarige stehen und ich mich diskriminiert fühle. Ironie aus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb KajDewal:

Worüber wir hier reden, ist nichts anderes als Statistik. Das kann in jedem konkreten Fall anders aussehen. Ein grosser Mann mit Affengeicht vs. ein kleiner Mann mit hünschem Gesicht; ein grosser Mann , der geizig ist vs. ein kleiner grosszügiger Mann. Und 1000 andere Beispiele aus dem Leben. Wenn es jedoch darum geht, eine Frau im Internet zu finden und die Frau über den Mann nichts anderes als seine Größe weißt, dann ja, haben kleine Männer so gut wie keine Chancen. 

Aber eines kann ich mit Sicherheit behaupten: ich kannte/kenne genug grosse Männer, die absolut erfolgslos bei Frauen waren/sind, weil sie außer Ihrer Größe wirklich nichts anzubieten hatten/haben.

Real hat ein Kleiner erst recht keine Chancen bei mir, weil ich es direkt sehe.

Kleine Männer sind für mich seit der Pubertät sexuelle Neutren!

An denen finde ich nichts anziehend im Hinblick auf Erotik und ich gehe keine Beziehung mit jemandem ein, auf den ich niemals Lust haben werde und rein sexuelle Abenteuern kamen und kämen deshalb ebenfalls nie in Frage.

Ich muss mich körperlich wohl fühlen und das verspüre ich ausschließlich mit einem größeren Mann.

Es hat null mit Oberflächlichkeit für mich zu tun, sondern mit meinen ureigenen Bedürfnissen, mit Körpergefühl und mit sexueller Anziehung.

 

vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Ich finde ja die Grundhaltung, dass wenn einer Erfolg in seinem Beruf hat, der Partner nur noch finanzielles Interesse hat, erschreckend negativ. Auch wenn es das gibt, heißt es nicht im Umkehrschluss, da jeder so ist. 

Ich habe das nicht auf finanzielle Interessen bezogen, sondern darauf, dass Künstler*innen häufig wesentlich offener und unabhängiger sind, was die Meinung anderer angeht. 
Seine Frau ist ja auch künstlerisch tätig 

vor 12 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das ständig den Männern unterstellt wird, sie würden etwas kompensieren wollen.

Viel interressanter finde ich doch die Tatsache, dass in einer Liste der “großen Männer“ (Kunst,Politik,Wissenschaft,Technik,Wirtschaft usw...usw...) keine Frau auftaucht.

Muss ja doch mehr als “Minderwertigkeit“ am männlichen “Drive“ dran sein.

Und den Herrn Reichskanzler mit 1.75 (im Jahre 1933) als klein zu bezeichnen ist schon Abenteuerlich.😉

 

Gute Nacht...👋

Für mich ist alles unter 180cm klein 

vor 14 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das ständig den Männern unterstellt wird, sie würden etwas kompensieren wollen.

Viel interressanter finde ich doch die Tatsache, dass in einer Liste der “großen Männer“ (Kunst,Politik,Wissenschaft,Technik,Wirtschaft usw...usw...) keine Frau auftaucht.

Muss ja doch mehr als “Minderwertigkeit“ am männlichen “Drive“ dran sein.

Und den Herrn Reichskanzler mit 1.75 (im Jahre 1933) als klein zu bezeichnen ist schon Abenteuerlich.😉

 

Gute Nacht...👋

Wenn ich kleine Männer der Weltgeschichte googele, kann da keine Frau dabei sein 😉🤭

vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bernie Ecclestone bewundere ich nicht...der ist 1,59...

grafik.png.598afa976bd376ed8afcd58b34550473.png

Der hat halt Kohle 🤑 

Alter, weißer Mann 

vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Solange es hier immer wieder eine Diskussion wert ist, zu klären, ob Frauen oberflächlich sind, wenn sie kleine Männer nicht attraktiv finden, solange schreibe ich, dass dies aus einem Komplex herauskommt. Und das ist auch in meinem realen Leben so. Kleine Männer sind beruflich oft erfolgreich, beißen sich durch, kämpfen sich im wahrsten Sinne des Wortes nach "oben", die hinterfragen auch nicht ständig, was mit den Frauen los ist. Die sind erfolgreich und suchen sich ihre Frauen aus.

Hier sind Herren oft erfolglos und natürlich liegt es immer an den Frauen, dass die so arrogant sind, keinen kleinen/dicken/alten Mann zu wollen. Dabei verstehen sie einfach nicht, dass sie bestimmte Kriterien für die Partnerwahl haben und manche Frauen haben eben andere. Ich mache ja auch kein Thema auf, wie es sein kann, dass viele Männer eher auf Blondinen und Rothaarige stehen und ich mich diskriminiert fühle. Ironie aus. 

Ich käme niemals auf die Idee, wenn mir ein Mann schreibt oder sonst wie zu verstehen gibt, er steht nicht auf große, fette Frauen über 50, ihm deshalb Oberflächlichkeit vorzuwerfen.

Ich verstehe und respektiere das und habe da null Probleme mit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Ich mache ja auch kein Thema auf, wie es sein kann, dass viele Männer eher auf Blondinen und Rothaarige stehen und ich mich diskriminiert fühle.

Es wäre aber ein völlig ironiefreies Thema wert, denn Du würdest aberhunderte Zuschriften (Kommentare im Thread) erhalten, die betonen, dass die Haarfarbe gänzlich egal ist....Du eine unfassbar attraktive Frau bist und Männer, die Blondinen bevorzugen, total bescheuert sind...gleiches, selbiges, völlig identisches zum Thema Figur, Popo, Brust, Intimhaarfrisur und Nasenflügelspannweite....und das immer mit dem Unwissen, dass solche Aussagen das eigene AUS bedeuten...so isset eben..Der Mann, die Männer und die Ausnahmen, die aber sofort mit dem Kontrathread auftrumpfen müssen....eine teuflischer Kreis...wie idiotisch..und nun denken wieder zich Kerle......"Wolf, Du Sabberkopp, datt sachse nur, weil de schleimen tust!"...ja sicher..watt sonst, woll...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

"Wolf, Du Sabberkopp, datt sachse nur, weil de schleimen tust!".

Dann sag ihnen, dass "tun" kein Hilfsverb ist :joy:

Aber ja, Deine Aussagen unterschreibe ich sofort... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann sag ihnen, dass "tun" kein Hilfsverb ist :joy:

Datt tu ich nich...mir latte..

Ich brauch keine Hilfe beim verben...

:wolf::muscle:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Kleine Männer sind für mich seit der Pubertät sexuelle Neutren!

Wenn ich kleine Männer der Weltgeschichte googele, kann da keine Frau dabei sein 😉🤭

Ich käme niemals auf die Idee, wenn mir ein Mann schreibt oder sonst wie zu verstehen gibt, er steht nicht auf große, fette Frauen über 50, ihm deshalb Oberflächlichkeit vorzuwerfen.

Ich verstehe und respektiere das und habe da null Probleme mit. 

Du ja sicherlich auch für die meisten Männer.😂

 

Ich hab aber die großen gemeint und muss auch nicht googeln.💡

 

Niemand steht auf große fette Frauen über 50.🤔

Aber gut das du selber schon drauf gekommen bist.💋

 

Toll das du das verstehst und respektierst.👍

Geschrieben

Ich finde absolut normal wenn meiste Frauen nicht auf kleine Männer stehen, oder meiste Männer nicht auf dicke Frauen, oder sonst jemanden-  das sind alles Geschmacksachen.  Was mich stört, sind Beleidigungen, die man in dieser oder anderen Diskussionen liest. Das beginnt mit Worten wie Gnom, aber nicht nur. Geschmack ist persönliche Sache. Aber man soll die Achtung voreinander behalten, ob gross, klein, dünn oder dick.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Solange es hier immer wieder eine Diskussion wert ist, zu klären, ob Frauen oberflächlich sind, wenn sie kleine Männer nicht attraktiv finden, solange schreibe ich, dass dies aus einem Komplex herauskommt. Und das ist auch in meinem realen Leben so. Kleine Männer sind beruflich oft erfolgreich, beißen sich durch, kämpfen sich im wahrsten Sinne des Wortes nach "oben", die hinterfragen auch nicht ständig, was mit den Frauen los ist. Die sind erfolgreich und suchen sich ihre Frauen aus.

Hier sind Herren oft erfolglos und natürlich liegt es immer an den Frauen, dass die so arrogant sind, keinen kleinen/dicken/alten Mann zu wollen. Dabei verstehen sie einfach nicht, dass sie bestimmte Kriterien für die Partnerwahl haben und manche Frauen haben eben andere. Ich mache ja auch kein Thema auf, wie es sein kann, dass viele Männer eher auf Blondinen und Rothaarige stehen und ich mich diskriminiert fühle. Ironie aus. 

Erinnert mich jetzt schon etwas an die Dauerthreads: "Sind mollige/dicke Frauen attraktiv?" Darin werden ganz oft und ganz schnell die inneren Werte als wichtigstes Kriterium in den Vordergrund gebeamt ( von angeblich immanenten charakterlichen und sexuellen Eigenschaften ganz zu schweigen) und andere Meinungen ins Reich der Fantasie geschoben! Oberflächliche Männer!?

 

O.T.

Was mich jetzt aber wirklich trifft: ich habe immer gehofft,  es wäre mein Charme, mein Sexappeal, mein Hirn gewesen.  Jetzt zu erfahren,  dass es vordergründig die Größe gewesen sein soll; darauf reduziert zu werden...trifft mich ins Innerste😖😋😅

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
Wusste ich nicht,dass alle Frauen auf große Männer stehen. Denn bin ich ja eher der Alptraum-Typ
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Typ69kiel:

Bei meinen Zwergenhaften 173 cm

Da bist Du aber ein großer Zwerg.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KajDewal:

Was mich stört, sind Beleidigungen, die man in dieser oder anderen Diskussionen liest. Das beginnt mit Worten wie Gnom, aber nicht nur.

Wenn jemand von Leichenschändung bei Sex mit Frauen über 35 schreibt, nenne ich ihn auch Gnom. Der Typ hat offensichtlich bestimmte Ansprüche an Frauen, wenn er denen dann aber zu klein ist, fühlt er sich diskriminiert und reagiert so wie viele, die mit ihrer Größe hadern.. Ich hätte auch von Fußhupe schreiben können, die kläffen ähnlich, wenn sie nicht genau Aufmerksamkeit bekommen. 

vor 2 Stunden, schrieb muzze88:

Erinnert mich jetzt schon etwas an die Dauerthreads: "Sind mollige/dicke Frauen attraktiv?" Darin werden ganz oft und ganz schnell die inneren Werte als wichtigstes Kriterium in den Vordergrund gebeamt ( von angeblich immanenten charakterlichen und sexuellen Eigenschaften ganz zu schweigen) und andere Meinungen ins Reich der Fantasie geschoben! Oberflächliche Männer!?

Ich persönlich finde auch Männer, die keine dicken, schlanken, großen, kleinen, jungen, alten Frauen wollen, nicht oberflächlich. Wenn ich den Geschmack des Gegenübers nicht treffe, ist das halt so. Ich käme nur nie auf die Idee, dann ein Jammerthread zu eröffnen. Denn letztlich ist es mir egal, ob mich  HansXY aus Z nun interessant oder nicht findet und die Gründe muss ich gar nicht hinterfragen.  

Geschrieben
Das liegt im Auge des Betrachters,aber das der Traummann groß ist,für jede Frau und kompleter Unfug
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn jemand von Leichenschändung bei Sex mit Frauen über 35 schreibt, nenne ich ihn auch Gnom. Der Typ hat offensichtlich bestimmte Ansprüche an Frauen, wenn er denen dann aber zu klein ist, fühlt er sich diskriminiert und reagiert so wie viele, die mit ihrer Größe hadern.. Ich hätte auch von Fußhupe schreiben können, die kläffen ähnlich, wenn sie nicht genau Aufmerksamkeit bekommen. 

Ich persönlich finde auch Männer, die keine dicken, schlanken, großen, kleinen, jungen, alten Frauen wollen, nicht oberflächlich. Wenn ich den Geschmack des Gegenübers nicht treffe, ist das halt so. Ich käme nur nie auf die Idee, dann ein Jammerthread zu eröffnen. Denn letztlich ist es mir egal, ob mich  HansXY aus Z nun interessant oder nicht findet und die Gründe muss ich gar nicht hinterfragen.  

Ich gehe hier absolut mit Deiner Meinung konform. Was mich in diesem Thread aber irritiert ist die Tatsache,  dass mir hier (von einem bestimmten Klientel) seit Jahren versucht wird, klar zu machen, dass innere Werte, Charaktereigenschaften, erotische Oberflächen und sonstige Stärken zählen, aber nicht meine (vermtl. ***isch, primitiven) eigenen Suchkriterien! Wobei ich immer noch der Frage der praktischen Umsetzung dieser Partnersuche nachhechle.

Ich stell mir vor, ich begegne einer (bei mir) Frau, blende die Optik völlig aus und erkenne: innere Werte, top Charakter, die gesuchten Stärken !! Und  Wochen später, nachdem wir uns näher kennen, merke ich:  wow, passt, geile Figur, super Haare, herrliche Titten - toller Arsch, alles wie es gewünscht war! Läuft - den passende Partner gefunden! 🥱

Ich lüg mich ja selbst in die Tasche!!

Scheint allerdings - als Erkenntnis aus diesem Thread - auch bei meinem Zielgeschlecht andersrum zu funktionieren! Die einfache, tierische, visuelle Methode☝ 🤔 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe das nicht auf finanzielle Interessen bezogen, sondern darauf, dass Künstler*innen häufig wesentlich offener und unabhängiger sind, was die Meinung anderer angeht. 
Seine Frau ist ja auch künstlerisch tätig 

 

Dann verstehe ich den Zusammenhang zum Maurer noch weniger, aber ist ja dann auch egal. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Dann verstehe ich den Zusammenhang zum Maurer noch weniger, aber ist ja dann auch egal. 

Ich meinte das so, dass es für kleinwüchsige Männer in einem konservativen Umfeld wesentlich schwere ist, eine solche Partnerin zu finden, als in Künstlerkreisen. 
Jetzt verständlicher?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich meinte das so, dass es für kleinwüchsige Männer in einem konservativen Umfeld wesentlich schwere ist, eine solche Partnerin zu finden, als in Künstlerkreisen. 
Jetzt verständlicher?

Ja, langsam wird's. 😅🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Boarischerbua1990:

Weil ich kein leichenschänder bin. Alles ab 35 ist alt  

Ganz schön frauenverachtend. Dann bist du in 4 Jahren ALT. Lustigerweise sehen ältere Frauen bedeutend besser aus, als mancher Mann, der solche Töne spuckt wie "Frauen ab 35 sind Leichen". 

Menschen sind schön in jedem Alter. Schön von innen oder grundsätzlich hässlich, unabhängig von Schönheitsmerkmale. 

 

Du bist 161. Hier scheint sich das Gerücht zu bestätigen, klein = giftig unterwegs. Trifft das zu bei dir? Woher rührt diese Frauenverachtung?

Etwa Frust? *Köpfchenstreichel

 

 

Am 24.12.2021 at 10:33, schrieb Carpe_diem_365:

Warum muss ein „Traummann“ immer größer sein, liebe Frauen!?

Schreibt es doch bitte in die Kommentare zu dem Thema. 

Bei mir ist es grundsätzlich so, dass ich nicht besonders klein bin und im Alltag 14cm Heels trage. Also nicht nur zum Ausgehen, Sondern immer. Wenn dann ein Mann kleiner ist als ich, muss ich immer zu ihm herabschauen. Das wiederum beschert mir unterschwellig ein dominantes Gefühl, das ich null mag. Ich möchte mich nicht dominant fühlen. Ein sich beschützt fühlen und zu ihm hoch schmachten, stellt sich dann bei mir nicht ein. Das würde mir dann auf Dauer fehlen. 

Habe schon ein paar kleineren Männern die Chance zum Date eingeräumt. Aber immer hat sich dieses Gefühl bestätigt und in Summe nicht zum Verlieben geführt. Das ist bei mir irgendwie Biochemie. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Habe schon ein paar kleineren Männern die Chance zum Date eingeräumt. 

🙄🙄🙄

 

Ich habe auch schon paar älteren Frauen, die Chance zum Date eingeräumt. *andieFingerspitztenhauch*

vor 53 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Bei mir ist es grundsätzlich so, dass ich nicht besonders klein bin und im Alltag 14cm Heels trage. Also nicht nur zum Ausgehen, Sondern immer. 

😂😂😂 

 

Ja wer noch mehr über “Sie“ erfahren möcht,...da hab ich maln Tip.☝

41aibWqqBKL.jpg

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben

Mein Traummann hat eher andere Qualitäten als seine Körpergröße. *g*

Allerdings waren alle Männer tatsächlich immer ein Stückchen größer als ich. Gleich groß wäre schon sehr ungewohnt, kleiner erst recht.

Ist einfach so, kann ich nicht erklären.

 

 

Geschrieben
Am 24.12.2021 at 10:33, schrieb Carpe_diem_365:

Warum muss ein „Traummann“ immer größer sein, liebe Frauen!?

Schreibt es doch bitte in die Kommentare zu dem Thema. 

Weil wenn er kleiner ist als ich, kommt er im Auto nicht mehr an die Pedale und das wäre echt ungünstig in Sachen Mobilität. ☝️

×
×
  • Neu erstellen...