Jump to content

Großer Traummann?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum es so ist weiß ich nicht aber ist halt so. Und das muss ich weder erklären noch rechtfertigen noch mich dafür entschuldigen. Allerdings ist das Rumgeheule kleiner Männer zusätzlich auch noch peinlich. Ich bin als Frau ziemlich groß und in einem 'Club der langen Mädels', keine unter 1,80m....und komisch, davon heult nicht Eine rum, allerdings haben wir uns auch Alle für große Männer entschieden. Es ist nicht unsere Aufgabe die Kleinen zu tätscheln, und da nunmal auch große Männer gaaanz super tolle Männer sein können muss man sich dann nicht mit den Kleinen zufrieden geben - die Einem halt einfach nur vielleicht nicht gefallen. Ist ja sehr individuell. Mir gefällt nur 'größer als ich'.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Soo soo..hmmm Aha Ola lala..ach ja ne is klar..WIR FRAUEN MAL WIEDER tzzz, 😉
Ich mag es einfach..und möchte mich beim Küsschen nicht bücken müssen..mag auch daran liegen dass ich es mag wenn er seinen Arm um mein Schulter legt..
Nur zu groß is auch nicht soo gut.😉

Du bist aber auch ein "arrogantes Biest"🤣🤣🤣 Jetzt hast du Ewuix den Rest seines Glaubens an die Frauen genommen bzw. ihn in seinen Aussagen bestätigt. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Provodis:

Du bist aber auch ein "arrogantes Biest"🤣🤣🤣 Jetzt hast du Ewuix den Rest seines Glaubens an die Frauen genommen bzw. ihn in seinen Aussagen bestätigt. 😜

Mach ich doch gerne 😉🤣🤣🤣muss doch meinen Ruf gerecht werden 😘😉😉

Bin stets hilfsbereit...😉🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich stehe bei Männern auf ganz spezielle Proportionen. Sehr groß, sehr schlank. Die hat ein kleiner Mann eben nicht. Kann man nix machen.

Lolol 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Provodis:

Du fühlst dich ernsthaft persönlich "angegriffen"?😱 Dein Selbstbewusstsein ist quasi überhaupt nicht vorhanden👍egal was du behauptest. Von einzelnen Frauen verallgemeinernd auf alle Frauen zu schließen macht es auch nicht besser🤔🤔 klingt eher nach Mimimi. Also sei endlich ein Mann und stehe zu deiner Größe. 

Einer ohne Profilbild will mir was von selbstbewusst erzählen.
Jetzt kommt bestimmt irgend ein bla bla von Datenschutz oder irgend so ein scheiß.
Ich habe ausreichend selbstbewusst sein das ich mich hier nicht verstecken muss. Und ja du greifst mich persönlich durch diese Unterstellung an.
Da du aber weder von meinem Leben eine Ahnung hast und dich auch nicht in diese Lage versetzen kannst und willst ist jegliche Diskussion mit dir unnütz. Und Tschüß

Geschrieben
Ich frage mich was diese blöden Verallgemeinerungen immer sollen.Niemand muss irgendetwas jeder hat seine Wunschvorstellungen.
Wünschen und träumen ist ja hoffentlich noch erlaubt.
Mein letzter Partner war auch etwas kleiner und die Sache scheiterte nun wirklich nicht an seiner Grösse.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ewuix:

Einer ohne Profilbild will mir was von selbstbewusst erzählen.
Jetzt kommt bestimmt irgend ein bla bla von Datenschutz oder irgend so ein scheiß.
Ich habe ausreichend selbstbewusst sein das ich mich hier nicht verstecken muss. Und ja du greifst mich persönlich durch diese Unterstellung an.
Da du aber weder von meinem Leben eine Ahnung hast und dich auch nicht in diese Lage versetzen kannst und willst ist jegliche Diskussion mit dir unnütz. Und Tschüß

😱 Jetzt hast du es mir aber gegebenen 😜 Wer versucht hier eigentlich WEN "anzugreifen"😜....und das am Heiligen Abend 😱.... Schäm dich🤣 Es gibt ein Sprichwort welches von den kleinen Männern und den kleinen🐩🐕🐈‍⬛🐈 handelt🤔 Irgendwie habe ich das Gefühl 😉 bei dir trifft das Sprichwort ins sprichwörtlich SCHWARZE.

vor 7 Minuten, schrieb NoBarby:

Ich frage mich was diese blöden Verallgemeinerungen immer sollen.Niemand muss irgendetwas jeder hat seine Wunschvorstellungen.
Wünschen und träumen ist ja hoffentlich noch erlaubt.
Mein letzter Partner war auch etwas kleiner und die Sache scheiterte nun wirklich nicht an seiner Grösse.

Die "Kleinen" stehen sich nur manchmal selbst im Weg zum Glück. Sieht man ja vorstehend.😜

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Mach ich doch gerne 😉🤣🤣🤣muss doch meinen Ruf gerecht werden 😘😉😉

Bin stets hilfsbereit...😉🤣🤣

Das siehts man wieder. In Person mal diese und im nächsten Moment eine andere, damit Mann sie nicht einschätzen kann. Auch wenn ich sie nur virtuell erlebe kommt ein lebendiges erleben nicht schnell genug. Klasse Frau ist sie ja. Da beißt die Maus keinen Käse ab.

Geschrieben
Übrigens gibt's doch nun wirklich auch genug kleine Frauen, warum soll es dann unbedingt eine größere sein? Um das eig3 Ego aufzupolieren nach dem Motto :'guckt Alle, dieses große wunderbare Wesen
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb NoBarby:
Ich frage mich was diese blöden Verallgemeinerungen immer sollen.Niemand muss irgendetwas jeder hat seine Wunschvorstellungen.
Wünschen und träumen ist ja hoffentlich noch erlaubt.
Mein letzter Partner war auch etwas kleiner und die Sache scheiterte nun wirklich nicht an seiner Grösse.

Es ist nun mal die Mehrheit der Frauen so. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber soll ich mit zahlen um mich schmeißen die ich nicht belegen kann.
Logisch gibt es Ausnahmen schiiesslich hatte auch ich schon Frauen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joa69:

Das siehts man wieder. In Person mal diese und im nächsten Moment eine andere, damit Mann sie nicht einschätzen kann. Auch wenn ich sie nur virtuell erlebe kommt ein lebendiges erleben nicht schnell genug. Klasse Frau ist sie ja. Da beißt die Maus keinen Käse ab.

Pssst nicht verpetzen...is doch voooll geheim ne wa..😉🌟🎄🌟

Geschrieben
Wäre er kleiner, wäre es nicht der Traummann😉. Ich bin halt groß und kann halt mit kleinen Kerlen nichts anfangen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann die Frauen gut verstehen.

Bei mir ist es anders herum ja genauso.

Ich bin auch der Meinung, eine Frau sollte eine gewisse Größe nicht überschreiten.

Größer als 1.75 find ich bizarr und mit so einen weiblichen Lulatsch, würde ich von vorne herein nix anfangen.

 

Von daher, wenn es den Frauen gegenteilig auch so ergeht, kann ich es verstehen.

 

*lebkuchenmampf*

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Kleine kerle sind meistens ziemlich giftig... Also das ist so meine Meinung und meine Erfahrung 😅 zumal ich mit meinen 1,70cm was auch über dem Durchschnitt keinen Mann haben will der 1,60cm groß ist 😅 Ich finde dass es einfach nicht passt 🤷🏼‍♀️ Jeder hat ja bekanntlich seinen Typ von Mensch den er attraktiv findet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rica25:

Kleine kerle sind meistens ziemlich giftig... Also das ist so meine Meinung und meine Erfahrung 😅 zumal ich mit meinen 1,70cm was auch über dem Durchschnitt keinen Mann haben will der 1,60cm groß ist 😅 Ich finde dass es einfach nicht passt 🤷🏼‍♀️ Jeder hat ja bekanntlich seinen Typ von Mensch den er attraktiv findet

Ich bin giftiger.☝

Geschrieben
Liegt in der Natur der Menschen. Aber es gibt auch Ausnahmen. Also kannst dich beruhigen. 😉
Geschrieben
...die Frauen wollen nur nicht, dass man wären eines Gesprächs immer nur auf die Busen schaut (normale Blickrichtung)😂😂😂😂
Geschrieben
Gross ja..aber ich möchte keinen Riesen...für mich ist 1,80 gross...darüber hinaus ,wirds brenzlig,fühle mich dabei ncith mehr wohl ....bin nur 1,56 cm ;)
Geschrieben
Weil die Aussicht auf Gegenwehr gegen wilde Tiere oder Dämonen eher besteht als beim kleineren. Beschützerinstinkt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Likeable007:

Weil die Aussicht auf Gegenwehr gegen wilde Tiere oder Dämonen eher besteht als beim kleineren. Beschützerinstinkt.

Die Menschen lebten aber in großen Gruppen, als sie noch Jäger und Sammler waren.

Sie waren durch die Gruppe geschützt...und liefen nicht als Pärchen durch die Reviere der Säbelzahntiger.

Also kann es nicht so wirklich der “Beschützer Instinkt“ sein.🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RottenDandy:

Die Menschen lebten aber in großen Gruppen, als sie noch Jäger und Sammler waren.

Sie waren durch die Gruppe geschützt...und liefen nicht als Pärchen durch die Reviere der Säbelzahntiger.

Also kann es nicht so wirklich der “Beschützer Instinkt“ sein.🤔

Genau genommen in Horden. Diese Horden waren wandernde Gruppen von Menschen, die einen gemeinsamen Lagerplatz hatten.
Die Menschen lebten in enger Verbindung mit der Natur und waren noch in hohem Maße von ihr abhängig.

Geschrieben
Muss nicht, gefällt mir persönlich aber gut. So ab 1,85 😋
Gleichgroß ist auch in Ordnung.
×
×
  • Neu erstellen...