Jump to content

Großer Traummann?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin selbst groß. Augenhöhe oder nur ein paar Zentimeter größer reicht auch.

Nur Schulter-/ Kinnhöhe ist nicht sexy. Tut mir leid für die Kleineren. 

 

.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Yenna:

Ich behaupte, da steckt die Evolution dahinter, weil man impliziert, dass große Männer stärker sind, erfolgreicher bei der Jagd und besser beschützen können. Und starke Männer, die ihre Frau beschützen können, lässt diese wiederum vor Begeisterung weiche Knie bekommen.
So hat jedes Geschlecht seine liebe Not, Männer sollen dem gängigen Ideal groß und stark sein und Frauen gerne rank und schlank und trotzdem kurvig an den richtigen Stellen. Kurven stehen z. B. auch für "gebärfreudige" Becken.
Insgesamt ist das eine wohl so sehr Quatsch wie das andere, aber es steckt wohl in vielen so drin (nicht in allen zum Glück).
Das wäre jedenfalls meine Idee zur Frage.

Es ist genau so !!! zumindest im Durchschnitt der Masse … es ist Evolutionsbiologie 

das die Schwester des Briefträgers des Nachbarn nen Kleineren Mann hat ist die Ausnahme 

Geschrieben
Während Frauen bei der Körpergröße noch mit High Heels nachhelfen können bleibt dir als Mann wohl nur eins, such dir eine kleinere Frau oder versuch es mal mit Plateau Stiefel ala Kiss - I was made for loving you 🎸🤡
Geschrieben
Weil's einfach schön ist wenn der Mann größer ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BEASTMODE666:

Es ist genau so !!! zumindest im Durchschnitt der Masse … es ist Evolutionsbiologie 

das die Schwester des Briefträgers des Nachbarn nen Kleineren Mann hat ist die Ausnahme 

Das sieht man wirklich nicht so oft. Peter Dinklage (Darsteller von Tyrion) hat z. B. eine normalgroße Ehenfrau. Ich stelle mir immer vor, dass Menschen, die sich so jenseits der Norm verlieben, die sind, die direkt in die Seele eines Menschen schauen können, so dass alles Äußere egal ist. Es ist jedenfalls ein schöner Gedanke. 

Geschrieben
damit sie sich anlehnen kann und geborgen fühlen kann
Geschrieben
Ja und wir kleinen Männer sind deshalb nix wert oder haben das Recht auf eine Partnerin.
Manchmal muss man sich echt fragen was aus der Menschheit geworden ist.
Geschrieben
Wenn das kein Anreiz für eine Hollywood Karriere ist, Danny de Vito und Peter Dinklage haben es ja vorgemacht 🤡
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ewuix:

Ja und wir kleinen Männer sind deshalb nix wert oder haben das Recht auf eine Partnerin.
Manchmal muss man sich echt fragen was aus der Menschheit geworden ist.

Wenn ihr weniger rumheult klappt es vielleicht auch mit großen Frauen. 

Geschrieben
Ich denke es ist das Bild, das man nach Außen zeigt: kleinerer Mann & größere Frau sieht einfach "komisch" aus - wenn es nach dem Allgemein-Blick geht.
Und vielleicht ist es auch was "Genetisches": größerer Mann wirkt beschützender!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Futtlappengespenst:

Wenn das kein Anreiz für eine Hollywood Karriere ist, Danny de Vito und Peter Dinklage haben es ja vorgemacht 🤡

In Hollywood gibt es viele kleine Männer. Da braucht Frau nicht lange suchen. Vielleicht wollen sie zeigen, dass sie die Größten sind. 

Ich frag mal meine Amygdala, warum es so ist. 

Geschrieben

Zum Glück habe ich kein Faible für (Traum)Männer. Puh, nochmal davon gekommen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ewuix:

Ja und wir kleinen Männer sind deshalb nix wert oder haben das Recht auf eine Partnerin.
Manchmal muss man sich echt fragen was aus der Menschheit geworden ist.

Hat hier schon einer über den "Wert" von kleinen Menschen geschrieben 🤔 oder steht dein Selbstbewusstsein im Verhältnis zur Körpergröße? Niemand hindert dich daran eine Frau zu daten welche 2.10m groß ist👍 außer DU selbst.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Yenna:

Das sieht man wirklich nicht so oft. Peter Dinklage (Darsteller von Tyrion) hat z. B. eine normalgroße Ehenfrau. Ich stelle mir immer vor, dass Menschen, die sich so jenseits der Norm verlieben, die sind, die direkt in die Seele eines Menschen schauen können, so dass alles Äußere egal ist. Es ist jedenfalls ein schöner Gedanke. 

Da spielt als Frauen Magnet das  sogenannte SOCIAL PROOF und STATUS eine Rolle 

heißt der hässlichste Rockstar bekommt dennoch massenhaft slips auf die Bühne geworfen…

ALLERDINGS sind das Ausnahmen…

Das äußere ist nie egal aber rückt in den Hintergrund wenn andere Präferenzen dies überdecken

vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

In Hollywood gibt es viele kleine Männer. Da braucht Frau nicht lange suchen. Vielleicht wollen sie zeigen, dass sie die Größten sind. 

Ich frag mal meine Amygdala, warum es so ist. 

Ausnahmen! Die nicht repräsentativ sind 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Provodis:

Hat hier schon einer über den "Wert" von kleinen Menschen geschrieben 🤔 oder steht dein Selbstbewusstsein im Verhältnis zur Körpergröße? Niemand hindert dich daran eine Frau zu daten welche 2.10m groß ist👍 außer DU selbst.

Doch die Frauen selbst verhindern es mit einer von vornherein negativen bzw abwertenden Verhalten.
Und zu deiner Frage nein mein selbstbewusstsein ist groß genug. Und eine sachliche Diskussion wäre angebracht. Ohne mich persönlich angreifen zu wollen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ewuix:

Ja und wir kleinen Männer sind deshalb nix wert oder haben das Recht auf eine Partnerin.
Manchmal muss man sich echt fragen was aus der Menschheit geworden ist.

Wenn du nicht mit Körperlänge punkten kannst … an der du sowieso nix ändern kannst … gilt es Social skills zu verbessern oder den Body fit zu machen … oder oder oder 

Body positivity gibts nur für Frauen … also MACHEN nicht ärgern oder jammern 

vor 1 Minute, schrieb Ewuix:

Doch die Frauen selbst verhindern es mit einer von vornherein negativen bzw abwertenden Verhalten.
Und zu deiner Frage nein mein selbstbewusstsein ist groß genug. Und eine sachliche Diskussion wäre angebracht. Ohne mich persönlich angreifen zu wollen

Die Frauen können aber auch nicht raus aus ihrer haut … es ist simple Evolutionsbiologie 

sexuelle Anziehungskraft ist nicht verhandelbar 

 

Geschrieben

Mick Jagger ist auch sehr klein. Der hatte nie Probleme eine Frau zu bekommen 😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BEASTMODE666:

Die Frauen können aber auch nicht raus aus ihrer haut … es ist simple Evolutionsbiologie 

sexuelle Anziehungskraft ist nicht verhandelbar 

 

Herzliche Dank für diesen unnützen Tip. Wenn ich mit meinem Körper zufrieden bin gibt es kein Grund daran was zu ändern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ewuix:

Herzliche Dank für diesen unnützen Tip. Wenn ich mit meinem Körper zufrieden bin gibt es kein Grund daran was zu ändern.

Gerne geschehen bleib so wie du bist 😉

Geschrieben
Ich schaue gerne zu einem auf und nicht runter.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Soo soo..hmmm Aha Ola lala..ach ja ne is klar..WIR FRAUEN MAL WIEDER tzzz, 😉
Ich mag es einfach..und möchte mich beim Küsschen nicht bücken müssen..mag auch daran liegen dass ich es mag wenn er seinen Arm um mein Schulter legt..
Nur zu groß is auch nicht soo gut.😉

Tja, das Studium Frau ist groß und Lebenslang! Im allgemeinen aber wollen sie einen Mann der über Kopf reicht und bei dem sie durch feste sicherer Umarmung sich beschützt sehen. Ansonsten aber den Ton angeben! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ewuix:

Doch die Frauen selbst verhindern es mit einer von vornherein negativen bzw abwertenden Verhalten.
Und zu deiner Frage nein mein selbstbewusstsein ist groß genug. Und eine sachliche Diskussion wäre angebracht. Ohne mich persönlich angreifen zu wollen

Du fühlst dich ernsthaft persönlich "angegriffen"?😱 Dein Selbstbewusstsein ist quasi überhaupt nicht vorhanden👍egal was du behauptest. Von einzelnen Frauen verallgemeinernd auf alle Frauen zu schließen macht es auch nicht besser🤔🤔 klingt eher nach Mimimi. Also sei endlich ein Mann und stehe zu deiner Größe. 

×
×
  • Neu erstellen...