Jump to content

Großer Traummann?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Lasst euch nichts einreden, denn vor großen Männern haben Frauen Angst...und vor der Rute...hohoohooo

 

Geschrieben

bei mir als minion wärs scho seltsam, wenn er kleiner....^^
als herr ohnehin...

aber zu groß mag ich auch nich, komm ich mir ja vor wie 1.20^^

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Warum muss ein „Traummann“ immer größer sein, liebe Frauen!?

Schreibt es doch bitte in die Kommentare zu dem Thema. 

Muss er doch gar nicht, oder wie kommst du auf diese krude Behauptung?

Für mich ist erst einmal Hirn wichtig! Damit meine ich nicht soviel Hirnmasse wie ein Spatz Speck am Knie hat!

Dann kommt Herz und Humor.

Wenn das passt, setze ich mich mit der Körperlichkeit auseinander.

Bis auf einen, hatte ich immer große Männer, obwohl ich nie bewusst danach gesucht habe. Die sind so an mich dran gelaufen*g

Generell habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, das sich eher kleine Männer verhalten wie ein Terrier oder Dackel.

Gibt aber auch große Männer die schön doof sind*g...kürzlich erst erlebt.

vor 2 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Weils besser aussieht!

Was mich gar nicht interessiert. Wenn ich einen Mann mag, gehe ich mit ihm überall hin, egal wie das (angeblich) aussieht. Allerdings erwarte ich von ihm das Gleiche.

Geschrieben (bearbeitet)

Mädels macht kein Quatsch, dann hätte ich ja hier bei euch gar keine Chance , bin ja gerade mal ein Kopf größer wie eine Mülltonne.:joy:

Und an die anderen nicht zwei Meter Männer, draußen im realen Leben gibt es mehr als genug Frauen, denen es nicht nur auf die Größe ankommt, egal um welche es geht.:joy:

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Wenn ihr weniger rumheult klappt es vielleicht auch mit großen Frauen. 

Mich schreckt eher deren Gehabe ab.  Zumeist penetrant, zu bedürftig und vertragen ein "Nein" noch schlechter, als ein normalgroßer Mann. 

Das Geheule ist dann nur noch das I-Tüpfelchen.

Geschrieben
Es ist alt verankert, dazu eine Art machtgefälle. Ich hatte Jahrelang eine Frau, die weit größer war, gestört es es nur die anderen. Jetzt ist meine neue Frau gleich groß und es ist gut so.
Ich persönlich mache mir nichts aus Größe 🤷‍♂️ ich lebe dennoch gut.

P.S. Ich habe auch Dates und kein Problem dabei.
Geschrieben

Wer heult den hier rum, wenn ich fragen darf.

Was ist den ein Traummann überhaupt?

Das ein Mann im normalen größer als eine Frau ist, liegt an der Tatsache, das nun mal Männer größer, als Frauen sind, im allgemeinen.

Dann war es schon immer so, das Frauen sich besser fühlen, wenn der Mann Ihnen überragt. Es mag Ausnahmen geben, aber die Mehrheit der Frauen mag das.

Es liegt einfach an der Natur der Sache und da spielt im ersten Moment auch der Charakter keine Rolle. 

Ansonsten macht einen Traummann meiner Meinung aus, das die Frau gerne auf Ihn hoch schaut, aber nicht nur weil er so groß ist,

sondern weil sie weiß, das sie sich auf Ihn verlassen kann, ihm Vertrauen kann und weil er über den Dingen steht.

Ansonsten ist er ein guter Liebhaber und er ist ein guter Unterhalter, mit viel Witz und Temperament und er sollte auch charmant, intelligent und niveauvoll sein und 

natürlich Millionär .Das könnte ein Traummann sein, meine Damen

Geschrieben

Ich habe noch nie nach der Körpergröße eines Mannes geschaut. 

Alle waren kleiner/gleich groß bis mein jetziger Mann in mein Leben trat. Und da war die Körpergröße überhaupt nicht ausschlaggebend. 

Geschrieben
Ich kann halt persönlich mit kleinen Männern nichts anfangen . 1,75 ist schon mindestens . 1,80 ist aber besser . Ich mag halt größere Männer und möchte keinen in meiner Größe . Aber Traummann hat nichts mit der Größe zu tun . Da gehört noch viel mehr dazu ☺️
Geschrieben

Kleine Männer ohne Selbstbewusstsein ändern auch mal schnell ihren Namen😜 siehe hier vorstehend von Emuix in Schlumpfi😜😜 

Geschrieben
Größer als was?

Körperlich höher als ich? Muss er nicht. Mir generell körperlich überlegen sein? Muss er nicht. Ich bin selbst groß und kann alles alleine. Mit diesen Rollenstereotypen kann ich nichts anfangen! Wenn die jemand will, immer gern, bedient euch, gibt ja genug!

Ein Mensch, also auch ein Mann, sollte meiner Meinung nach über diesen dämlichen Klischees stehen. Wenn er mich will und ich ihn, was schert es uns, ob andere finden, wir wären optisch ein gefälliges Paar?!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Schlumpfi:

Es ist nun mal die Mehrheit der Frauen so. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber soll ich mit zahlen um mich schmeißen die ich nicht belegen kann.
Logisch gibt es Ausnahmen schiiesslich hatte auch ich schon Frauen.

Dann kannst du halt mit der Mehrheit der Frauen nichts anfangen. So what?! Ich auch nicht.

Geschrieben

Bei uns hier sehe ich öfters Pärchen wo sie größer ist und es interessiert kein Schwein.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Margolotta:
Größer als was?

Körperlich höher als ich? Muss er nicht. Mir generell körperlich überlegen sein? Muss er nicht. Ich bin selbst groß und kann alles alleine. Mit diesen Rollenstereotypen kann ich nichts anfangen! Wenn die jemand will, immer gern, bedient euch, gibt ja genug!

Ein Mensch, also auch ein Mann, sollte meiner Meinung nach über diesen dämlichen Klischees stehen. Wenn er mich will und ich ihn, was schert es uns, ob andere finden, wir wären optisch ein gefälliges Paar?!

Sehe ich auch so, ich bin an sich ziemlich klein, so ist es für einen Mann nicht schwer größer zu sein davon ab sollte er auch über diesen Klischee stehen können...
Wenn es passt juckt es nicht... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Die Leute sollten mal versuchen einiges mit mehr Humor zu nehmen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Warum muss ein „Traummann“ immer größer sein, liebe Frauen!?

Muss nicht immer sein. Ich kannte mal ein Paar, da war sie 1,95m und er 1,70m. Gibt es also auch umgekehrt.😉

vor 7 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht das *kleine Männer* gerne ihre, für sie fehlende Körperlänge, mit Boshaftigkeit kompensieren....

...und das hatte dann auch bei diesem Paar letztlich zur Trennung geführt, er führte sich wirklich teilweise wie der letzte Arsch auf. 🙈

Und nein, das war nicht ich.😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlondesGift0403:
muss er net andererseits dürfte das bei meinen knappen 1.65 net so schwer sein....

Ich bin da noch etwas kleiner 1,64 😊

Geschrieben
Ich wollte immer n grossen Mann. Zum anlehnen. Beschützer und so....muss gestehn mein Traummann ist kleiner und hat sich durchgesetzt....so kanns gehn
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichhalt21:

Ich wollte immer n grossen Mann. Zum anlehnen. Beschützer und so....muss gestehn mein Traummann ist kleiner und hat sich durchgesetzt....so kanns gehn

Na geht doch👍 Hätte er nur "Mimimi" gemacht .....wie so manch vermeintlich zu klein geratener Vertreter😜..... wäre er jetzt nicht deiner.👍 Alles richtig gemacht der Glückliche 👍

Geschrieben

Weil es sich besser knutscht , wenn der Kopf im Nacken ist . 
Weil eine Frau in hohen Schuhen trotzdem noch kleiner sein will als der Mann .

Weil kleiner Mann neben großer Frau nicht schön anzusehen ist ( kacke aussieht ) 

Ich selbst kann da auch nicht über meinen Schatten springen. 

Geschrieben
Größere Männer sind halt attraktiver, haben eine bessere Ausstrahlung, haben weniger Komplexe, müssen weniger kompensieren... Ausserdem trage ich gern höhere Schuhe, da sieht es halt einfach besser aus, wenn der Mann dann nicht kleiner ist als ich. Und wenn man sich den Mann schon aussuchen kann, warum sollte man dann jemanden nehmen, der kleiner ist?
×
×
  • Neu erstellen...