Jump to content

Großer Traummann?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Boarischerbua1990:

Weil Frauen nur noch Oberflächlich sind. 

Das ist genau einer dieser Aussagen kleiner Männer, die mich immer bestärken. Will man keinen kleinen Mann ist man oberflächlich, aber keine Frauen über 34 Jahre ist nur Ausdruck Deiner Ansprüche? Warum denn keine Frau, die über 70 ist? Klingt schon diskriminierend, sag nicht, Du würdest Dich mit älteren Frauen schämen.. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Kleine Menschen müssen "schreien" damit sie nicht überhört oder übersehen werden...:clapping:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Freitag um 16:08, schrieb MrsGrinch:
Ich stehe bei Männern auf ganz spezielle Proportionen. Sehr groß, sehr schlank. Die hat ein kleiner Mann eben nicht. Kann man nix machen.

Und ich stehe auf große Titten mit viel Hirn 😉

Geschrieben
Gestern um 06:27 Uhr, schrieb Linda0512:
Größere Männer sind halt attraktiver, haben eine bessere Ausstrahlung, haben weniger Komplexe, müssen weniger kompensieren... Ausserdem trage ich gern höhere Schuhe, da sieht es halt einfach besser aus, wenn der Mann dann nicht kleiner ist als ich. Und wenn man sich den Mann schon aussuchen kann, warum sollte man dann jemanden nehmen, der kleiner ist?

Auch große Männer haben kleine Glieder 🥒😜🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb pickup6501:

Auch große Männer haben kleine Glieder 🥒😜🤣

Darum geht's mir aber gar nicht 🤷‍♀️.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Kleine Menschen müssen "schreien" damit sie nicht überhört oder übersehen werden...:clapping:

 

Ich würde ja eher sagen, Blumen wachsen langsamer als Unkraut.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich würde ja eher sagen, Blumen wachsen langsamer als Unkraut.

Pissnelken, oder was ?

Aber solch kleineren Menschen sind auch viel besser für die niederen Arbeiten geeignet...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

Pissnelken, oder was ?

Aber solch kleineren Menschen sind auch viel besser für die niederen Arbeiten geeignet...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Du musst da irgendwas verwechseln, eine Pissnelke gibt es in der Pflanzenwelt nicht.

Und Laut Duden ist „Pissnelke“ eine verächtliche Bezeichnung für ein Mädchen, „das bei Männern bestimmte Erwartungen enttäuscht und als prüde gilt“.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Linda0512:

Darum geht's mir aber gar nicht 🤷‍♀️.

Mir auch nicht,war nur die Antwort auf oberflächliche Aussage....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Das ist genau einer dieser Aussagen kleiner Männer, die mich immer bestärken. Will man keinen kleinen Mann ist man oberflächlich, aber keine Frauen über 34 Jahre ist nur Ausdruck Deiner Ansprüche? Warum denn keine Frau, die über 70 ist? Klingt schon diskriminierend, sag nicht, Du würdest Dich mit älteren Frauen schämen.. :jumping:

Weil ich kein leichenschänder bin. Alles ab 35 ist alt  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boarischerbua1990:

Weil ich kein leichenschänder bin. Alles ab 35 ist alt  

Und alles unter 1,75 ist ein Gnom, die meist ziemlich bissig reagieren, wenn man ihnen ihre eigene Oberflächlichkeit spiegelt. :joy:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb pickup6501:

Mir auch nicht,war nur die Antwort auf oberflächliche Aussage....

Du kannst meinen Kommentar finden wie du willst. Das ist mir so ziemlich egal, weil ich hier nur meine Erfahrungswerte mit kleinen Männern schildere.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Boarischerbua1990:

Weil ich kein leichenschänder bin. Alles ab 35 ist alt  

Schon mal dran gedacht, dass Du der Alte von Morgen bist.

Geschrieben
Am 24.12.2021 at 17:22, schrieb La-Luna59:

Ich schaue gerne zu einem auf und nicht runter.

Das machst du an der Körpergröße fest? Ich schaue gerne zu Menschen auf, die tolles leisten oder hilfsbereit sind. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NeugierigKL:

Das machst du an der Körpergröße fest? Ich schaue gerne zu Menschen auf, die tolles leisten oder hilfsbereit sind. 

Kannst du gerne machen habe nix dagegen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NeugierigKL:

Das machst du an der Körpergröße fest? Ich schaue gerne zu Menschen auf, die tolles leisten oder hilfsbereit sind. 

Gibt auch große Männer, die Tolles leisten oder hilfsbereit sind ;) Hier ging es aber um Attraktivität und damit auch um Optik.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pickup6501:

Und ich stehe auf große Titten mit viel Hirn 😉

Ernsthaft...🤔

Wozu das Hirn?😳

vor 30 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und alles unter 1,75 ist ein Gnom, die meist ziemlich bissig reagieren, wenn man ihnen ihre eigene Oberflächlichkeit spiegelt. :joy:

Ich habe schon von Frauen gehört (“alles“) jeder Mann unter 185cm gelte als klein.🤔

 

Mit Boots und Hut, bin ich übrigens auch 185cm.👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Boarischerbua1990:

Weil Frauen nur noch Oberflächlich sind. Sie könnten sich ja schämen mit kleinen Menschen 

Geht scho. 🤪 Bin 1.61 m 🤣 

Das hat doch nichts mit Oberflächlichkeit oder "sich schämen" zu tun. Wenn ein kleiner Mann für mich nicht attraktiv und interessant ist, hat das lediglich etwas mit meinen Ansprüchen und Wünschen zu tun. Du magst ja auch keine älteren Frauen. Somit hat halt jeder andere "Dinge", auf die er schaut und die ihn ansprechen.

Geschrieben
Am 24.12.2021 at 15:17, schrieb HerzensstadtBerlin:

Müssen muss man mal sterben.

Er muss gar nichts. Es sollte passen in allem.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht das *kleine Männer* gerne ihre, für sie fehlende Körperlänge, mit Boshaftigkeit kompensieren. Natürlich gilt das nicht für Alle, aber mir eben oft schon aufgefallen.

Kann ich nur bestätigen, ne Art Rumpelstilzchen  

Am 24.12.2021 at 15:32, schrieb Carpe_diem_365:

Kleinere Männer zu daten, hat viele Vorteile

Alle sind für gleichberechtigte Beziehungen – aber Frauen wollen immer noch größere Männer. Aber warum eigentlich?

Weil Körpergröße nichts mit Gleichberechtigung zu tun hat. 

Am 24.12.2021 at 15:32, schrieb Carpe_diem_365:

Kleinere Männer zu daten, hat viele Vorteile

Alle sind für gleichberechtigte Beziehungen – aber Frauen wollen immer noch größere Männer. Aber warum eigentlich?

Ich würde niemals einen kleineren Mann daten, weil der mich weder sexuell, noch romantisch jemals anziehen, geschweige denn ausziehen würde!

Am 24.12.2021 at 15:41, schrieb Queerulantin:

Mir ist die Größe egal, mir ist der Verstand wichtiger, dass man sich unterhalten kann und nicht nur übers Poppen, aber ich habe bei meiner Größe auch gut reden 😂😂😂

Ich vermute mit 147 triffst Du nen kleineren Mann auch nur in Liliput 😅😜

Am 24.12.2021 at 16:22, schrieb Yenna:

Das sieht man wirklich nicht so oft. Peter Dinklage (Darsteller von Tyrion) hat z. B. eine normalgroße Ehenfrau. Ich stelle mir immer vor, dass Menschen, die sich so jenseits der Norm verlieben, die sind, die direkt in die Seele eines Menschen schauen können, so dass alles Äußere egal ist. Es ist jedenfalls ein schöner Gedanke. 

Die hätte er ganz sicher nicht, wenn er von Beruf Maurer wäre. 

vor 2 Stunden, schrieb Boarischerbua1990:

Weil ich kein leichenschänder bin. Alles ab 35 ist alt  

Als Mann in Deutschland 1,61m groß zu sein, ist schon eine Bürde!

Nicht umsonst sind in der Geschichte die schlimmsten Tyrannen auffällig oft kleine Männer gewesen:

Napoleon 1,68m

Goebels 1,65m

Mussolini 1,68m

Hitler 1,75m

Putin 1,70cm

Kleine Männer haben häufig erhebliche Minderwertigkeitskomplexe, die es zu kompensieren gilt.

 

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

 

Die hätte er ganz sicher nicht, wenn er von Beruf Maurer wäre.

 

Doch, denke ich schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Doch, denke ich schon.

Ich googele mal, seit wann die verheiratet sind.

Das interessiert mich jetzt 

vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich googele mal, seit wann die verheiratet sind.

Das interessiert mich jetzt 

 

vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Doch, denke ich schon.

2003 erste große Hauptrolle, 2005 hat er eine Theaterregisseurin geheiratet und sie ihn.

Ich bleibe bei meiner These 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Gibt auch große Männer, die Tolles leisten oder hilfsbereit sind ;) Hier ging es aber um Attraktivität und damit auch um Optik.

Das ist richtig! Und mit Optik gibt es die auch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NeugierigKL:

Das machst du an der Körpergröße fest? Ich schaue gerne zu Menschen auf, die tolles leisten oder hilfsbereit sind. 

Na klar! Ich bin 180cm und kann nur zu tollen, großen, hilfsbereiten Männern aufschauen.

Zu allen Supertypen unter 180cm schaue ich herab. 
Hier geht’s ja nicht um Metaphorik, sondern um Körpergröße 

Bei mir kommt zur Größe ja auch noch ein ordentliches, körperliches Kaliber hinzu.

Ich möchte mir nicht vorkommen, wie ne 🐳 in, die ne Ölsardine vögelt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich googele mal, seit wann die verheiratet sind.

Das interessiert mich jetzt

Ziemlich lange schon...

×
×
  • Neu erstellen...