Jump to content

Orale Befriedigung


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Tut mir leid aber ich könnte mich nicht von ein viellecker lecken lassen. Auf jedenfall nicht ungeschützt.  

Ich möchte auch geschützt keinen Viellecker

Geschrieben

Triff dich einfach mit niemandem, bei dem zu Sorge hast, dass er wahllos alles leckt. 

Lecktücher sind bestimmt gut bei FFM. Da würde ich auch nicht wollen, dass er seine Zunge erst in die eine und dann in meine Minka steckt. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ichwillsauchmal:

Triff dich einfach mit niemandem, bei dem zu Sorge hast, dass er wahllos alles leckt. 

Lecktücher sind bestimmt gut bei FFM. Da würde ich auch nicht wollen, dass er seine Zunge erst in die eine und dann in meine Minka steckt. 

Wahllos alles leckt? Inkl deiner Minka? Manche Frauen haben echt ein Problem...

Geschrieben
Also darauf möchte ich gerne antworten... ich lecke auch sehr gern - das aber nicht bei irgendeiner fremden, denn ich würde sagen dass das eines der intimsten Sachen ist die ich mir so vorstellen kann. Auch küssen gehört klar dazu. Davon mal abgesehen... ich habe hier noch nie einen Kontakt herstellen können, von daher stellt sich diese Frage nicht wirklich. Kurz und knapp... küssen oder oral, nur mit einer Frau, die wie ich auch etwas Festes sucht - und garantiert nicht beim ersten Treffen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Wahllos alles leckt? Inkl deiner Minka? Manche Frauen haben echt ein Problem...

Tatsächlich, haben sie das?

Sinnerfassend lesen ist nicht so deins, hm?

Geschrieben
Nun Schleimhäute sind die empfindlichsten Organe schlechthin.
Bakterien können Infektionen auslösen ansonsten ist der Speichel desinfizierend.
Und ein viellecker ist nicht anstecken oder ekliger sondern erfahrener
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb zusammen:

Sonst hättest du die unzähligen TE's mitbekommen die sich darum drehen das die Seite voll von Fakes ist.

Was haben diese Beiträge mit Lecktücher/Hygiene zu tun? 

Und lassen dadurch deine pauschale Aussage über die mangelnde Hygiene der Männer hier zu?

vor 49 Minuten, schrieb zusammen:

Aber dein Verhalten zeigt wunderbar das meine Annahme völlig richtig ist.

Wenn deine Annahme sich auf die "Lesenundverstehenschwäche" bezieht, kommt jetzt noch die "Ichverstehedenzusammenhangnichtschwäche" dazu.

vor 49 Minuten, schrieb zusammen:

quengelst nicht wieder rum.

Ich habe dein Männerbashing kritisiert.

vor 49 Minuten, schrieb zusammen:

Du hast ein Ehrenplatz auf meiner Igno-liste bekommen. Hoffentlich nimmst du wenigstens das wie ein Mann hin und  quengelst nicht wieder rum. Frohes Fest und guten Rutsch :-) 

Da es dir ein sehr großes Bedürfnis war, dieses mitzuteilen und auch mit dieser Wortwahl...gibt mir die Gewissheit, das es mich nicht einmal peripher Tangiert.

Wünsche ebenfalls schöne Feiertage 🙋

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Da bist Du ein wenig im Irrtum, das die Herren gerne lecken möchten heisst noch lange nicht das sie es auch jeden Tag mit einer Menge Frauen machen könnten oder auch wollten oder die Frau auch durch ihre Künste zu einem Orgasmus brächten.

Vergiss mal die die Kommentare unter jedes Foto stellen, das bringen die im Ernstfall eh nicht.

Es gibt tatsächlich Frauen die das nicht mögen drum ist es vielleicht gut das im Vorfeld zu klären aber ehrlich gesagt in meinem Leben bin ich nur einer einzigen Frau begegnet die das tatsächlich gar nicht wollte.

Oraler Sex ist was schönes aber wie bei allem kommt es immer darauf an mit WEM man (oder Frau) das machen möchte.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Ich mag oral ! Nur lass ich mich nicht gern ungeschützt lecken .. werde wohl das streichen .. sinnvolle Tips habe ich hier leider nicht kriegen können.... schade.. 

Nun... Ich habe zwar nur das Zitat von @Margolotta gelesen, deren Alternativvorschlag mit dem aufgeschnittenen Kondom doch recht brauchbarund gut umsetzbar ist-aber deren Frage nach dem Umgang mit Küssen und den dadurch übertragbaren Erregern das Ganze Gerede über Sicherheit schon in Frage stellt.

Geschrieben
Ich habe keine wechselnden Sexualpartner, daher weder Lecktuch noch Frischhaltefolie. Klingt für mich auch nicht sonderlich erotisch, muss ich sagen.
Geschrieben

Seinen "senf" dazu geben und unter Bildern kommentieren ist die eine Sache ob es dann auch so umgesetzt wird, ist eine andere. 

Geschrieben
Wenn ich Sex habe, habe ich Sex und kein Silikon, Plastiktüte oder Taucheranzug dazwischen!
Tragt ihr auch immer wenn ihr das Haus verlasst brav Silikon Handschuhe?
Da draußen lauern doch auch überall Bakterien und Viren ...
Geschrieben
Ich bin mir tatsächlich nicht ganz sicher, aber ich bin bisher davon ausgegangen, dass eine angemessene (Intim-)Hygiene nichts besonderes darstellt und eben jene Hygiene zumindest schon mal die meisten ansteckenden Keime eliminiert. Es gibt kritische ansteckende Krankheiten wie HIV und Hepatitis C. Die Träger dieser Viren haben Ber auch eine besondere Sorgfaltspflicht.

Bei mir war es immer so, dass ich auch ohne Sex bereits soviele Bakterien auf harmloseren Wegen getauscht hatte, dass es auf das Lecken auch nicht mehr ankam.

Aber ich lasse mich gerne über bessere Erkenntnisse unterrichten.
Geschrieben
Ok mal den Erwachsenen Menschen in dir anschreibt, was man hier schreibt und was mann tatsächlich macht sind 2 dermaßen unterschiedliche Dinge du würdest dich wundern. Indem Sinne fühl dich mal geleckt ,so wie die 1273 anderen Chats die mir exakt diesen Worten geendet haben...
Geschrieben

Für die vielen, die noch nie von einem Lecktuch gehört haben: Das ist aus Latex, wie auch ein Kondom, nur eben zum drüberlegen über die Muschi (oder wo auch immer).

MAN NENNT DAS SAFER SEX, IHR NASEN!

Wenn man keinen Bock auf Safer Sex hat ist das ja in Ordnung. Aber dann darf man eben auch nicht erwarten, dass das jede(r) toll findet bei den vielen Typen, die hier alles bespringen würden, wenn man sie denn ließe. Aber es gibt ja genug AO-Fans hier und auch genug, die das Gummi nur beim Ficken benutzen wollen, aber nicht beim Blasen oder Lecken. Kann ich ja auch irgendwie verstehen. Was ich nicht verstehen kann, sind so manch Kommentare hier. Erschreckend ist vor allem das Unwissen über sexuell ansteckende Krankheiten und bei so manchen auch die Risikobereitschaft.

 

vor 2 Minuten, schrieb Andrea_67:

Ich bin mir tatsächlich nicht ganz sicher, aber ich bin bisher davon ausgegangen, dass eine angemessene (Intim-)Hygiene nichts besonderes darstellt und eben jene Hygiene zumindest schon mal die meisten ansteckenden Keime eliminiert. Es gibt kritische ansteckende Krankheiten wie HIV und Hepatitis C. Die Träger dieser Viren haben Ber auch eine besondere Sorgfaltspflicht.

Bei mir war es immer so, dass ich auch ohne Sex bereits soviele Bakterien auf harmloseren Wegen getauscht hatte, dass es auf das Lecken auch nicht mehr ankam.

Aber ich lasse mich gerne über bessere Erkenntnisse unterrichten.

Gerne. Das ist kompletter Mumpitz, was du da geschrieben hast. Es gibt Bakterien und Viren und auch Einzeller, die werden fast ausschließlich sexuell übertragen. Die holst du dir nicht, wenn du auf dem Wochenmarkt ne Gurke anfasst. Und wenn du dir beim Zubereiten von Hühnchenfleisch die ganze Wohnung mit antibiotikaresistenten Keimen infizierst, dann kannst du dir immer noch einen Tripper einfangen. Und da nutzt es dir auch nichts, wenn derjenige sich vorher den Pimmel gewaschen hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)

denk jeder sollte in der heutigen Zeit in der Lage sein auf seine Mitmenschen zuachten und zu respektieren un dsich nicht ungepflegt und mit krankheiten ungeschützt rumtreiben...

die meisnten haben doch beim auto fahren auch n airbag und ein Gurt...

 

und wenn mann sich Sex im Internet sucht sollte ienem bewusst sein das viele keine Führerschein haben.

 und bei sextreffen ohne vertrauen und ehrlickeit nimmt mann immer schutz was stimmt denn hier nicht und wenns son lecktuch ist was ich vorher nicht kannte...

viele denken wohl..lieber wiederlich als wieder nicht^^

 

bearbeitet von S_barro84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Gerne. Das ist kompletter Mumpitz, was du da geschrieben hast. Es gibt Bakterien und Viren und auch Einzeller, die werden fast ausschließlich sexuell übertragen. Die holst du dir nicht, wenn du auf dem Wochenmarkt ne Gurke anfasst. Und wenn du dir beim Zubereiten von Hühnchenfleisch die ganze Wohnung mit antibiotikaresistenten Keimen infizierst, dann kannst du dir immer noch einen Tripper einfangen. Und da nutzt es dir auch nichts, wenn derjenige sich vorher den Pimmel gewaschen hat?

Mein Kenntnisstand beruht auf Aussagen eines Bekannten, der sich als Arzt im Krankenhaus mit Hygiene befasst und der mir klar zu verstehen gegeben hat, dass eine allzu reinliche Hygiene weder erforderlich noch förderlich ist. Eine angemessene Hygiene, übrigens zuallererst mal in der Küche, wird wirksam verhindern, dass du die multiresistenten Keinme überhaupt in der Wohnung verteilst.

ich will dich keineswegs überzeugen aber ich finde deine Reaktion etwas übertrieben. Bei häufig wechselnden Sexualpartnern, zumal fremden, sieht das alles freilich anders aus… aber da kennt man auch die allgemeine Hygiene nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Hallo in meine festen Partnerschaften, hatte ich viel Freude an die gegenseitige Orale Befriedigung.  Nun bin  ich hier und so richtig klappt das hier nicht mit eine festen Beziehung. Unter den viele Herren sind nun viele leidenschaftliche lecker. Ich bekomme viele nette Angebote , aber..

.. wenn ich hier lese wieviele bei jeder, unter ein passendes Bild ein Leckwunsch  äußern, gruselt es mich.

Meine Frage leckt ihr wild rum oder nutzt ihr son lecktuch  .. oder verwendet ihr Alternativen wie doppelte frischhaltefolie??

Tut mir leid aber ich könnte mich nicht von ein viellecker lecken lassen. Auf jedenfall nicht ungeschützt.  

Danke für eure eigenen Erfahrungen oder Umgang euer Leckfreude.... 

hey, bin kein "viellecker" wie du so schön definierst, da sich kaum eine frau mit nur lecken zufrieden gibt. und bei der frage wo wie was zuletzt geleckt oder getätigt wird ergibt sich wohl die frage nach einem zungenkondom. grins

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andrea_67:

Mein Kenntnisstand beruht auf Aussagen eines Bekannten, der sich als Arzt im Krankenhaus mit Hygiene befasst und der mir klar zu verstehen gegeben hat, dass eine allzu reinliche Hygiene weder erforderlich noch förderlich ist. Eine angemessene Hygiene, übrigens zuallererst mal in der Küche, wird wirksam verhindern, dass du die multiresistenten Keinme überhaupt in der Wohnung verteilst.

ich will dich keineswegs überzeugen aber ich finde deine Reaktion etwas übertrieben. Bei häufig wechselnden Sexualpartnern, zumal fremden, sieht das alles freilich anders aus… aber da kennt man auch die allgemeine Hygiene nicht.

Hygiene und übertragen von Krankheiten sind zwei Paar Schuhe. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ichwillsauchmal:

Tatsächlich, haben sie das?

Sinnerfassend lesen ist nicht so deins, hm?

Wenigstens kann er lesen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Andrea_67:

Mein Kenntnisstand beruht auf Aussagen eines Bekannten, der sich als Arzt im Krankenhaus mit Hygiene befasst und der mir klar zu verstehen gegeben hat, dass eine allzu reinliche Hygiene weder erforderlich noch förderlich ist.

Das ist richtig, wenn damit gemeint ist, dass Menschen auf Haut und Schleimhäuten ein natürliches Mikrobiom haben, dass in gewissem Maße auch schützt - aber kaum bis gar nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Wenn man sich andauernd steril schrubbt, dann wird dieses Mikrobiom gestört. Wenn man z. B. ein Antibiotikum nehmen muss, dann hat das recht heftige Auswirkungen auf die Darmflora. Ebenso wie stark übertriebene Hygiene an bestimmten Stellen.
 

vor 11 Minuten, schrieb Andrea_67:

Eine angemessene Hygiene, übrigens zuallererst mal in der Küche, wird wirksam verhindern, dass du die multiresistenten Keinme überhaupt in der Wohnung verteilst.

Ich kenne ehrlich gesagt nicht viele Menschen, denen bewusst ist, dass Hühnerfleisch fast immer mit antibiotikaresistenten Keimen besiedelt ist und dass man sich nicht nur nach dem Schnibbeln die Finger waschen soll, sondern vor allem auch zwischendurch nicht alles mögliche anfassen soll. Immerhin kriegt man davon aber keine STD.
 

vor 11 Minuten, schrieb Andrea_67:

ich will dich keineswegs überzeugen aber ich finde deine Reaktion etwas übertrieben. Bei häufig wechselnden Sexualpartnern, zumal fremden, sieht das alles freilich anders aus… aber da kennt man auch die allgemeine Hygiene nicht.

Häufig wechselnde Sexualpartner haben hier viele. Die wenigsten finden hier die große Liebe oder eine Jahre andauernde Affäre. Das meiste sind wohl Einmalbegegnungen.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Wenn du so fragst wie du fragst
Lass es lieber und kaufe dir Spielzeug 🧸
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich kenne ehrlich gesagt nicht viele Menschen, denen bewusst ist, dass Hühnerfleisch fast immer mit antibiotikaresistenten Keimen besiedelt ist und dass man sich nicht nur nach dem Schnibbeln die Finger waschen soll, sondern vor allem auch zwischendurch nicht alles mögliche anfassen soll. 

Ich dachte das hätte sich mittlerweile herumgesprochen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Nun ich sehe Krankheiten nicht jeden an...Geschlechtskrankheiten wie Clamydien ect.. 

Du wirst nie Gewissheit haben! Und das hat nichts , mit den Jungs von hier zu tun!

Wenn man zu grosse Zweiffel und angst hat, muss man es lassen.  Oder eben wirklich mit Lecktuecher, wenn fuer Dich das in Frage kommt.  Fuer mich kommt sowas nicht in Frage...denn dann spuer ich ja nichts mehr. Also ...was hat Frau noch davon...oder auch der Mann, er hat nicht das Hautgefuehl , nicht den Geschmack.  Auf Tuechern rum lecken...lach...ich finds total bescheuert, sorry!   Und so sehe ich es auch, wenn sie mit kondom blaest, auf Gummi lutscht....lach..ja, so wuerde ich auch noch das blasen hinkriegen, was ich nicht tu....aber ehrlich gesagt, aufn Gummi rum lutschen, ne...sehr seltsam...allein  der Gedanke   .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Echt jetzt? Entweder ein doppelwooper oder ein Cheeseburger;-)..  ? 

Müsste man mal ausprobieren....🤗😁

×
×
  • Neu erstellen...