Jump to content

Orale Befriedigung


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2021 at 17:41, schrieb RottenDandy:

Gibt es die Lecktücher auch mit Geschmack?

Dann mach das doch so: Lecktuch auflegen und ein bisschen fummeln, danach das Lecktuch wenden und lecken. Sie kann sich sicher sein, dass sie nicht mit deinem Speichel in Berührung kommt, und du hast trotzdem das volle Geschmackserlebnis ihrer Vaginalausscheidungen.

Übrigens: Der Übertragungsweg sexuell übertragbarer Krankheiten geschieht üblicherweise vom Geschlechtsorgan zum Mund, nicht vom Mund zum Geschlechtsorgan. Das Risiko der passiven Person (die oral befriedigt wird) ist gering. Beispiel bzgl. HIV: "Für die Person, die geleckt oder geblasen wird, besteht kein HIV-Risiko." (Quelle: aidshilfe.de)

Daher fänd ich es schon bemerkenswert, wenn eine Fraue passiv auf ein Lecktuch bestehen würde.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Macht das echt jemand, mit der Frischaltefolie? Das ist doch nicht das gleiche. Und nein, so oft leck ich nicht untenrum, aber wenn, dann gern naturbelassen aber gepflegt.

Geschrieben

Ich persönlich habe noch nie eine Frau getroffen, die mit einem Lecktuch oder Frischhaltefolie geleckt werden wollte. Sowas stand in meinem Fall noch nie zur Debatte. Ob das nun Zufall ist bzw. war, keine Ahnung. Ein Kondom war allerdings immer Pflicht (auch von meiner Seite aus). Aber auf der anderen Seite bin ich jetzt auch kein Jäger und Sammler. Ich hatte nur eine kurze Phase in meinem Leben (vor etwa 20 Jahren) gehabt, wo ich ein paar One-Night-Stands hatte und Gruppensex kam für mich ohnehin nie in Frage. Meine Beziehungen dauerten immer minimum 5 Jahre und Affären hatte ich auch nur 3 an der Zahl, jeweils über mehrere Jahre. Da wurde immer ganz normal geleckt, geblasen und geknutscht. 

Geschrieben
Ich (der Mann) bin sehr für saver sex und habe überhaupt keine Probleme Kondome zu benutzen, aber der Einsatz von Lecktüchern beim Oralverkehr geht für mich zu weit.
Ich liebe es Damen mit meiner Zunge zu verwöhnen aber beim Gedanken an den Einsatz von Lecktüchern vergeht mir die Lust.
Für mich ist das Lecken viel intimer wie der eigentliche Geschlechtsverkehr.
Ich möchte ihr nahe sein, sie riechen und schmecken und ihre Lust spüren wenn meine Zunge sie leckt.
Das stelle ich mir mit einem Tuch als Filter nicht sehr sexy vor.
Ich weiß auch das ich in diesem Fall keinen sicheren Sex praktiziere.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rubenspaar_OWL:

Ich (der Mann) bin sehr für saver sex und habe überhaupt keine Probleme Kondome zu benutzen, aber der Einsatz von Lecktüchern beim Oralverkehr geht für mich zu weit.
Ich liebe es Damen mit meiner Zunge zu verwöhnen aber beim Gedanken an den Einsatz von Lecktüchern vergeht mir die Lust.
Für mich ist das Lecken viel intimer wie der eigentliche Geschlechtsverkehr.
Ich möchte ihr nahe sein, sie riechen und schmecken und ihre Lust spüren wenn meine Zunge sie leckt.
Das stelle ich mir mit einem Tuch als Filter nicht sehr sexy vor.
Ich weiß auch das ich in diesem Fall keinen sicheren Sex praktiziere.

Danke für deine ehrliche Meinung.

vor 21 Stunden, schrieb Kuschelbäerxx:

Macht das echt jemand, mit der Frischaltefolie? Das ist doch nicht das gleiche. Und nein, so oft leck ich nicht untenrum, aber wenn, dann gern naturbelassen aber gepflegt.

War so spontan meine idee😈👿.. keine ahnung ... ich mach echt jede sache mit .. man kann ja mal probieren😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb abira137:

Hi esx  sehr gerne,lange und ausgiebig

 

vor 8 Stunden, schrieb abira137:

Hi esx

 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
nutzt du dann auch ein küsstuch? und gummihandschuhe beim händchenhalten?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

nutzt du dann auch ein küsstuch? und gummihandschuhe beim händchenhalten?

Ja klar kann man alles aufs lächliche runterdeduzieren.. "keiner muss nix mitspielen !"

Geschrieben
Am 23.12.2021 at 17:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Aber nen schwanz nimmste obwohl der schon andere (ich nenns mal Mumus) gesehen hat ???

Nur mit Gummi

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Also bei Oralsex immer pur, es soll uns beiden richtig Spaß Machen. Und zum Schluss gibt es reichlich Sperma als Belohnung. 😬😝
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube derlei Gedanken sind recht unnötig. Ich lecke zum Beispiel auch gerne. Viele der mumus die es hier zu sehen gibt würde ich auch liebend gerne lecken. Aber dazu wird es nie kommen. Und wenn ich mit wem verkehre, sei es Beziehung oder ein längerfristiges sexuelles Verhältnis, dann lecke ich sie auch wenn sie es mag. Ohne Tücher. Deine Frage klingt so als würdest du unterstellen das jene die das unter die Bilder schreiben hunderte mumus geleckt haben, eine dreckiger als die andere 😉

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich lasse mir den Schwanz sehr gerne mit dem Mund polieren. Allerdings lecke ich nicht jede Pussy. Aussehen, Geruch und der Körper drumherum müssen passen
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nicht jede Frau mag geleckt werden ..bringt ihr nix und schlabbern wieso nicht und Lecktuch erst davor . verdirbt die Stimmung
×
×
  • Neu erstellen...