Jump to content

Orale Befriedigung


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis eben war mir nicht klar, dass es sowas wie Lecktücher geben könnte 😱 Ich werde es gleich mal nachsehen, worum es sich dabei handelt 😂🙈

Übrigens: Ja, orale Befriedigung einer Frau ist eine tolle Sache. Aber es kommt bei mir höchst selten vor, dass es dazu kommt.. Von daher. 🤷‍♂️
Geschrieben
Viele Frauen blasen auch wild rum. Ist das da anders?
Geschrieben
Tja.. auf so ner Seite kann es schon passieren das Mann und Frau öfters mit anderen was haben.. deshalb immer schön schützen.. Und nicht überall lecken 🤢
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SchokoHexe:

 

.. wenn ich hier lese wieviele bei jeder, unter ein passendes Bild ein Leckwunsch  äußern, gruselt es mich.

 

 

Ist wirklich eine gute Frage. Ist mir auch schon aufgefallen das alles geleckt wird was zwei Beine hat, finde das schon recht merkwürdig.

Geschrieben
Also bevor ich eine fremden Frau meine Zunge irgendwo rein stecke, müssen mindestens 10 bis 15 ganz normale Dates unter angezogenen Menschen an neutralen Orten vorher statt finden.
Meine Meinung, lieber Qualität als Quantität
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Tut mir leid aber ich könnte mich nicht von ein viellecker lecken lassen.

Dann suche Dir einfach einen Weniglecker! Problem gelöst. :coffee_happy:

Geschrieben
Ein viel lecker? Ist ja wie wenn du keinen penis mehr spüren willst weil der schon wo anders drin war. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Küssen wäre ja das gleiche gibt es dafür etwa auch ein Kusstuch?
Geschrieben
Da die Mehrheit Lecktücher ablehnt... Sagen wir, meine skinny Freundin und ich hätten beide Lust auf "uns wild lecken lassen" (nur, damit hoffentlich alle Geschmäcker 😅 bedient sind). Sagen wir weiterhin, wir wären beide HPV positiv. Wer spielt mit und lehnt es gleichzeitig ab, Lecktücher zu verwenden? Richtig, die, die Frauen Gebärmutterhalskrebs wünschen. Herzlichen Glückwunsch!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Tut mir leid aber ich könnte mich nicht von ein viellecker lecken lassen.

Da ist auch mehr der Wunsch als die Tat. 

Diese "Leidenschaftlichstundenlanglecker" rennen doch auch nur einem vermeintlichen Trend hinterher. Ähnlich wie die "Ichkannstundenlangficker" und die "Ichhabedengrössstenschwanzträger" ,sowie auch die "Ichbindauergeildreilochstude", die "Ichfickenurgehirne" und was weiß ich noch alles für welche.

Die versuchen doch nur mehr oder weniger erfolgreich in irgendeine Nische zu stoßen.

Da muss man sich nicht gleich voller Panik in zweifacher Frischhaltefolie Hüllen.

Es geht wirklich viel einfacher... einfach die Nische die man nicht bedienen möchte... meiden...voll einfach!🤷

Geschrieben
Der Threade zeigt mal wieder: Wie wenig die Männer hier auf Hygiene, Gesundheit und Fürsorge achten. Das bestätigt mal wieder das Frau sich hier niemanden suchen sollte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

Hallo,
Schokolade und Hexe ist eine schöne Kombination. Das zeigt das Du eine Genießerin bist und dazu noch ein Vamp vielleicht.
Hier eine Beziehung zu finden, bzw eine Freundschaft Plus, was meine Meinung fast einer Beziehung ähnelt, ist sehr schwer zu finden. Auch in der Realität.
Was nun die orale Befriedigung angeht, verstehe ich Dein Anliegen nicht.
Scheinbar magst Du es nicht so sehr, wenn Dich Männer oral befriedigen, das kommt bei der ein oder anderen Frau vor und das muss man kommunizieren. Was da jetzt ein Lecktuch , für eine Rolle spielen sollte, ist mir ein Rätsel. Vielleicht kann ich noch etwas dazulernen...warum willst Du Männer kennenlernen , die noch andere Frauen daten?...ich verstehe das Ganze nicht so...aber Frauen sind halt schon etwas kompliziert, in Ihren Vorstellungen..aber nicht alle..
Frohe Weihnachten...

Wow eine extrem falsche Interpretation meines anliegens... :-(

vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Eine Alternative wäre ein aufgeschnittenes Kondom. Ist gefühlsechter als Frischhaltefolie!
@SchokoHexe Würdest du einen "Viellecker" küssen? Das Lecktuch schützt vor Übertragung von der geleckten zur leckenden Person. Erreger, die im Speichel in ausreichender Menge vorhanden sind, dass eine Übertragung stattfinden kann, hätte ich schon länger vorm Cunnilingus aufgenommen.

Ich Küsse auch nicht  ... , nur in eine feste Beziehung. 

vor 2 Stunden, schrieb Ramico:

Sorry, aber ne Frau die auf sowas wie Lecktücher steht, kann gleich wieder gehen. Vorher hat man sich hemmungslos geküsst und dann so? Nein Danke.

Ich küssen auch nicht ! Sorry   mir ist meine Gesundheit wichtig.. auch kann man sich regelmäßig  mal testen wenn mein regelmäßig wechselnde Partner hat! .. aber das ist hier sehr sehr selten....nur einmal zum Urologe Abstrich.. kann man sich mal leisten!

vor 2 Stunden, schrieb alles_gerne:

Gesetz dem Fall, Du findest wieder eine feste Beziehung....., machst Du diese dann davon abhängig, wieviel Muschis Dein neuer Partner bisher geleckt hat??? Sorry, aber Deine Einstellung, dass Du keinen Viellecker haben möchtest, empfinde ich persönlich als Quatsch.

Ich habe hier schon sehr viele Popper kennen gelernt... mit oftmals Ons . Wenn ich ein festen  Partner habe wird er mit mir freiwillig ein Gesundheitscheck punkto Geschlechtskrankheiten mir zu liebe machen.. aber ich bin echt erschrocken wie locker das hier mit dem sex gehandhabt wird und die Gesundheitsfrage unbeachtet ist.. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gospodin1:

Da ist auch mehr der Wunsch als die Tat. 

Diese "Leidenschaftlichstundenlanglecker" rennen doch auch nur einem vermeintlichen Trend hinterher. Ähnlich wie die "Ichkannstundenlangficker" und die "Ichhabedengrössstenschwanzträger" ,sowie auch die "Ichbindauergeildreilochstude", die "Ichfickenurgehirne" und was weiß ich noch alles für welche.

Die versuchen doch nur mehr oder weniger erfolgreich in irgendeine Nische zu stoßen.

Da muss man sich nicht gleich voller Panik in zweifacher Frischhaltefolie Hüllen.

Es geht wirklich viel einfacher... einfach die Nische die man nicht bedienen möchte... meiden...voll einfach!🤷

Ich mag oral ! Nur lass ich mich nicht gern ungeschützt lecken .. werde wohl das streichen .. sinnvolle Tips habe ich hier leider nicht kriegen können.... schade.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchokoHexe:

Ich mag oral ! Nur lass ich mich nicht gern ungeschützt lecken .. werde wohl das streichen .. sinnvolle Tips habe ich hier leider nicht kriegen können.... schade.. 

Was hast du denn jetzt erwartet? Entweder du vertraust darauf, dass dein Partner gesund ist, oder du legst halt so ein Lecktuch dazwischen. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das sehr erotisch ist.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Wow eine extrem falsche Interpretation meines anliegens... :-(

Ich Küsse auch nicht  ... , nur in eine feste Beziehung. 

Ich küssen auch nicht ! Sorry   mir ist meine Gesundheit wichtig.. auch kann man sich regelmäßig  mal testen wenn mein regelmäßig wechselnde Partner hat! .. aber das ist hier sehr sehr selten....nur einmal zum Urologe Abstrich.. kann man sich mal leisten!

Ich habe hier schon sehr viele Popper kennen gelernt... mit oftmals Ons . Wenn ich ein festen  Partner habe wird er mit mir freiwillig ein Gesundheitscheck punkto Geschlechtskrankheiten mir zu liebe machen.. aber ich bin echt erschrocken wie locker das hier mit dem sex gehandhabt wird und die Gesundheitsfrage unbeachtet ist.. 

Schoko Hexe, dann musst Du besser schreiben und Deine Situation besser erklären...

Ich habe es genauso von Dir übernommen, oder es sollte etwas Satire am Abend vor Weihnachten sein,,

dann bekommst Du die volle Punktzahl

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb zusammen:

Der Threade zeigt mal wieder: Wie wenig die Männer hier auf Hygiene, Gesundheit und Fürsorge achten. Das bestätigt mal wieder das Frau sich hier niemanden suchen sollte.

Warum bin ich nicht sonderlich verwundert über diese Aussage und ihrer Resonanz. 🤔

Ah 🤦 ich habs... kommt bestimmt von einer Frau...ich Dummerle 🥳

Dann habe ich bestimmt auch ne Lesenundverstehenschwäche , ich bilde mir tatsächlich ein, das hier auch genügend Frauen geantwortet habe, sie würde Oralsex mit Lecktücher bzw. Frischhaltefolie ablehnen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Naja.. .er wird ja nicht in einen Rutsch, zig Maedels lecken....ohne es dazwischen "zu verarbeiten"....Zaehne putzen...essen....Bakterien oder Viren halten sich doch nich ewig. Und sicher bekommt auch kein Mann zig Damen, wie er gerne haette , sondern ist ftoh, mal eine immonat zu haben und das ist wohl schon sehr hoch gegriffen.
Wenn man solche Aengste hat...sollte Frau vlt.das lecken lassen..lassen...und das kuessen auch?
Wir sind hier bei poppen...es sollte klar sein , das doe meisten hier, den schnellen sex suchen....und beziehungen zu finden, Ausnahmen sind.
Wenn man sone Angst und Bedenken hat...sollte man Sex vlt.ganz lassen...also mit Fremden...denn man weiss nie.
Ich wuerde nun auch keinen Mann waehlen, der schon ausstrahlt, er tteibt es wild. Ok...ist sicher auch Schubladen denken...zum teil...aber einigen Maennern sieht man es schon an, da weiss man, der kriegt sicher viele ab.
Und wenn er ein gepflegtes Erscheinungsbild hat, lsest es doch auch darsuf schliessen, er pflegt sich...achtet auf Gesundheit...und voegelt und leckt, nicht wahllos alles was will.
Und auch Frauen die sich lecken lassen, sind ja wohl so verantwortungbewusst, das sie sich pflegen...und vorher gruendlich waschen und gesund sind!
Also das setze ich eigentlich an gesundem Menschenverstand vorraus...das alle beteiligen " gesund, sauber und gepflegt sind!

Nun ich sehe Krankheiten nicht jeden an...Geschlechtskrankheiten wie Clamydien ect.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Ich mag oral ! Nur lass ich mich nicht gern ungeschützt lecken .. werde wohl das streichen .. sinnvolle Tips habe ich hier leider nicht kriegen können.... schade.. 

Demnach hast du ja schon eigene Erfahrungen gemacht. Die waren wohl nicht so positiv?

Geschrieben

@SchokoHexe   Einer mir unbekannten Frau könnte und würde ich niemals meine Lecklust in Einzelheiten offenbaren.

Ganz einfach, weil es Frauen gibt bei denen lecken mal "ganz nett" ist und dann gibt es Frauen, da ist man(n) so hin und weg und möchte Frau am liebsten komplett oral vernaschen.

Keine Ahnung wie ich es anders ausdrücken soll.

Oralsex ist für mich etwas besonderes und nie beliebig.

Geschrieben
Also ich kann nur sagen ich lecke Seher gerne aber nicht bei jeder Frau mit der ich schlafe da gehöhrt schon mehr dazu als dein raus wenn ich einen Frau lecke und das aus vollster überzeugung und Leidenschaft dann muss ich ich schon etwas länger kennen als ein paar Tage aber dann wird sie auch geleckt bis sie sagt dass es weiter gehen soll
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Du suchst eine Freundschaft plus, für mich würde da auch küssen mit zugehören. Bevor meine Zunge unten ankommt, war sie oben doch schon lange drin.:confused: 

Zum Thema F+ gibt's hier ja regelmäßig Themen. Leider merkt man dabei immer, dass eine F+ sehr unterschiedlich definiert wird.

Was sich die TE darunter vorstellt ... Wir wissen es nicht.

Doch eines ist klar, wenn ich nicht mal meine F+ küssen kann/darf, dann ist das alles, nur keine F+.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Ich schrieb es gerade an anderer Stelle. Das Leben ist schon lebensgefährlich und es endet auf jeden Fall tödlich. 

Man kann sich nicht gegen alles schützen. Etwas Bedacht ist allerdings hilfreich. 

Ich liebe ebenfalls Oralsex, aber es gehört schon etwas dazu, bis es überhaupt so weit kommt. 

Sehr viele Bildunterschriften kannst Du doch nicht ernst nehmen. Sehr viele sind einfach gruselig, wenige ernst gemeint. 

Bei vielen ist der Wunsch Vater des Gedankens und die Umsetzung sehr unwahrscheinlich. 

Ich lecke gerne, aber nicht jede und auch nicht wahllos. Aber eins ist sicher, kommt sie mir mit einem Lecktuch, darf das gerne ein anderer übernehmen. 

Gegenfrage, bläst Du einen sauberen Schwanz von einem gesunden Mann nur mit Kondom? 

Echt jetzt? Ich habe mal ein unbenutztes Kondom probiert, eklig. 

Ich wähle meine Partnerin sehr bewußt und wenn, dann möchte ich sie mit Haut und Haaren. Ich möchte sie spüren, riechen und auch schmecken. 

ONS sind eh nicht mein Ding. 

 

👍 Ich blase nur in einer festen Partnerschaft ungeschützt mit zuvorheriger gesundheitscheck.. zum Schutz beider! . Blasen mit gummi stört mich persönlich nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:
Da die Mehrheit Lecktücher ablehnt... Sagen wir, meine skinny Freundin und ich hätten beide Lust auf "uns wild lecken lassen" (nur, damit hoffentlich alle Geschmäcker 😅 bedient sind). Sagen wir weiterhin, wir wären beide HPV positiv. Wer spielt mit und lehnt es gleichzeitig ab, Lecktücher zu verwenden? Richtig, die, die Frauen Gebärmutterhalskrebs wünschen. Herzlichen Glückwunsch!

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gospodin1:

Warum bin ich nicht sonderlich verwundert über diese Aussage und ihrer Resonanz. 🤔

Ah 🤦 ich habs... kommt bestimmt von einer Frau...ich Dummerle 🥳

Dann habe ich bestimmt auch ne Lesenundverstehenschwäche , ich bilde mir tatsächlich ein, das hier auch genügend Frauen geantwortet habe, sie würde Oralsex mit Lecktücher bzw. Frischhaltefolie ablehnen.

 

Die hast du definitiv. Sonst hättest du die unzähligen TE's mitbekommen die sich darum drehen das die Seite voll von Fakes ist. Aber dein Verhalten zeigt wunderbar das meine Annahme völlig richtig ist. Aber im großen und ganzen ist es mir egal ob du persönlich werden möchtest oder nicht. Du hast ein Ehrenplatz auf meiner Igno-liste bekommen. Hoffentlich nimmst du wenigstens das wie ein Mann hin und  quengelst nicht wieder rum. Frohes Fest und guten Rutsch :-) 

×
×
  • Neu erstellen...