Jump to content

Orale Befriedigung


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tiegerchen2002:

Also bezugnehmend auf deinen Text zur Oralen Befriedigung.
Ich weiß nicht ob es sowas wie Doppelte Frischhaltefolie oder etc. überhaupt Sinn macht.
Sicherlich ist der Gedanke Gruselig das es "Viel Lecker" eben viel lecken aber Krankheiten kannst Du auch beim Küssen übertragen. Selbst durch das Niesen " Tröpfchen Bildung " kann man sich anstecken.
Und ich sag mal so... wenn der gegenüber eine Ordentliche Mundhygiene vorweisen kann oder man zuvor diese gemeinsam praktiziert dann ist zumindest die Gefahr ein wenig wie soll ich sagen nun dann sind deine Gedankensprünge vielleicht nicht mehr ganz so arg. Ob man sich generell beim Lecken schützen kann ist mir völlig unbekannt. Und auch mein Gesundheitslexikon gibt mir da keine eindeutige Antwort. Das beste wäre nicht durch die Kante Lecken oder Lecken lassen. Safety First sag ich nur. Ich hoffe ich konnte etwas helfen..

Klar, Zähneputzen gegen Bakterien, wer braucht heute noch Antibiotika! Manches ist echt abenteuerlich...

Geschrieben
Tut mir leid aber mit 44 Jahren solltest du selber wissen was du willst!!! Deine Frage hast du dir auch selber schon beantwortet da du keinen ungeschützten oralverkehr haben möchtest da nützen dir auch anderen ihre Erfahrungen nichts sollen sie dich dazu überreden oder oder dir Tipps über die Beschaffenheit von Frischhaltefolien geben was soll der Quatsch??? Und die einzig richtige Variante wäre das lecktuch aber das hast du ja selber erkannt....so what???🤷🏼‍♂️🤔
Geschrieben

Ich schrieb es gerade an anderer Stelle. Das Leben ist schon lebensgefährlich und es endet auf jeden Fall tödlich. 

Man kann sich nicht gegen alles schützen. Etwas Bedacht ist allerdings hilfreich. 

Ich liebe ebenfalls Oralsex, aber es gehört schon etwas dazu, bis es überhaupt so weit kommt. 

Sehr viele Bildunterschriften kannst Du doch nicht ernst nehmen. Sehr viele sind einfach gruselig, wenige ernst gemeint. 

Bei vielen ist der Wunsch Vater des Gedankens und die Umsetzung sehr unwahrscheinlich. 

Ich lecke gerne, aber nicht jede und auch nicht wahllos. Aber eins ist sicher, kommt sie mir mit einem Lecktuch, darf das gerne ein anderer übernehmen. 

Gegenfrage, bläst Du einen sauberen Schwanz von einem gesunden Mann nur mit Kondom? 

Echt jetzt? Ich habe mal ein unbenutztes Kondom probiert, eklig. 

Ich wähle meine Partnerin sehr bewußt und wenn, dann möchte ich sie mit Haut und Haaren. Ich möchte sie spüren, riechen und auch schmecken. 

ONS sind eh nicht mein Ding. 

 

Geschrieben

Btw - ca 3% der Bevölkerung rennt mit Geschlechtskrankheiten umher.

Ich weiß ja nicht, wie sehr deine Muschi frequentiert wird, aber so wahrscheinlich ist es nicht, an ein Lecklazarett zu gelangen...

Geschrieben
Ich schlecke nicht wild rum. Dafür brauche ich Lust und muss mich mit der Person auch gut verstehen. Auch entwickelt sich das je öfter man sich trifft. Auch möchte es nicht jede Frau.
Geschrieben
Was für eine gruselige Vorstellung an solch einen 'passionierten' Viellecker zu geraten, zum Glück suche ich so Jemanden nicht. Leider sind die meisten selbsternannten Leckprofis auch in der Realität dann wohl eng mit Lassie verwandt oder kapieren nicht wann es genug ist, deshalb komm mir da nur noch ein fester, vorher kusserprobter Typ ins Bett (wer nicht gut küssen kann kann auch nicht gut bzw geil lecken, eigene jahrzehntelange Erfahrungen).
Geschrieben

Und wie willst du diese ,,viellecker" ausfindig machen? Glaubst du wirklich jeder Mann erzählt dir in wievielen Frauen seine Zunge schon war ? Und wo ist der Unterschied ob er da seine Zunge oder seinen schwanz rein schiebt ? Und würdest du diese Männer dann auch nicht küssen und keinen Sex mit ihnen haben ? Und oh Gott wo sie ihre Finger schon überall hatten 😉 nicht auszudenken 

Also ich hoffe doch mal das besagte Männer zwischen jeder Frau ihre Zähne putzen , Hände waschen und sich den Lörres reinigen.  

Geschrieben
Da bin ich die vergangenen Tage doch glatt auf ein Profil gestoßen: Die Dame möchte ausgiebig geleckt werden, aber bitteschön nur mit Lecktuch. Na, da vergeht‘s mir doch gleich. Und küssen geht dann bestimmt auch noch, das ist eine keineswegs sterile Sache. Wie wär‘s mit einem Ganzkörperkondom? Bei solchen Sperenzchen vergnüge ich mich daheim mit meinem Herd und sorge für Gaumenfreuden. Essen ist schließlich der Sex des Alters. Ich weiß schon, warum ich nicht wild in der Gegend herumficke.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Hallo in meine festen Partnerschaften, hatte ich viel Freude an die gegenseitige Orale Befriedigung.  Nun bin  ich hier und so richtig klappt das hier nicht mit eine festen Beziehung. Unter den viele Herren sind nun viele leidenschaftliche lecker. Ich bekomme viele nette Angebote , aber..

.. wenn ich hier lese wieviele bei jeder, unter ein passendes Bild ein Leckwunsch  äußern, gruselt es mich.

Meine Frage leckt ihr wild rum oder nutzt ihr son lecktuch  .. oder verwendet ihr Alternativen wie doppelte frischhaltefolie??

Tut mir leid aber ich könnte mich nicht von ein viellecker lecken lassen. Auf jedenfall nicht ungeschützt.  

Danke für eure eigenen Erfahrungen oder Umgang euer Leckfreude.... 

Frischhaltefolie 😳

Also wenn man schon darüber nachdenkt, würde ich Lecktücher nehmen. Blöderweise scheint es die nur online zu geben. Hier bei mir in der Stadt hab ich die bisher nirgendwo entdeckt. 

 

Und nur weil die Herren gern alle lecken wollen, glaub ich nicht, dass alle in den Genuss kommen 😉

Geschrieben
Oh man....geht's noch? Klar wir Männer haben ja auch so viele Möglichkeiten jeden Tag ne andere Muschi zu lecken 🤣 erst wollt ihr ihr uns zu einem gummi zwingen ( Hauptsache ihr fühlt alles) und jetzt auch noch was für über die Zunge?
Geschrieben
Wir lieben die gegenseitige orale befriedung .Ich lecke ohne und meine Frau läßt such ohne .Wir machen das au h bei fremden so .
Geschrieben
Ich glaub jetzt geht's los 🤬 und wo dieser Unsinn aufhört will ich gar nicht wissen 🤷‍♂️ da würd ich lieber ins Kloster gehen als mich auf Lecktücher o.ä. einzulassen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Drakar:

Btw - ca 3% der Bevölkerung rennt mit Geschlechtskrankheiten umher.

Das sind bestimmt die Personen, die im Real Life gemieden werden und ihr Glück deswegen auf einigen dieser “OnlineSexSeiten“, wie zum Beispiel..........., versuchen.🤔

Geschrieben
Ok ...da muss ich 42 werden um zum ersten mal von einem lecktuch zu hòren ? Was zur Hölle ist das ? Und was mich noch mehr interessiert FRISCHHALTEFOLIE ??? ich heule gleich .. bitte lasst mich nicht dumm sterben 🤣🤣 wie funktioniert das eine wie auch das andere ?
Geschrieben
Das mit dem Angebot unter Bildern,ist wie mit Vertretern die versuchen es an jeder Tür bis wer öffnet.
Geschrieben
Ein Lecktuch..?
Oh nein, es wäre für mich der absolute Abturner, ich möchte schnuppern, schmecken und fühlen...und die Lust intensiv genießen....
Wildes "Gelecke" und einen mehrfachen Wechsel der Partnerin, sind nicht meine Welt...
Geschrieben

Lecktuch? Aus Frotee oder wat? 

Oral immer ohne... die Partnerwahl ist entscheidend.

Geschrieben
Kommentare kann ich persönlich nicht für ernst nehmen. Zudem wissen sehr viele Männer nicht, dass herumbohren, herumstochern oder lecken ala Lassie nicht erregend ist. Aber unter den Kommentaren sind sie die Profis. Lecktuch? Nein. Ich lasse nicht jeden drauf los lecken. Zähne putzen, Hände waschen, duschen sollte eigentlich selbstverständlich sein! Lecktücher erfüllen einen Zweck, keine Frage, aber auch wieder unnötigen Müll. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Nun ja, Cunnilingus ist was feines, auch ich gebe entsprechende Kommentare zu einladenden Bildern ab.
Jedoch muß man(n) aber auch realistisch sein und sich im Klaren sein, daß dies nicht automatisch zu einem Date und oraler Befriedigung der Dame führt.
Ganglicks, also lecken mehrerer Damen nacheinander, kommen nicht nicht zustande, daher ist ein Lecktuch mehr als überflüssig
Geschrieben
Da muss ich meinen Senf dazugeben was ist denn das für eine Technik mit dem Tuch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SchokoHexe:

. Auf jedenfall nicht ungeschützt.  

 

Du suchst eine Freundschaft plus, für mich würde da auch küssen mit zugehören. Bevor meine Zunge unten ankommt, war sie oben doch schon lange drin.:confused: 

Geschrieben
Findest du dein Auswahlkriterium für eine feste Beziehung nicht zu kleinkariert? Man kann doch einen festen Partner nicht nur an einer Sache festmachen. 🤭Kindergarten🤦‍♀️ Ausserdem suchen hier wenn überhaupt nur sehr wenige eine feste Beziehung😂 denke entweder du bist hier falsch oder du verarscht uns hier😂😂😂😂Sorry...
Geschrieben
Lecktuch Frischhaltefolie 😯 Leute geht's noch, das ist ja wie Blasen mit Kondom 😂.
Entweder ich werde mit jemandem intim oder ich lasse es!!!
×
×
  • Neu erstellen...