Jump to content

Orale Befriedigung


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wooooow endlich mal eine die außerhalb einer festen Beziehung beim lecken verhüten tut...ich hab es nie verstanden warum der Mann Kondom beim blasen nehmen muss aber Frauen es nie für nötig halten da soll der Mann ungeschützt drauf los lecken.....
Geschrieben
Hallo,
Schokolade und Hexe ist eine schöne Kombination. Das zeigt das Du eine Genießerin bist und dazu noch ein Vamp vielleicht.
Hier eine Beziehung zu finden, bzw eine Freundschaft Plus, was meine Meinung fast einer Beziehung ähnelt, ist sehr schwer zu finden. Auch in der Realität.
Was nun die orale Befriedigung angeht, verstehe ich Dein Anliegen nicht.
Scheinbar magst Du es nicht so sehr, wenn Dich Männer oral befriedigen, das kommt bei der ein oder anderen Frau vor und das muss man kommunizieren. Was da jetzt ein Lecktuch , für eine Rolle spielen sollte, ist mir ein Rätsel. Vielleicht kann ich noch etwas dazulernen...warum willst Du Männer kennenlernen , die noch andere Frauen daten?...ich verstehe das Ganze nicht so...aber Frauen sind halt schon etwas kompliziert, in Ihren Vorstellungen..aber nicht alle..
Frohe Weihnachten...
Geschrieben
Eine Alternative wäre ein aufgeschnittenes Kondom. Ist gefühlsechter als Frischhaltefolie!
@SchokoHexe Würdest du einen "Viellecker" küssen? Das Lecktuch schützt vor Übertragung von der geleckten zur leckenden Person. Erreger, die im Speichel in ausreichender Menge vorhanden sind, dass eine Übertragung stattfinden kann, hätte ich schon länger vorm Cunnilingus aufgenommen.
Geschrieben
@Chris-Ad


Ein Lecktuch wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf Vulva oder Anus von Sexualpartnern gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von krankheitsauslösenden Keimen zu schützen. Das Ansteckungsrisiko für Sexuell übertragbare Erkrankung wird durch diese Barriere deutlich vermindert. Wikipedia
Geschrieben
Also viele Herren schreiben das unter etliche Profile , auch bei Frauen die über 500km entfernt wohnen ! So manch einer ist froh wenn er einmal im Jahre hier zum lecken kommt !
Ich möchte mit Gummi nicht geblasen werden --> Dann verzichte ich lieber ganz 🤔
Geschrieben

Ist wie Blasen mit dem Kondom....also eher Scheiße. 

Aber wer's mag und Wert drauf legt, soll's nehmen. 

Geschrieben
Sorry, aber ne Frau die auf sowas wie Lecktücher steht, kann gleich wieder gehen. Vorher hat man sich hemmungslos geküsst und dann so? Nein Danke.
Geschrieben

Lecktuch???

 

Das hieß doch früher fummeln, aber nich unterm Schlüpper gehen.🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Die geilen sich doch überwiegend an ihren eigenen Sprüchen auf..😉
Spätestens wenn ich anfange zu schnarchen..sollten die Glocken bei ihm läuten 🤣
Ne ernsthaft, wenn es mir zuviel wird, gebe ich ein sanftes Zeichen..ich ziehe ihn hoch zu mir ..oder bewege mich in eine andere richtung..bis dato wurde es immer verstanden. Und wenn alles nicht funkt..halte ich ihm die Nase zu..😉🙈🤣

Ohne Worte 🙈😅🙏

Geschrieben
Gesetz dem Fall, Du findest wieder eine feste Beziehung....., machst Du diese dann davon abhängig, wieviel Muschis Dein neuer Partner bisher geleckt hat??? Sorry, aber Deine Einstellung, dass Du keinen Viellecker haben möchtest, empfinde ich persönlich als Quatsch.
Geschrieben
Ich habe kein Interesse an VIELleckern, schon garnicht mit so einem Lecktuch Gedöns. Wer meint alles Lecken zu müssen was bei drei nicht auf den Bäumen ist, auf den lasse ich mich erst garnicht ein.
Geschrieben

Mittlerweile stehen doch überall diese Desinfektionsspender rum. Oder nimm ein Fläschchen Sagrotan zum Date mit. Zunge ordentlich einsprühen und mit Klorix gurgeln lassen - dann sollte alles tutti sein ;)

Lecktuch ist wie Eis durch die Glasscheibe..

Geschrieben
Deswegen niemals mit fremden !! Wenn sowas mal vorkommt nur pussyverkehr mit Kondom 😬. Alles andere mit den jenigen mit den ich schon etwas Kontakt hatte oder eben was ernstes ist 🙃. Ich wähle immer aus 😃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Danke für eure eigenen Erfahrungen oder Umgang euer Leckfreude.... 

Wenn, dann lecke und blase ich natürlich, oder garnicht.

Geschrieben
Also bezugnehmend auf deinen Text zur Oralen Befriedigung.
Ich weiß nicht ob es sowas wie Doppelte Frischhaltefolie oder etc. überhaupt Sinn macht.
Sicherlich ist der Gedanke Gruselig das es "Viel Lecker" eben viel lecken aber Krankheiten kannst Du auch beim Küssen übertragen. Selbst durch das Niesen " Tröpfchen Bildung " kann man sich anstecken.
Und ich sag mal so... wenn der gegenüber eine Ordentliche Mundhygiene vorweisen kann oder man zuvor diese gemeinsam praktiziert dann ist zumindest die Gefahr ein wenig wie soll ich sagen nun dann sind deine Gedankensprünge vielleicht nicht mehr ganz so arg. Ob man sich generell beim Lecken schützen kann ist mir völlig unbekannt. Und auch mein Gesundheitslexikon gibt mir da keine eindeutige Antwort. Das beste wäre nicht durch die Kante Lecken oder Lecken lassen. Safety First sag ich nur. Ich hoffe ich konnte etwas helfen..
Geschrieben
Geschützt lecken, kenn ich nicht , noch nie fabriziert. Entweder sie lest sich lecken oder nicht 😜😋
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchokoHexe:

oder verwendet ihr Alternativen wie doppelte frischhaltefolie??

Jetzt weiß ich auch, warum mir eine Frau heute beim Einkaufen zugezwinkert hat, als ich Frischhaltefolie in den Einkaufswagen gelegt habe.

Geschrieben

Gibt es die Lecktücher auch mit Geschmack?🤔

Dann würde ich die benutzen☝,...Stell mir das grad vor wie so ein Tuch über der Pussy liegt und ich ganz wild den Vanillegeschmack weglecke.😋

 

Da gibt es dann auch bestimmt Geschmacksrichtungen die dafür sorgen, dass auch die Hundebesitzerinnen auf ihre Kosten kommen.🤔

Geschrieben
Naja.. .er wird ja nicht in einen Rutsch, zig Maedels lecken....ohne es dazwischen "zu verarbeiten"....Zaehne putzen...essen....Bakterien oder Viren halten sich doch nich ewig. Und sicher bekommt auch kein Mann zig Damen, wie er gerne haette , sondern ist ftoh, mal eine immonat zu haben und das ist wohl schon sehr hoch gegriffen.
Wenn man solche Aengste hat...sollte Frau vlt.das lecken lassen..lassen...und das kuessen auch?
Wir sind hier bei poppen...es sollte klar sein , das doe meisten hier, den schnellen sex suchen....und beziehungen zu finden, Ausnahmen sind.
Wenn man sone Angst und Bedenken hat...sollte man Sex vlt.ganz lassen...also mit Fremden...denn man weiss nie.
Ich wuerde nun auch keinen Mann waehlen, der schon ausstrahlt, er tteibt es wild. Ok...ist sicher auch Schubladen denken...zum teil...aber einigen Maennern sieht man es schon an, da weiss man, der kriegt sicher viele ab.
Und wenn er ein gepflegtes Erscheinungsbild hat, lsest es doch auch darsuf schliessen, er pflegt sich...achtet auf Gesundheit...und voegelt und leckt, nicht wahllos alles was will.
Und auch Frauen die sich lecken lassen, sind ja wohl so verantwortungbewusst, das sie sich pflegen...und vorher gruendlich waschen und gesund sind!
Also das setze ich eigentlich an gesundem Menschenverstand vorraus...das alle beteiligen " gesund, sauber und gepflegt sind!
Geschrieben

Ohne Mist..ich habe hier das erste mal etwas von einem ,,Lecktuch" erfahren..🙈

Nö, sowas kenne ich nicht und möchte ich auch nicht kennenlernen..da verzichte ich dann lieber. 

Geschrieben
Wir haben so ein Lecktuch mal ausprobiert...das war der größte Scheiß ever....schlimmer kann Frischhaltefolie nicht sein....
×
×
  • Neu erstellen...