Jump to content

Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2021?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tajana1981:

Den ersten multiplen Orgasmus

Herzlichen Glückwunsch...kann man das so sagen?... hat sich aber einer ins Zeug gelegt bzw Mühe gegeben...oder hat eher die komplette Chemie gestimmt...?

Wahrscheinlich ein mix aus allem... schön für dich...😘

 

Geschrieben
Als ich im Juni wieder auf dem NBO gelandet war und seither nicht mehr allein schlafen muss ...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein schönstes Sexerlebnis 2021 ist die Vorfreude auf den Januar 2022. Bereits 2019 hatte ich eine Frau kennengelernt (ich glaube es war nicht hier bei Poppen.de) und dann auch zügig getroffen. Direkt beim ersten und einzigen Treffen hatten wir ungeplant Sex. Es ist halt so passiert. Dann kam Corona und es ist immer was dazwischen gekommen (Arbeit, fehlende Impfungen, eigene Familienangehörige schützen, und und und). Wir haben aber immer den Kontakt gehalten und uns beispielsweise unzählige Bilder und Videos geschickt ... beim Masturbieren, Baden, Duschen, Tanzen, Posen. Alles Mögliche halt, bis heute.

Wir hatten uns damals als mollige Personen kennengelernt. Ich etwa 100kg bei 1,86m Körpergröße. Sie 93kg bei ich weiß nicht etwa 1,70m!? Wir fanden uns aber gegenseitig auf Anhieb sehr sympathisch und auch hübsch von der ganzen Mimik und so. Wir haben 2021 beschlossen beide abzunehmen. Ich wiege heute 81kg und sie hat bald die 60kg erreicht. Für mich war Sie (wie gesagt) damals schon eine hübsche Frau, nun ist sie in meinen Augen sogar ein Model. Sowas von krass mein Typ. Sie zieht Anfang Januar in eine neue Wohnung und wollte diese unbedingt mit mir sexuell einweihen. Und darauf freue ich mich halt tierisch. Allerdings bin ich kein Single und sie weiß von Anfang an bescheid. Trotzdem ist sie halt voll mein Typ und mag mich anscheinend auch gerne leiden. So ist das Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schaunwirmal:

Herzlichen Glückwunsch...kann man das so sagen?... hat sich aber einer ins Zeug gelegt bzw Mühe gegeben...oder hat eher die komplette Chemie gestimmt...?

Wahrscheinlich ein mix aus allem... schön für dich...😘

 

Muss man sich dafür ins Zeug legen? Ich glaube damit hatte das weniger zu tun. Sich wohl fühlen und das Gefühl sich völlig fallen lassen zu können, war einer der Gründe.

Geschrieben
ich hab hier eine frau "kennengelernt" und wir haben sehr hot geschrieben... eigentl.wollten wir uns auf nen kaffee treffen, aber es kam zu einem spontantreffen bei ihr, wo sie mich noch heißer gemacht hat... war ein mega erlebnis, leider ist der kontakt abgebrochen. vielen dank, f.....😘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Ich hatte überhaupt keinen Sex dieses Jahr.

 

vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Ich hatte überhaupt keinen Sex dieses Jahr.

Und warum nicht???

Ich habe zb heute morgen schon 2 X gefickt. Mit derselben Frau😉😎

Geschrieben

dies jahr war gar nix...aber das kümmert mich wenig
wenn kein passender gegenpart da, dann isses halt so

Geschrieben

Das würde ein Buch füllen. Stöhn, Klatsch, Klatsch oh jaaa, fick mich, jaa ich komme... 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Nix

na das ist ja echt ein bisschen wenig...aber das könnte man ändern...du könntest dich ja einfach mal trauen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb albanisch94:

Hallloooo! Frohe weihnachten alles

Ebenso, danke

Geschrieben
Am 23.12.2021 at 11:07, schrieb Filippoamore:

Ein Jahr geht zu Ende, Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2021?

"schönstes" ist witzig
in diesem Coronajahr wäre das einfach:
hätte es eins gegeben, wäre das automatisch auch das schönste gewesen! :x:jumping:

bzw. wenn da "Eigenspaß" mitgezählt werden soll, dann weiß ich nicht - die merke ich mir nicht

 

Am 23.12.2021 at 11:07, schrieb Filippoamore:

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 

merci - vor allen Dingen für das zweite der beiden Wünsche ;)
geht zurück
 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Privatunterhaltungen, Beleidigungen und persönliche Angriffe entfernt.
Ihr kennt die Forenregeln?

 

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Am 23.12.2021 at 11:51, schrieb Grauer--Wolf:

Schönste Erlebnis meines Sexlebens im Jahr 2021?

Nicht eins. Kein Sex. So sieht es aus.
Aber das würde ich hier niemals öffentlich zugeben  ;)  

Dann sind wir ja schon zu zweit 🙈

Geschrieben
die meisten warten schon auf 2022 das kann vielleicht das Jahr für heißen hemmungslosen tollen Sex werden 😉😜😛
Geschrieben
Am 23.12.2021 at 11:16, schrieb tinaengel13:

ein vierer mit meiner besten freundin und unseren männern 🥰😍

War das ein wildes Durcheinander? Entschuldige meine Neugier.

Geschrieben
Im Sommer hatte ich und meine thailändische Freundin was mit meiner Cousine gehabt okay es ist nicht ganz in Ordnung aber ja was soll's wir hatten halt Spaß
Geschrieben

Das schönste war eigentlich das ich fast jede Woche Sex mit meiner Freundin hatte.
Außer in den Urlaubswochen, da war sie mit ihrem Mann weg.
 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb PranaMeerweh:
Meinen Mann hier auf poppen.de kennen zu lernen

Das müsste zu schaffen sein

×
×
  • Neu erstellen...