Jump to content

Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2021?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex mit ihm im Anzug. Und vorher wurde mein Hintern versohlt. 😅
Geschrieben

Im Hotel in Dortmund, mit einer süßen geilen Maus . Bis mir die Knie schmerzten. Nach fünf Std . Einfach mega 

Geschrieben
Keine Details, aber alles tolle Männer von hier 🥰
Schöne Weihnachten an alle 🌲
Geschrieben
Mein schönstes Erlebnis waren die Switch- Sessions mit meiner Fetischpartnerin.😊😊😊
Geschrieben
Paar Videos dabei gemacht mit einer tollen Frau von lovoo
Geschrieben
Wen ich Sex habe ist das immer schön weil ich gezielt Frauen aussuchen die so drauf sind wie ich das selbe mögen und es einfach passt. Ich habe kein wahlosem Sex oder Sex mit jemanden dessen Vorlieben abweichen daher habe ich keinenschlechten Sex. Also kann ich die Frage mit jedes Sexerlebnis beantworten oder auch jedes war gut
Geschrieben

als sie plötzlich gesquirtet hat, das war megageil

Geschrieben
Wenn ich eines hervorheben würde, würde ich damit andere degradieren, was sicherlich nicht Fair wäre. Der Sex ist immer Gut wenn auch Unterschiedlich. Von daher ALLE 😎😇😎
Geschrieben
Sex am FKK und im Wasser war mega schön gewesen, ich freu mich auf nächstes Jahr. Schöne Weihnachten
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann genießt und schweigt sich geflissentlich über derartige Begebenheiten aus, anstatt sich öffentlich damit zu brüsten und sich obendrein noch heldenhaft auf die eigene Schulter zu klopfen…

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Schönste Erlebnis meines Sexlebens im Jahr 2021?

Nicht eins. Kein Sex. So sieht es aus.
Aber das würde ich hier niemals öffentlich zugeben  ;)  

Geschrieben
Als ich mit drei Frauen aufwachte, merkte ich, das es ein Traum war 🤨😇
Geschrieben
Na, da kann ich für diese Jahr nix schönes erzählen...😏💋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubkatze777:

Na, da kann ich für diese Jahr nix schönes erzählen...😏💋

😔

Geschrieben
Von 2 frauen gleichzeitig angepinkelt worden zu sein
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Na ich bin doch frohen Mutes da das Jahr noch nicht um ist, könnte jaaaa könnte da evtl. mit ganz viel Glück und lautstarken gebeten..evtl aber nur evtl. Noch was laufen 😉
Och und wenn nicht, auch egal..was nicht war, kann ich auch nicht vermissen..😉🤣👍

In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend ( aber nur mit 18 und nicht mit ü.......)🙈🙈🙈🤦

×
×
  • Neu erstellen...