Jump to content

Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2021?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte endlich Sex mit meiner besten Freundin die ich seit 20 Jahren kenne.

Sie war plötzlich Single und hatten beide Lust drauf.

Habe allerdings ein halbes Jahr baggern müssen 🙂 aber es hat sich gelohnt 😏

 

Geschrieben
Ein schönes Erlebnis in der Hinsicht…gute Frage…mit einem meiner besten Kumpels(waren mal zusammen) zu schlafen…& sich quasi ohne großes Gerede zu treffen und einfach zu vögeln 😉
Geschrieben

Da habe ich mehrere gehabt, ich freue mich jedesmal wenn meine Partnerin kommt und nun squirtet sie die letzte Zeit immer öfter!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

am späten Abend in einem Hotel-Schwimmbad, waren gerade dabei als wir von einem anderen Pärchen ertappt wurden, das kichernd das Bad betrat aber nicht mit unserer Anwesenheit gerechnet hattte, dennoch cool reagierte. "Oh sorry, da hatten noch 2 die gleiche Idee... Macht ruhig weiter . Uns stört es nicht ... Im Gegenteil! Wir wollten in die Sauna, wollt ihr nicht mitlommen? Die Beiden gingen vor. Wir zögerten noch. Folgten dann doch den Beiden. Bei lässigen Smaltalk dauerte es nicht lange bis die 2 nicht mehr von sich lassen konnten. Das Beobachten der Beiden und die Wahrnehmung ihres Stöhnens törnte uns so an, dass auch wir uns nicht länger zurück halten konnten und wollten. So kam es, dass wir nicht nur zum 1. Mal Sex in einer Sauna, sondern auch im Beisein eines anderen Paares hatten.  Nach anschliessendem gemeinsamen kühlen Bad und einigen Drinks in der Hotelbar folgte schliesslich eine unvergessliche Nacht die wir 4 gemeinsam verbracht und den gemeinsamen Sex wiederholt und intensiviert haben....

Geschrieben

Da gibt es wirklich sehr viele…2021 war ein aufregendes Jahr für mich aber wenn ich mich entscheiden muss würde ich meinen ersten Dreier (mmf) nehmen. Es war eine unglaubliche Nacht mit einer tollen Frau und einem ganz symphatischen jungen Herren :)

Geschrieben

WoMo, Bad Belzig, ABBA...😘😍🏼

Am 23.12.2021 at 22:03, schrieb Ma79:

Mein schönstes Sexerlebnis 2021 ist die Vorfreude auf den Januar 2022. Bereits 2019 hatte ich eine Frau kennengelernt (ich glaube es war nicht hier bei Poppen.de) und dann auch zügig getroffen. Direkt beim ersten und einzigen Treffen hatten wir ungeplant Sex. Es ist halt so passiert. Dann kam Corona und es ist immer was dazwischen gekommen (Arbeit, fehlende Impfungen, eigene Familienangehörige schützen, und und und). Wir haben aber immer den Kontakt gehalten und uns beispielsweise unzählige Bilder und Videos geschickt ... beim Masturbieren, Baden, Duschen, Tanzen, Posen. Alles Mögliche halt, bis heute.

Wir hatten uns damals als mollige Personen kennengelernt. Ich etwa 100kg bei 1,86m Körpergröße. Sie 93kg bei ich weiß nicht etwa 1,70m!? Wir fanden uns aber gegenseitig auf Anhieb sehr sympathisch und auch hübsch von der ganzen Mimik und so. Wir haben 2021 beschlossen beide abzunehmen. Ich wiege heute 81kg und sie hat bald die 60kg erreicht. Für mich war Sie (wie gesagt) damals schon eine hübsche Frau, nun ist sie in meinen Augen sogar ein Model. Sowas von krass mein Typ. Sie zieht Anfang Januar in eine neue Wohnung und wollte diese unbedingt mit mir sexuell einweihen. Und darauf freue ich mich halt tierisch. Allerdings bin ich kein Single und sie weiß von Anfang an bescheid. Trotzdem ist sie halt voll mein Typ und mag mich anscheinend auch gerne leiden. So ist das Leben.

Genießt die Zeit...sie ist es wert.

Geschrieben

Ich bin froh, dass auch das Jahr 2021 vorbei ist. Sexmässig lief da bei mir fast gar nichts. Ich bin Singe und das ist gerade jetzt in Sachen Corona noch immer nicht so toll - obwohl ich bereis die 3. Impfung bekommen habe. Ich bin aber doch der Hoffnung, dass in diesem Frühjahr die Pandemie endlich verschwinden wird. - oder zumindest unter Kontrolle ist. Sodass man sich vielleicht wieder über diese Plattform verabreden kann. Ich würde mich freuen und wünsche Euch noch für 2022 alles Gute. 

Geschrieben

Ja das zu beschreiben was für mich am schönsten war würde dich unnötig geil machen  mein Herr weiß es was am schönsten war 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gran_Chico:

Ich bin Singe und das ist gerade jetzt in Sachen Corona noch immer nicht so toll - obwohl ich bereis die 3. Impfung bekommen habe.

Also ich kenne auch keine einzige Impfung auf der Welt, von der man als erwünschte Nebenwirkung einen Partner bekommt:clapping:.

Für mich ist jeder Sex auf seine Art schön, aber auch für mich gab es letztes Jahr ein besonderes Erlebnis, mit dem ich wie meine Vorrednerin, niemanden unnötig geil machen möchte.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Am 23.12.2021 at 11:20, schrieb Daniel420:

sex ?was is das ?hatte dieses jahr gar keinen nicht 1 mal

mmh, schade dass ich da nicht in der nähe war um das zu ändern ;)

 

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 13:47, schrieb chrisball87:

mmh, schade dass ich da nicht in der nähe war um das zu ändern ;)

 

bro bin hetero da gibs nix zu ändern

Geschrieben

Ich werde hier schreibend keinen Neid entfachen.....und auch die Steilvorlage...ist flach und unnutzbar.....ich ziehe dann mal weiter....tüssken..:wolf::wave:

Geschrieben
Vielen Dank für die guten Wünsche! Mögen deine fürs neue Jahr alle in Erfüllung gehen!
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...