Jump to content

Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2021?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube jedes hatte was. Obwohl fast jedes anders war , war es doch schön.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600:

Ich glaube jedes hatte was. Obwohl fast jedes anders war , war es doch schön.

eine Frau die gerne und viel Sex hast 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ben1:

eine Frau die gerne und viel Sex hast 

Gerne ja. Viel ist relativ. Es war mal mehr. Aber ich genieße jeden Sex

Geschrieben

Ich schweige mich grundsätzlich darüber aus...

Aber die gutaussehende, leider etwas vermummte, Arzthelferin, die meinen Arm mit der Spritze penetriert hat... gleich 3-mal.. das schreit nach Wiederholung

Geschrieben

Außergewöhnlich Neues gab es dieses Jahr leider nicht. Eben nur Gewohntes. Habe den Urlaub ausfallen lassen. Veranstaltungen und Partys gab es leider auch nicht sehr viele.

Geschrieben

Oooh, ja, da erinnere ich mich noch sehr gut dran, unvergesslich....und das Gypsi-Vögelchen sicher auch noch...

Gute Reise....💌🙋🏼‍♂️😘

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BellaKerstin:

Außergewöhnlich Neues gab es dieses Jahr leider nicht. Eben nur Gewohntes. Habe den Urlaub ausfallen lassen. Veranstaltungen und Partys gab es leider auch nicht sehr viele.

was würdet  du denn gerne Außergewöhnliches gerne erleben ??

Geschrieben
Unser Sex ist jedesmal nicht nur unfassbar schön 🥰 er ist einfach überirdisch 🤤 und das seit über 11 Jahren, weil wir ständig neue Dinge ausprobieren 👍🤤🥰
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Ich hatte das grosse Glück mit 3 Frauen von Poppen.de dieses Jahr Fickdates gehabt zu haben. Die waren alle drei so richtig geil.

Bezahlte Werbung...😂

Geschrieben

Mein schönstes Erlebnis war ein Blas Date von ein Pärchen die mir abwechseln einen geblasen haben.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Filippoamore:

Ein Jahr geht zu Ende, Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2021?.

 

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 

2021 gab es endlich einen mänl. Kontakt der das notwendige Feingefühl hat, die gleichen Interessen als Gegenpart und die gleichen Freiräume.

So konnte ich einige meiner Phantasien erleben und habe Lust auf viel mehr bekommen.

Es hat lange gedauert aber endlich mal geklappt!

 

Frohe Weihnachten und in jeder Beziehung ein besseres 2022

Geschrieben
Erst am Schluss wird abgerechnet ;-)
Dir auch die besten Wünsche
Geschrieben
Welches das schönste sexerlebnis war, keine Ahnung, die ganzen Treffen mit meinem Schatz waren geil und jedesmal anders.

Schatz, falls du das hier lesen solltest, danke das du für mich da bist, wenn ich dich brauche.
Ich ❤ dich. Dein Hase
Geschrieben

 

Ich bin über meinen eigenen Schatten gesprungen, habe viel über mich gelernt, neue Erfahrungen gemacht, tolle Männer kennengelernt und mehr als guten Sex gehabt.

Geschrieben

Der erste Sex mit der Frau, der mein Herz gehört. So simpel, so großartig.

Geschrieben
Ja, hatte ich. Mehr sage ich nicht, da ich Diskretion sehr mag.
Geschrieben
als sich gezeigt hat, dass bei meiner freundschaft plus auch ohne plus eine sehr wertvolle freundschaft gefestigt hat. eine vertraute, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
Geschrieben

Mein Geilstes Erlebnis war als ich am Escher See bei Dämmerung am Strand mit meinen Schwanz rum gespielt,es war nicht mehr viel los gewesen und ich fühlte mich unbeobachtet. 

Als mein schwanz schon hoch in denn Himmel guckte bemerkte ich zwei Megan geile Ältere Damen die sich wie ich unbeobachtet glauben gegenseitig ihre Fotze zu lecken. Ich konnte nicht anders und habe mich bemerkbar gemacht,als sie mich entdeckten dachte ich das das war es mit beim Fotzen lecken zuzusehen, aber nein im Gegenteil sie drehten sich beide in meine Richtung und fragten ob ich lieber weiter wichsen möchte oder ob ich mit meiner zunge beide abwechselnd lecken möchte.

Ich sage es euch das habe ich nicht gedacht das ich so oft abspritzen kann, das

1 mal beim lecken

2 wie sie mir meine Schwanz blassen 

3 beim fickn

4 S. 3

5 S.3

6 S.3

Leider habe ich nicht nach Ihren Handy Nr gefragt, und sie leider nicht mehr gesehen 

 

Screenshot_20210420-034543_Photos.jpg

Screenshot_20210420-034524_Photos.jpg

Screenshot_20210420-034549_Photos.jpg

20210202_092126_1.gif

Geschrieben
Oh eines meiner schönstes Erlebnisse im Jahr 2021 war die liebe am Strand am Rhein. Es war einfach himmlisch und ich hoffe nicht das letzte Mal
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BellaKerstin:

Außergewöhnlich Neues gab es dieses Jahr leider nicht. Eben nur Gewohntes. Habe den Urlaub ausfallen lassen. Veranstaltungen und Partys gab es leider auch nicht sehr viele.

😪

×
×
  • Neu erstellen...