Jump to content

Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2021?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wattläufer Als ich mit drei Frauen aufwachte, merkte ich, das es ein Traum war 🤨😇
Diesen Traum erlebe ich seit mehr als acht Jahren täglich live, da ich mit drei Frauen zusammenlebe. Ein großartiges Geschenk!
Geschrieben

Es war ein wirklich sehr, sehr enthaltsames Jahr in dieser Hinsicht, da will ich gar nicht irgendwas falsches erzählen, vielleicht gab es Gelegenheiten, aber es war eben nicht das wonach ich suche, so ergab sich nichts. Das ist nicht schlimm. Schlimm wäre es aus niederen Gründen und Bequemlichkeit seine Hoffnungen fahren zu lassen und nur noch auf die Triebe zu hören, damit wird man auf Dauer nicht glücklich.

Geschrieben
Ich hatte das Glück eine Frau kennenzulernen, die ähnlich tickt und genauso kink ist wie ich 🙃 die Erlebnisse waren so alle schön
Geschrieben
2021 geht zu Ende...🙄 Verdammt..ich muss mich dranhalten 😮
Geschrieben

Es ist immer schön solange gefühl feinfühligkeit und sinnliches  in jeglicher form vorhanden ist ...   natürlich im einklang mit charakter und einem schönen lächeln.... allen hir schöne fest und feiertage ...

Geschrieben

Mit zwei Frauen im Hotpot Badespass gehabt mehr wird nicht erzählt...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lelilu:

Dafür das immer gejammert wird es läuft ja nix,hatten doch einige was am laufen.

Das ist doch gut und freut mich :yum:

Geschrieben
Nichts, was ich der Öffentlichkeit mitteilen möchte 😊
Geschrieben
Bin von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt worden, mein Sack war danach wie eine Rosine🙈
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jetzt wo du es sagst, mist Rosinen muss ich noch kaufen...hach danke für die Erinnerung..ich flitze dann mal looooos 

Sehr schöner schwarzer Humor......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jetzt wo du es sagst, mist Rosinen muss ich noch kaufen...hach danke für die Erinnerung..ich flitze dann mal looooos 

Ich helfe wo ich kann 😉

Geschrieben
Da waren so einige Erlebnisse und einen wirklich ungewöhnlicher Ort dabei, aber hey...genug Info 🙃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kuschler-2434:

Ich helfe wo ich kann 😉

Danke dir😉 verzeih mir meinen Humor doch die Vorlage war zu verlockend 😉🤗 frohe Weihnachten wünsche ich dir. 

bearbeitet von LovelyMaria-68
Tippfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Snow211:

Da waren so einige Erlebnisse und einen wirklich ungewöhnlicher Ort dabei, aber hey...genug Info 🙃

😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jetzt wo du es sagst, mist Rosinen muss ich noch kaufen...hach danke für die Erinnerung..ich flitze dann mal looooos 

Ich weiß aber, woran du denkst, wenn du sie Rosinen aus'n Regal nimmst 😂🤭😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Danke dir😉 verzeih mit meinen Humor doch die Vorlage war zu verlockend 😉🤗 frohe Weihnachten wünsche ich dir. 

Ich mag Humor 😚 danke ich wünsche dir auch schöne Weihnachten 🤗

Geschrieben

tatsächlich hatte ich viel Sex in 2021 aber das schönste Erlebnis muss ich gestehen hatte ich mit einem älteren Mann:) war so ein geiler Sex:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kyra1811:

Es ist eine nette Frage

Es gehört hier hin

Es ist Jahresendzeit

Erschreckend wieviele Grundsatzpessimisten sich  hier im Forum aufhalten.

Eine nette Frage… eine nette Gegenfrage. 
Das darf hier im übrigen genauso sein 😉 

Aber vielleicht ist dir nicht aufgefallen wie viele Themen … fast gleicher Art… dieser Te hier heute eröffnet hat. 
Da wird so eine Gegenfrage ja wohl mal erlaubt sein 😉😉😉

Also … immer das ganze betrachten bevor man jemanden als etwas bezeichnet, was er gar nicht ist 😉

Ich  wünsche dir trotzdem nette Feiertage 🎄😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Ich hatte dieses Jahr Sex! Und zwar mehr als nur ein mal das reicht mir schon :)
Geschrieben
Hatte ich ein Sexerlebnis, ja oder nein. Egal, ich schweige darüber zu berichten. Prüde? Egal, ich schweige trotzdem. Ich gebe nicht an, wenn es um Cm, Anzahl und Sex geht.😊
×
×
  • Neu erstellen...